Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von chesserio

    Da sind wir mal einer Meinung :winking_face:
    Aber so ist er halt, der Journalismus...


    Wir sind auch mal öfters einer Meinung, aber halt nicht immer und zu jedem Thema. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wobei die "Beförderung der Talente" als erste Maßnahme Wiesingers auszugeben, ein Schmarrn ist. Schon Hecking hat angekündigt, die drei mit ins Trainingslager mitzunehmen.


    Aber sicher war des mitm Michl abgesprochen. Er wird sich für das Trio auch stark gemacht haben. Also hatte er schon seine Finger im Spiel :grinning_face:

  • Heute ist also sein Amtsantritt.


    Wiesi, ich wünsche dir zusammen mit Armin Reutershahn viel Erfolg aber auch das nötige Quäntchen Glück!
    :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Heute ist also sein Amtsantritt.


    Wiesi, ich wünsche dir zusammen mit Armin Reutershahn viel Erfolg aber auch das nötige Quäntchen Glück!
    :hoch:


    Dito! :hoch:

    It was all a dream.

  • Ich weiß man sollte dem trainer zeit geben sich zu beweisen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dieser hemdsärmelige wiesinger ein bundesligteams wie den fcn führen kann.
    Alleine die Pressekonferenz von heute war schon zum fremdschämen.
    Versprecher, keine selbstbewusste Körpersprache ..nix.
    Das Team dürfte Probleme haben diesen Trainer ernst zu nehmen.
    Ob er eine spielkonzept hat muss man auch abwarten.
    Sein Lebenslauf ist für mich nicht sehr beeindruckend.
    Wenn Augsburg und Fürth nicht so extrem schlecht wären, dann würde ich diese Personalien als grob fahrlässig bezeichnen.
    Anscheinend denkt Bader aber, dass auch wenn es schlecht läuft Fürth und Augsburg nicht mehr gefährlich werden können.
    Wenn wiesinger dann schlecht war kann man im Sommer in aller Ruhe einen neuen Trainer holen.
    Ich hoffe die Nummer geht auf!

  • Na wenn das mal kein gutes Omen für die Rückrunde ist !


    Bin heute kurzer Hand zum Trainingsauftakt mit 'nem Freund zum Valznerweiher.Vorher wollten wir noch schnell zum Chinesen was essen..und am Nebentisch sitzen Mintal, Ittner & Co. :salzi:


    Dann in der HZ des Traininsspiels mein erster Besuch im Museum und 40 Jahre Fandasein Revue passieren lassen, beim Rausgehen (noch mit'nem Kloß im Hals) geb ich doch glatt dem Idol meiner Jugend, Dieter Nüssing, die Klinke in die Hand! Die Zeit im Museum war wie im Flug vergangen und das Training beendet, noch ganz in Gedanken versunken läuft mir just in dem Augenblick der Michi Wiesinger über den Weg. "Alles Gute" war alles, was mir einfiel.


    An Tagen wie diesen...


  • Jetzt wart halt erstmal ab :wink:


    Er wirkt in der Tat bei PKs und öffentlichen Auftritten noch etwas unsicher. Aber daraus gleich abzuleiten, dass ihn das Team nicht ernst nimmt, halte ich doch für verfrüht.


    Paar Spiele sollte man ihm schon geben, um sich eine Meinung zu bilden.

  • Zitat von chesserio


    Ganz meine Meinung. :hoch:
    Habe mir die PK jetzt auch ganz angeschaut und ganz unabhängig vom Inhalt ist das vom Rhetorischen und Körpersprache eines Bundesligatrainers nicht würdig!


    Du der Klement fährt ja doch mit. Falls das für deine faktunabhängige Meinungsbildung irgendwie von Belang ist oder so



  • guck dir ma die ersten PKs vom Klopp, Hitzfeld oder zeitnäher: Streich an ........


    das sagt gar nix ....


    ansonsten: ENDLICH MA EINER DER DEN GLUBB IM HERZEN TRÄGT°!!!!! Nur weil ein Großteil dere Leut hier den Wies nimmer live spielen ham sehen heißt es net, dass er ein schlechter Trainer is. Beim Mintal würden alle jubeln... obwohl er weniger Erfahrung hätte.


    Achja ein Felix Magath hat auch ma klein angefangen ..... nur so als Info :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich bin mir sicher, dass der Wies das ganze ordentlich, SUBJEKTIV , und clever angeht.

  • Zitat von chesserio

    Ganz meine Meinung. :hoch:
    Habe mir die PK jetzt auch ganz angeschaut und ganz unabhängig vom Inhalt ist das vom Rhetorischen und Körpersprache eines Bundesligatrainers nicht würdig!



    hey chessi, ohne dir auf den Schlipps treten zu wollen:


    Auf der einen Seite nen kleinenJapaner der 0!!! Bekannt is hochloben und sagen dass er BL-geeignet is und auch bei den Jungen Wilden Geduld fordern (Klement, Wiesmeier...)
    Auf der anderen Seite einem jungen unerfahrenen Trainer die BL-Tauglichkeit aberkennen weiul der keine Hans-Meier-Klopp-Hitzfeld Sprüche loslässt...


    Sorry da bassd irgendwas net so zam...


    Wie gesagt net perönlich gemeint... aber glaub dass das alles sehr subvjektiv betrachtet wird :wink:


    lg Lego

  • habe nur den FF bericht gesehen. auf mich macht der wiesi einen ordentlichen und selbstbewussten eindruck.
    ich tippe, dass er auch 4-2-3-1 spielen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!