Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von hoeschler

    in dem ich mich auf dich bezogen hab :lol:


    Da kommst nemmer raus krüchi


    was hat die "vergangenheit des vereines" mit meinem hausmeister zu tun? ---> erklär DAS :crossed:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was hat die "vergangenheit des vereines" mit meinem hausmeister zu tun? ---> erklär DAS :crossed:


    Nein. Der Sinn ergibt sich aus deiner Aussage und meiner Antwort bereits. Das jetzt nochmal zu machen wäre überflüssige Redundanz.

  • :hoch:


    "Überflüssige Redundanz" ist Wortwitz erster Güte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mou song,


    dass ich dou etz scho an fraind gfundn hob.


    KRÜGERS NBG., deine Aussagen sind von grundauf wahr. Sie sprechen mir aus der Seele :grinning_face:


    Vielleicht wird man sich in diesem Forum eines Tages ernsthaft damit auseinandersetzen.


    Bis dieser Tag kommt müssen wir weiterhin, all die Missstände, die in unserem Verein um sich greifen, aufdecken.


    Lenz


  • hat was für sich die meinung. mir fehlt dabei nur ein punkt... jetzt haben wir so ein hochgelobtes NLZ, gefühlte 100 jugendnationalspieler!!! was steht hier in der pipeline? ist da überhaupt in nächster zeit was zu erwarten? der sinn des ganzen war ja uns die guten selber ranzuzüchten. WENN da was in der pipeline steht, macht es sinn die plätze im kader mit mittelmässigen profis (was anderes kriegst für unsere paar milliönchen nicht) zu besetzen? oder wärs nicht besser das pulver trocken zu halten, so dass man bei evtl. vertragsverlängerungen von junggranaten auch noch ein paar euros übrig hat und sie nicht gleich wieder abgeben muss? ist halt die frage OB und WAS da zu erwarten ist. aber meiner meinung nach ist das der einzig langfristig erfolgversprechende weg!

    :fahne: Section South East Asia


  • es wird sein wie eine offenbarung!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    es wird sein wie eine offenbarung!


    jawoll!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Geld in den falschen Händen macht auch nicht immer glücklich, fragt nach in Hoffenheim oder Mr. Abstiegskandidat Markus Babbel.


    Das bei uns ein eingefleischter Co, ein Schreibtischheld und ein Traineranfänger darüber entscheiden, wer uns nächstes Jahr in der Bundesliga halten darf, verbessert mein Bauchgefühl auch weiterhin nicht.


    Ich bin schon fast der Meinung, wenn man mit Wiesinger den Weg weitergeht, dann sollte man die Kohle lieber stecken lassen und mit Kräften aus den eigenen unteren Reihen agieren. Vielleicht gibt´s dazu ein paar Glückstreffer mit Leihgeschäften wie einst.
    Tu mir einfach schwer mit dem Gedanken, dass Leute, die wirklich Geld kosten und wirklich Geld verdienen, sich unter einem Herrn Wiesinger als Coach unterordnen können.

  • Zitat von Joey


    Tu mir einfach schwer mit dem Gedanken, dass Leute, die wirklich Geld kosten und wirklich Geld verdienen, sich unter einem Herrn Wiesinger als Coach unterordnen können.


    Ich bin auch für die wirtschaftlich vernünftige Lösung.
    Und ich glaub auch nicht, dass es wenns mit den "teueren Stars" nicht klappen sollte am Trainer liegt.
    Charisteas beispielsweise hat weder unter Meyer, noch unter von Heesen, noch unter Oenning noch unter Hecking was gebracht!

  • Zitat von Joey

    Geld in den falschen Händen macht auch nicht immer glücklich, fragt nach in Hoffenheim oder Mr. Abstiegskandidat Markus Babbel.


    Das bei uns ein eingefleischter Co, ein Schreibtischheld und ein Traineranfänger darüber entscheiden, wer uns nächstes Jahr in der Bundesliga halten darf, verbessert mein Bauchgefühl auch weiterhin nicht.


    Ich bin schon fast der Meinung, wenn man mit Wiesinger den Weg weitergeht, dann sollte man die Kohle lieber stecken lassen und mit Kräften aus den eigenen unteren Reihen agieren. Vielleicht gibt´s dazu ein paar Glückstreffer mit Leihgeschäften wie einst.
    Tu mir einfach schwer mit dem Gedanken, dass Leute, die wirklich Geld kosten und wirklich Geld verdienen, sich unter einem Herrn Wiesinger als Coach unterordnen können.


    Jep-irgendwie fehlt mir auch der Glaube, dass wir mit Wiesinger nächste Saison was reißen werden.
    Er hat doch überhaupt keine Erfahrung in der Zusammenstellung eines Bundesligakaders. Selbst in Ingolstadt
    hat das ja nicht geklappt. Und ich muss nochmal drauf zurückkommen, wie er rüberkommt. Als ein lieber netter
    Mensch. Aber das ist zu wenig im Haifischbecken Bundesliga.

  • Zitat von wikinger

    Und ich muss nochmal drauf zurückkommen, wie er rüberkommt. Als ein lieber netter
    Mensch. Aber das ist zu wenig im Haifischbecken Bundesliga.


    Als wir die NEUN (!!!) ungeschlagenen Spiele hatten wurde er für diese ruhige Art gefeiert!
    Auch hier im Forum. Ich denke nicht, dass Wiesinger zu nett für die Bundesliga ist.


    Ob er mit einer Krise umgehen kann und die richtige Lösung findet, darauf kommts an.
    Ob er dies ruhig und sachlich (wie auch Hecking) oder mit viel Tamtam (wie im Moment Neururer) tut ist eigentlich egal.

  • Zitat von hankkann

    Als wir die NEUN (!!!) ungeschlagenen Spiele hatten wurde er für diese ruhige Art gefeiert!
    Auch hier im Forum. Ich denke nicht, dass Wiesinger zu nett für die Bundesliga ist.


    Ob er mit einer Krise umgehen kann und die richtige Lösung findet, darauf kommts an.
    Ob er dies ruhig und sachlich (wie auch Hecking) oder mit viel Tamtam (wie im Moment Neururer) tut ist eigentlich egal.


    Ich wusste, dass dieser Einwand kommt. Ist auch durchaus berechtigt. Das gebe ich zu.


    Aber nun geht’s ans Eingemachte. Niederlagenserie und die nächsten beiden Abstiegskandidaten vor der Brust.
    Wenn es ihm da nicht gelingt, den Bock umzustoßen, ist er für mich Geschichte.


    Grundsätzlich muss aber ein Trainer eine gewisse Ausstrahlung haben und die hat Wiesinger definitiv nicht.
    In guten Zeiten mag man drüber hinweg sehen, aber es ist doch auch sonst bei Chefs so-ob in der Öffentlichkeit oder in der Arbeitswelt :
    Wenn es mal nicht läuft, dann schaut man eben mehr darauf, wie überzeugend diese Führungskraft rüberkommt.


    Und nochmal: in Ingolstadt konnte er mit einer Krise auch schon nicht umgehen. Von daher bin ich skeptsich, dass er nochmal die Kurve kriegt.

  • Zitat von wikinger


    Und nochmal: in Ingolstadt konnte er mit einer Krise auch schon nicht umgehen. Von daher bin ich skeptsich, dass er nochmal die Kurve kriegt.


    Diese Skepsis verstehe ich und ich teile sie auch ein Stück weit.
    Nur mach ich das nicht am Temperament Wiesingers fest.



  • ob das jetzt ein ritterschlag ist, lass ich erstmal dahingestellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!