Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von soerenrudi

    Warum zum Teufel sollten ein Oechler bei so einer Sitzung dabei sein?


    Um Versicherungen zu verkaufen !?


    Maly und Sheik el Schamel werden es schon richten .... In Günter Koch wie trust !!

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von weyoun


    Typisch Bader wäre ein Tausch Wiesinger-Prinzen...


    Ach du scheiße, den Gedanken an Captain America Liechtenstein hatte ich auch schon. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ach du scheiße, den Gedanken an Captain America Liechtenstein hatte ich auch schon. :oops:


    Dann kannste den Laden aber endgültig zusperren. Aber soviel trau ich Bader schon zu, dass er genau das nicht macht....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerUdo

    also dass wiesinger bei der trainer-tagung war, ich denke, das wird ihn nicht mehr retten. das war nur eine faire geste von bader ihm gegenüber.
    ich glaube und hoffe, dass bader sich schon entschieden hat, wiesi zu feuern. ich denke aber, es wird eine lange nacht.
    wenn wiesi einen arsch hätte, würde er von sich aus gehen.


    Wenn er das macht wird er aber keine Abfindung bekommen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das wäre mir der Gag fast wert. Ich spiele echt mit dem Gedanken die Daumen zu drücken, dass die Pro Wiesinger voten. Ich bin in der Trainerfrage eh recht entspannt, weil der Trainer der nachfolgt für viele sowieso der gekehrte wäre (vielleicht auch für mich), aber wenn Wiesinger bleibt, werden hier wahrscheinlich einige richtig durchdrehen :mrgreen:


    Vielleicht hätten wir Glück und es würde ein paar wegpfeifen.
    Hopp Martin, verlänger den Vertrag von Wiesi, dass wäre es wert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • es wird garantiert wieder amüsant, was uns der bader wieder für ne scheisse serviert! vll wird wiese der co von loddar und der pressesprecher von laberdia neuer scout?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll wird wiese der co von loddar und der pressesprecher von laberdia neuer scout?


    Hör jetzt mal auf, hier Interna auszuplaudern!!

  • Jungs


    auch wenn es euch wieder zerreisst..


    Seit 3 Jahren (warum nur) sind die Zeiten vorbei, in denen der AR der Presse vorab gesteckt hat, was entschieden wird oder wurde.
    Seitdem wird wirklich hinter geschlossenen Türen verhandelt, entschieden, den Betroffenen mitgeteilt und DANN der Presse.


    Das sollte man bei der Wahl zum AR auch bedenken!
    Gerade auch bei den Leuten, die WIEDER REIN wollen!


    Die letzten Jahre hat der AR sehr geräuschlos und professionell gearbeitet!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Die letzten Jahre hat der AR sehr geräuschlos und professionell gearbeitet!


    Ja, aber heute wollen wir rohes Fleisch!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ja, aber heute wollen wir rohes Fleisch!


    Brandopfer

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Wer Sigi und Konsorten wieder rein wählt, wählt wohl auch CSU


  • Nicht ganz korrekt. Gut informierten Kreisen zufolge konnte man gestern schon vernehmen, dass Wiesinger heute Abend Geschichte sein wird.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Nicht ganz korrekt. Gut informierten Kreisen zufolge konnte man gestern schon vernehmen, dass Wiesinger heute Abend Geschichte sein wird.


    Dazu braucht man keine gut informierte Kreise :lol:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, ich meinte damit nur, man sollte nicht glauben, dass es nicht den ein oder anderen gibt, der plaudert, auch aus den Gremien. Alles eine Frage der Kontakte, bzw. mit wem man spricht.


    Genau, die sind alle in Deinem Adressbuch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Irgendwie sickert immer was durch. Kommt halt auch aufs Umfeld des jeweiligen ARs an ob es es gleich die ganze Welt erfährt.


    Richtig, und natürlich ists ja ohnehin keine Überraschung mehr, sollte es so kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!