Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    In Freiburg hat es übrigens erst auf dem zweiten Streich geklappt...
    die erste interne Lösung war nicht erfolgreich :wink:



    Wobei man dazu sagen muss, dass Streich unter den Fachleuten schon seit Jahren einen guten Ruf genießt.
    Immerhin ist er mit der Freiburger U19 mehrmals Deutscher Meister geworden.


    Auch Tuchel gewann mit den Mainzern bereits diesen Titel.


    Insofern haben sie dem Wiesinger etliches voraus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wobei man dazu sagen muss, dass Streich unter den Fachleuten schon seit Jahren einen guten Ruf genießt.
    Immerhin ist er mit der Freiburger U19 mehrmals Deutscher Meister geworden.


    Auch Tuchel gewann mit den Mainzern bereits diesen Titel.


    Insofern haben sie dem Wiesinger etliches voraus.


    Auch Oenning genießt im Jugendbereich einen tollen Ruf. Das Trainieren einer Herrenmannschaft im Profibereich ist dann schon noch was anderes...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Auch Oenning genießt im Jugendbereich einen tollen Ruf. Das Trainieren einer Herrenmannschaft im Profibereich ist dann schon noch was anderes...



    Ich glaube aber nicht, dass der Oenning jemals irgendetwas gewonnen hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bei Wiesinger sind zuviele Vielleicht :wink:


    In momentaner Situation scheint ein Mann von außen optimaler


    Jeder Trainer, der verpflichtet wird, bekommt von den Usern hier mindestens 28 vielleicht.....! :wink:


    Wetten ? :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bei Wiesinger sind zuviele Vielleicht :wink:


    In momentaner Situation scheint ein Mann von außen optimaler


    ich glaub der Wiesinger war auch mal bei Ingolstadt
    ohne großen Erfolg


    ich weiss nicht,ob er der richtige Trainer ist :roll:

  • wiesinger ist mir auch zu riskant. stellt euch mal vor wir steigen ab, dann war irgendwie alles für die katz. wir wollen uns doch etablieren.
    ob ein esswein für wiesi kuschen wird?

  • Zitat von kleinerUdo

    wiesinger ist mir auch zu riskant. stellt euch mal vor wir steigen ab, dann war irgendwie alles für die katz. wir wollen uns doch etablieren.
    ob ein esswein für wiesi kuschen wird?


    Stell dir vor es kommt unser Wunschtrainer und wir steigen ab, dann war irgendwie alles für die Katz.


  • welche grossen erfolge soll man denn mit ingolstadt haben?


    er ist abgestiegen,und wieder aufgestiegen.


    ob er der richtige trainer für die 1.ist weiss ich auch nicht,das weiss ich aber auch bei keinem anderen.


    wäre nicht der erste trainer der als spieler und amateurtrainer keine grossen erfolge hatte und trotzdem ein guter trainer wurde.


    viele sagen immer warum machens wir nicht wie freiburg oder mainz,jetzt hätten wir die gelegenheit,jetzt ist aber der wiesinger nicht gut genug.


    falls er es werden sollte sehen wir ja ob er was kann oder nicht.

  • war klar. bader macht ein finazielles geschaft aus der sache. die bilanz wird sich freuen.
    mit wiesinger wirds abwärts gehen. er ist zu klein, die mannschaft hat keinen respekt vor ihm.

  • 2. Liga wir kommen! Fragt mal in Ingolstadt nach, was die über den sagen. Kenne da einen Spieler, der sagte mir, dass er der schlechteste Trainer war, den er je hatte. Noch dazu hat er scheinbar den Ex-Trainer Köppel rausgemobbt!


    Welchen Erfolg hatte er letztes Jahr mit der U23? Wäre da nicht die Umstrukturierung gewesen, wäre er fast abgestiegen. Diese Entscheidung ist unbegreiflich!

  • Zitat von kleinerUdo

    war klar. bader macht ein finazielles geschaft aus der sache. die bilanz wird sich freuen.
    mit wiesinger wirds abwärts gehen. er ist zu klein, die mannschaft hat keinen respekt vor ihm.



    es gibt hofnarren die sind recht groß, ob vor denen jemand respekt hat, ist fraglich :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!