Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von T-Byrd

    Ich glaubs erst, wenn's auf der FCN-Seite steht! Am End zaubert MB doch noch jemand aus'm Hut!


    Der Praktikant von der Homepage wird halt schon in den Weihnachtsferien sein. Dort steht's dann nächstes Jahr :wink:

  • Denke das ist im jetzigen Moment die beste Entscheidung.
    Auf jeden Fall hat man Zeit gewonnen und kann ggf. in Ruhe nach einem weiteren Trainer Ausschau halten.
    Besser als in höchster Eile im Panikmodus jemand von der Resterampe zu kratzen.
    Und wenn es gut läuft haben wir in jedem Fall einen Trainer mit Nürnberger Herzblut.

  • Zitat

    von kleinerUdo » 24.12.2012, 11:43
    war klar. bader macht ein finazielles geschaft aus der sache. die bilanz wird sich freuen.
    mit wiesinger wirds abwärts gehen. er ist zu klein, die mannschaft hat keinen respekt vor ihm.


    ab welcher körpergrösse würde denn der respekt der mannschaft beginnen?

  • Zitat von 1968er

    ab welcher körpergrösse würde denn der respekt der mannschaft beginnen?


    Bei Hecking bei allen die größer als Maroh sind.


  • dann haben wir wirklich ein trainerproblem

  • Zitat von kleinerUdo

    warum gibts eigentlich zwei wiesinger threads? könnte man die zusammenfügen?


    Sind nun zusammengefügt. :slightly_smiling_face:

  • Also mal viel Erfolg und Glück bei der neuen Aufgabe. Wir können es brauchen.


    Ich habe meine Bedenken, aber stelle die mal hinten an.

  • Zitat von kleinerUdo

    ......mit wiesinger wirds abwärts gehen. er ist zu klein, die mannschaft hat keinen respekt vor ihm.


    Das denke ich nicht. Die Mannschaft soll jetzt mal Ihre Standesdünkel ablegen und in dieser Ausnahmesituation alles geben.


  • http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-27790078.bild.html

  • Null Punkte in der Rückrunde, aber Woys Bilanz stimmt und wir zahlen Steuern an die Stadt.
    Hätte nicht gedacht, dass mir Marco Kurz die liebere Variante gewesen wäre ...


    Gesegnete Weihnachten :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Martin Bader:

    Zitat

    Michael hat eineinhalb Jahre im NachwuchsLeistungsZentrum hervorragende Arbeit geleistet.


    Wenn man mit der U23, die wirklich nicht schlecht bestückt war, nach der Vorrunde auf dem drittletzten Platz mit 14 Punkten steht, wie kann man da von hervorragender Arbeit sprechen????
    Für den Schwaben Bader ist er natürlich die Toplösung, er kost nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!