Sigi Schneider

  • Zitat von clubbaer

    in diesem fall beziehe ich mich auf den selbst gehörten tonausschnitt bei der jhv von herrn schneider, von ironie hab ich da nichts gehört


    Diese Ausschnitte wurden auch auf eine grauenhaft ekelerregende, widerliche Art und Weise geschnitten, dass einem schlecht werden könnte! Da fehlte der gesamte Kontext! Die ironische Überleitung und STEILVORLAGE von Bader, das Gelächter davor und danach...


    Es ist ZUM KOTZEN, was sich diese ekelhafte Medienlandschaft erlaubt!

  • Zitat von docfred


    Diese Ausschnitte wurden auch auf eine grauenhaft ekelerregende, widerliche Art und Weise geschnitten, dass einem schlecht werden könnte! Da fehlte der gesamte Kontext! Die ironische Überleitung und STEILVORLAGE von Bader, das Gelächter davor und danach...


    yep !



    was is denn ne Information wert, wenn man ihr einen wichtigen Teil nimmt ?


    sorry, aber über 300 Leute haben es geschnallt, das es lustig gemeint war, nur die Herren von der Presse net.
    aber wahrscheinlich wollten sie es so verstehen !

    auf zu neuen Ufern!

  • die wollten was über fan-tumulte schreiben, da war dann leider nix! also nehmen wir halt dann das, schön aufgebauscht und aus dem zusammenhang gerissen... wär doch gelacht wenn man da nicht nen skandal hervorbringt! und einige hier springen auch noch drauf an :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Der kicker (printausgabe Donnerstag) ist auch auf den Zug aufgesprungen. :roll:


    Ekelhaft.


    Ich fordere übrigens den Rücktritt von Woy wegen OB-Beleidigung! Stichwort "Technik"...


    @Pressefuzzis: Bitte auch hier Kampagne stricken!


    :roll::roll:

  • Was Woy da mit abzieht ist wirklich unter aller S..


    Anstatt die Sache als ironische Lapalie hinzustellen und Sigi zu helfen, greift er ihn an.
    Ich bin zwar wirklich kein Sigi Fan, aber das ist unterste Schublade.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich bin seit dienstag ziggi-fan.


    "ziggi schneider, ein ultra aus nämberch!"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Lt. Print-BILD Titelseite(große Schlagzeile) soll es gegen Sigi einen Haftbefehl geben.
    Es droht Knast (Erzwingungshaft).
    Hat angeblich in seinem Betrieb die Löhne nicht gezahlt und den Gerichtsvollzieher mehrmals versetzt ...


    Naja, ich drück dir die Daumen Sigi!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-BILD Titelseite(große Schlagzeile) soll es gegen Sigi einen Haftbefehl geben.
    Es droht Knast (Erzwingungshaft).
    Hat angeblich in seinem Betrieb die Löhne nicht gezahlt und den Gerichtsvollzieher mehrmals versetzt ...


    Naja, ich drück dir die Daumen Sigi!


    Wenn das was oben steht wahr ist, dann drück ich keine Daumen.
    Höchstens Daumenschrauben! Oder die Handschellen zu!

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-BILD Titelseite(große Schlagzeile) soll es gegen Sigi einen Haftbefehl geben.
    Es droht Knast (Erzwingungshaft).
    Hat angeblich in seinem Betrieb die Löhne nicht gezahlt und den Gerichtsvollzieher mehrmals versetzt ...


    Naja, ich drück dir die Daumen Sigi!


    Ich drück seinen Angestellten die Daumen, dass se ihr Geld bekommen. Sonst sollten die Angestellten ihm mal ein paar Ultras vorbeischicken... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Der Clubberer

    Clubpräsidiumsmitgied und seit kurzem Stadtrat???
    Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten: Armes Nürnberg, armer Club! :?


    Der sitzt doch eh nur in diesen Gremien um überall was zu erzählen zu haben....
    .....Diskretion kennt er nämlich nicht wirklich :roll: und als zweites um
    mit den "Schönen und Reichen" Häppchen zu futtern....

  • Zitat von Platzwart02

    Da soll er mal beim Böbel nachfragen. Der kennt sich auch aus mit Club und Knast.


    Hab heut beim Blick auf die Schlagzeile dran gedacht ... sowas hatt mer scho lang nimmer ...

  • Zitat von 8Prozent


    Hab heut beim Blick auf die Schlagzeile dran gedacht ... sowas hatt mer scho lang nimmer ...


    Irgendwie, erschreckend bezeichnend für diesen Verein ...


    Lauter Provinzfürsten in der Führung. Deswegen tümpeln wir da herum wo wir sind.

  • Zitat von Platzwart02


    Irgendwie, erschreckend bezeichnend für diesen Verein ...


    Lauter Provinzfürsten in der Führung. Deswegen tümpeln wir da herum wo wir sind.



    wie kann man denn so einen seriösen, ernsthaften den fans seelenverwandten volkstribun dem club anlasten, ist es doch jahrelange anbiederung und schleimspuren folgen

    die diesen posten beschert hat

    gut leben, golf spielen und keine löhne zahlen mag da ein kaum erwähnbares vergehen sein :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • da ist Roth noch kein Jahr weg und schon geht das mit dem Chaos wieder los!


    wobei man fairerweise sagen muss, dass roth den mann geholt hat.

  • Zitat von Platzwart02


    Irgendwie, erschreckend bezeichnend für diesen Verein ...


    Lauter Provinzfürsten in der Führung. Deswegen tümpeln wir da herum wo wir sind.


    genau, die Anderen verzocken wenigstens nur die Kohle vom Ruhmreichen
    *lol*

    auf zu neuen Ufern!

  • es ist einfach erstunken und erlogen zu behaupten das mitglieder des clubvorstandes oder der geschäftsleitung irgendwelche gelder verzocken oder veruntreuen !


    inwieweit die vermutungen der bildzeitung bezüglich des herrn siggi schneider zutreffen wird man abwarten müssen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!