Sigi Schneider

  • Zitat von marcelinho

    tja, der Siggi war ehrenamtlich für den Club tätig und dass er ein Herz für den Club hat, sollte jedem klar sein; der Rest ist seine Privatsache und deswegen tut er mir etwas leid, weil er den Club verkörpert hat.


    Der Booder dagegen schaut in 1.Linie auf seinen Geldbeutel und dass er langfristig mit einem gutdotierten Vertrag ausgestattet ist. Der Verein ist ihm doch völlig wurscht. Des ist der Unterschied zum Siggi.

    Ausserdem ist es die Aufgabe vom Booder, den Verein für die Zukunft aufzustellen und kein Harakiri zu veranstalten. Bei beidem: Fehlanzeige.


    es ist nichts bekannt das herr bader einen vetrag hätte der branchenübliche abweichungen zeigt


    herrn bader ist nicht das geringste vergehen bezüglich seiner arbeitsleistung, seines engaments oder seiner hingabe für belange des clubs vorzuwerfen


    was von dir unterstellt wird ist schon sehr grenzwertig an dem tatbestand der verleumdung bzw. übler nachrede



    andererseits kann man über die verfehlungen von herrn siggi schneider kaum spekulieren :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wenn die Dinge stimmen, die in der Presse stehen, tun mir nur die Mitarbeiter leid - wer nicht hören will muss fühlen. Finde das Verhalten mehr als nachdenklich.
    Trotzdem wünsche ich Ihm alles Gute damit er die Dinge bestmöglich löst!!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    einer weniger ...


    ssvDwzNVZ9ap62r1wDpFu9nj_500.jpg



    selten so eine treffliche bilddarstellung erlebt


    sowas von lebensecht :hoch::mrgreen::bengalo:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Diese Planeten mit dem Transparent haben offensichtlich nicht gerafft, dass Sigi Schneider für die Kartenvergabe beim DFB-Pokalendspiel verantwortlich war und die Verantwortung darauf geschoben hat, dass der Club nur 20.000 Tickets bekäme. Für soviel Ingoranz gehört er eigentlich abgewählt...aber wahrscheinlich wird er sowieso sein Amt aufgeben müssen (dürfte für ihn noch das geringste Problem sein).


    Einer von uns heißt, wir sind genauso ... intelligent/bescheuert!.

  • Zitat von Steuergott

    Diese Planeten mit dem Transparent haben offensichtlich nicht gerafft, dass Sigi Schneider für die Kartenvergabe beim DFB-Pokalendspiel verantwortlich war und die Verantwortung darauf geschoben hat, dass der Club nur 20.000 Tickets bekäme. Für soviel Ingoranz gehört er eigentlich abgewählt...aber wahrscheinlich wird er sowieso sein Amt aufgeben müssen (dürfte für ihn noch das geringste Problem sein).


    Einer von uns heißt, wir sind genauso ... intelligent/bescheuert!.


    Wer nimmt denn die Plakate schon ernst? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich war angestellter seiner firma und ich kann nur sagen alle die sagen der tut mir leid haben keine ahnung...ab in den knast siggi steh gerade für deine fehler....hab interne infos für die ich sicherlich ne anzeige bekomme wenn ich die hier ausplaudere....aufjeden fall ist er meiner meinung nach eine contraproduktive persönlichkeit die nürnberg weder verdient hat noch gebrauchen kann und die politik schon gleich garnicht obwohl er vll zur cdu gepasst hätte ....

  • wer meint siggi ist einer der ihren bzw. sie wären ihm gleich oder gar selbst wie er dann spricht das für keinen der beteiligten


    aber wer kann schon was für seine fans :question_mark::neutral_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Clubberer

    "Siggi - einer von uns!"


    Einfach nur dämlich oder vielleicht doch sowas von treffend?


    aus welcher ecke kam das denn?

  • Zu Beginn der zweiten Hälfte durfte man ein Transparent im Club-Fanblock mit gefühlten ein Meter großen Buchstaben bewundern. Eine unter den gegebenen Bedingungen mehr als fragwürdige Sympathiebekundung.

  • bitte noch nen fankrieg, im internet angezettelt, wegen nem thema, das in drei monaten keine alte sau mehr interessiert (zumindest vereinsbezogen).

  • Zitat von stc

    bitte noch nen fankrieg, im internet angezettelt, wegen nem thema, das in drei monaten keine alte sau mehr interessiert (zumindest vereinsbezogen).


    Den Fankrieg führen hier nur die ganzen Internethools! "Siggi Schneider - einer von uns!" - so und nicht anders!

  • Zitat von afro

    Den Fankrieg führen hier nur die ganzen Internethools! "Siggi Schneider - einer von uns!" - so und nicht anders!


    wer jetzt mein er müßte sich mit einem siggi schneider schmücken, trägt wahrscheinlich eh schon ein deo zum fürchten und hat einen iq der nur mit elektronischen mikroskopen nachweisbar ist


    ist ja nicht schlecht wenn man weiß aha du bist so einer :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!