Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Austa - FCN

    Sorry, aber wenn man gegen Schalke 3:0 gewinnt, dann kann das doch nicht unverdient sein? Auch wenn Schalke gute Chancen hatte?


    Hab ich das gesagt?

  • Zitat von Laubi

    Donnergott
    Nimms mir bitte nicht übel, aber mit Dir ist es auch wirklich schwierig, eine anständige Diskussion zu führen.


    Liefert man Deinen sehr pessimistischen Unkenrufen Gegenargumente, dann "verkloppt" man Dich gleich verbal und alle sind ja so böse und gegen Dich.
    Wenigstens kommt das aus Deinen Postings so raus.


    Ich habe z. B. auch schon eine sachliche Antwort auf Deine Postings verfasst - das wurde von Dir ignoriert.
    Von daher solltest Du vielleicht auch mal Deine Herangehensweise überdenken. Zum diskutieren gehören immer mindestens zwei! :wink:


    Da hast Du Recht - bemühe mich stets ! Nur wenn jemand sagt gegen Schalke haben wir verdient gewonnen dann verschlägt es mir die Sprache.
    Ich kenne in der Rückrunde kaum ein Spiel das wir wo wir nicht mit Dusel gewonnen haben außer Augsburg das war sehr gut ! auch die zweite Halbzeit in Wolfsburg. Frankfurt war ok ... aber ist ja egal wir kommen nicht weiter und finden keine Synthese also warten wir ab und hoffen das ihr Recht habt - ich wünsches mir !

  • So ein Unsinn... Wenn du gegen den FC Schalke 04 mit 3:0 gewinnst, kann des nicht nur Dusel sein. Und du kannst doch net ernsthaft behaupt man hält die klasse nur mit erduselten Punkten. Alles was recht ist, aber jetzt wird's Quatsch.

  • Zitat von Clubi


    Aus dem Stehgreif, in Frankfurt hätten wir gewinnen müssen, gegen Fürth, ein Schuß von denen, auch unverdient.


    ok die beiden Spiele kann man so sehen! Nur war die Leistung gegen die andere "Stadt" indiskutabel .....
    Ich hoffe ihr habt Recht und wir bleiben drin und holen 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen !

  • Zitat von Plerchi

    So ein Unsinn... Wenn du gegen den FC Schalke 04 mit 3:0 gewinnst, kann des nicht nur Dusel sein. Und du kannst doch net ernsthaft behaupt man hält die klasse nur mit erduselten Punkten. Alles was recht ist, aber jetzt wird's Quatsch.



    Das meine ich Nicht ! Ich meine aber das Platz 10 trügerisch war ! Das ist meine Meinung .... Darf man ja wohl mal sagen.
    Auch war unsere Stärke letztes Jahr die Defensive und die ist dieses Jahr schwächer, deswegen habe ich eben Bedenken ! Für unsere Schwäche den Spielaufbau hat man nichts getan , in vorderster Front hingegen schon was ja passt. Ok man darf keine Bedenken hier äußern .... Warten wir mal ab ! Und nochmal ich hoffe ihr habt Recht.

  • Zitat von Donnergott


    Das meine ich Nicht ! Ich meine aber das Platz 10 trügerisch war ! Das ist meine Meinung .... Darf man ja wohl mal sagen.
    Auch war unsere Stärke letztes Jahr die Defensive und die ist dieses Jahr schwächer, deswegen habe ich eben Bedenken ! Für unsere Schwäche den Spielaufbau hat man nichts getan , in vorderster Front hingegen schon was ja passt. Ok man darf keine Bedenken hier äußern .... Warten wir mal ab ! Und nochmal ich hoffe ihr habt Recht.


    Nochmal: das ist nicht wahr!


    Der Ton macht die Musik! Du hast hier ausschließlich wegen der Art und Weise, in der Du Deine Bedenken geäußert hast, Gegenwind bekommen!
    Inhaltlich kann man Dir ja teilweise nicht widersprechen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Nochmal: das ist nicht wahr!


    Der Ton macht die Musik! Du hast hier ausschließlich wegen der Art und Weise, in der Du Deine Bedenken geäußert hast, Gegenwind bekommen!
    Inhaltlich kann man Dir ja teilweise nicht widersprechen!



    Finde ich jetzt eigtl. nicht aber ich nehme das an und versuche an meiner Rhetorik zu schrauben jetzt gilt es eh erstmal abzuwarten !

  • Ich hab jetzt schon 14 verschiedene Texte verfasst und keinen davon abgeschickt. Totti übernehmen sie. Ich kanns nicht.

  • Was außer Einzeiler soll man da auch noch antworten. Auf inhaltliche Kritik deiner inhaltlichen Kritik gehst du ja schon länger nimmer ein. Und wenn dir 93-95 Leute erklären, dass du mit deiner Erkenntnis der Mauertaktik mal so völlig falsch liegst haust du lieber mal 2 Tage ab. Und das bejammerst du dann und nennst es "über Fußball reden".

  • was genau und wieviel möchtest du denn lesen chesserio?


    du stellst dich zu denen, die so denken wie du und verurteilst die anderen als die rosaroten
    gleichzeitig findest du es aber ganz blöde und gemein, dass andersdenkende gleich immer so böööööse angemacht werden.


    wirklich argumentativ ist doch von beiden seiten noch nicht wirklich was gekommen. und dieses dauerhafte pessimistische rumgenörgel bringt auch niemanden weiter. weil erstens ist noch nix schlimmmes passiert, zweitens ist noch zeit zum reagieren und drittens kriegt keiner das was er will ... von daher


    ich verstehs problem ehrlich gesagt nicht. aber zugegeben, ich les auch lieber rosarote posts wie dieses rumgreine das beim club alles immer so scheiße ist ... weil über rosarot kann ich wenigstens noch lachen

  • Könntet ihr diese Diskussion bitte bei einem Bier in Stadionnähe fortsetzen? Zur Not mache ich auch den Moderator oder wedele mit Olivenzweigen. :wink:


    Mir geht diese gefühlte verfolgungsrhetorik der Abteilung "alles doof" auch ziemlich auf den Senkel und dabei bin ich von Wiesinger als Trainer nicht wirklich überzeugt. Aber die Aufstellung am letztn Spieltag war meines Erachtens richtig und ich sehe da ausser dem Ausspielen der wenigen eigenen Ansätze auch keinen Kritikpunkt, zumal die defensive Stabilität erst einmal auch fuř diese Saison wichtig war.


    Für Wiesinger wird diese Hinrunde zur richtigen Nagelprobe und auch wenn ich mir akut keine Sorgen mache, er bräuchte in den nächsten Spielen Resultate, sonst haben wir ein Thema.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wahrscheinlich würde es schon helfen wenn man aufhören würde sicht ständig persönlich angegriffen zu fühlen und selbst ständig persönlich zu werden.
    Lass dem anderen seine Meinung und bleib sachlich. Das sollte eigentlich für jeden gelten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Letztes Posting von mir zu diesem Thema:


    Selbstverständlich hat JEDER das Recht dazu, hier zu äußern, was, wie, wann und wie oft er möchte (so lange es die Forenregeln nicht verletzt, natürlich).


    ABER: wenn ich hier eine "extreme" Meinung vertrete, in welcher Richtung auch immer (also egal ob Schwarzmaler, oder Rosaroter), dann brauche ich mich über entsprechenden Gegenwind nicht wundern.


    Es heisst ja immer mal gerne: "Jeder verarbeitet seinen Frust anders - lasst sie (also die Schwarzmaler) halt ihren Frust SO verarbeiten."
    Ja klar, von mir aus gern! ABER: Gegenwind kommt halt dann trotzdem! Basta.
    An diesem Punkt war ich übrigens letzte Saison selber mal (ich glaub vor dem Spiel auf Schalke) und wurde auch - zurecht - von anderen Usern gestutzt. Danach hat`s wieder gepasst.


    Und "persönlich" wurde ja niemand, so weit ich weiß. Weder der User Donnergott, noch "wir".


    Fazit: solange es "extreme" Meinungen/Postings gibt, wird auch (teils "extremer") Gegenwind kommen. Das ist nunmal so.
    So lange man sich nachher Hand reichen kann (virtuell, oder im Stadion), passt es doch wieder.



    Edit:


    Klasse Posting dazu:


    Zitat von juninho

    Wahrscheinlich würde es schon helfen wenn man aufhören würde sicht ständig persönlich angegriffen zu fühlen und selbst ständig persönlich zu werden.
    Lass dem anderen seine Meinung und bleib sachlich. Das sollte eigentlich für jeden gelten.


    :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Donnergott

    Da hast Du Recht - bemühe mich stets ! Nur wenn jemand sagt gegen Schalke haben wir verdient gewonnen dann verschlägt es mir die Sprache.
    Ich kenne in der Rückrunde kaum ein Spiel das wir wo wir nicht mit Dusel gewonnen haben außer Augsburg das war sehr gut ! auch die zweite Halbzeit in Wolfsburg. Frankfurt war ok ... aber ist ja egal wir kommen nicht weiter und finden keine Synthese also warten wir ab und hoffen das ihr Recht habt - ich wünsches mir !


    AAHH ES IST ALSO DOCH NICHT ALLES SCHLECHT


  • Jetzt aber mal !Moment! kein Mensch sagt es ist alles Scheiße ! aber ich sage auch nicht das alles toll ist und wir "Platz 7" erreichen wenn das für mich Utopie ist
    Das ist eine Unterstellung oder Unfähigkeit den Inhalt eines "Textes" richtig zu verstehen .....
    Ich teile meine Meinung mit , mein subjektives Empfinden und auch Kritik ich denke dafür ist ein solches Forum da
    Wie viele Argumente (ob richtig oder falsch sei dahin gestellt ) willst Du denn von meiner Seite noch hören .....

  • [[quote='Laubi']]Letztes Posting von mir zu diesem Thema:


    Selbstverständlich hat JEDER das Recht dazu, hier zu äußern, was, wie, wann und wie oft er möchte (so lange es die Forenregeln nicht verletzt, natürlich).


    ABER: wenn ich hier eine "extreme" Meinung vertrete, in welcher Richtung auch immer (also egal ob Schwarzmaler, oder Rosaroter), dann brauche ich mich über entsprechenden Gegenwind nicht wundern.


    Es heisst ja immer mal gerne: "Jeder verarbeitet seinen Frust anders - lasst sie (also die Schwarzmaler) halt ihren Frust SO verarbeiten."
    Ja klar, von mir aus gern! ABER: Gegenwind kommt halt dann trotzdem! Basta.
    An diesem Punkt war ich übrigens letzte Saison selber mal (ich glaub vor dem Spiel auf Schalke) und wurde auch - zurecht - von anderen Usern gestutzt. Danach hat`s wieder gepasst.


    Und "persönlich" wurde ja niemand, so weit ich weiß. Weder der User Donnergott, noch "wir".


    Fazit: solange es "extreme" Meinungen/Postings gibt, wird auch (teils "extremer") Gegenwind kommen. Das ist nunmal so.
    So lange man sich nachher Hand reichen kann (virtuell, oder im Stadion), passt es doch wieder.




    :hoch::hoch: und jetzt abwarten was passiert

  • Zitat von Kickers23


    AAHH ES IST ALSO DOCH NICHT ALLES SCHLECHT



    öööööö das habe ich auch nie gesagt sondern das wurde hineininterpretiert , ich rede numal erst über Schwächen und dann über die Stärken denn die Schwächen kann man leichter verbessern ....

  • Zitat

    Beitrag von Veteran » 29.08.2013, 15:03


    Wiesinger wirkte heute in der PK auf Nachfrage von Dieter Bracke bezüglich des Zustandes der U23 ziemlich angepisst. Wiesinger bemängelte vor allem die mangelnde Einstellung der abgestellten Spieler. Offensichtlich, so meint er verstehen das manche Spieler mehr als "Strafe" in der U23 zu spielen als die Möglichkeit sich wieder für die erste Mannschaft zu empfehlen.
    Ausdrücklich gelobt hat er in diesem Zusammenhang Adam Hlousek, der immer eine absolut profihafte Einstellung zeigt.


    Zukünftig werden er und sein Trainerteam hier noch genauer hinschauen.


    http://www.nordbayern.de/video/lokal-regional?bcpid=26275924001&bclid=26288298001&bctid=2636541436001


    Hopplahopp!

  • die PK kann man sich schenken ... immer das Gleiche.... jetzt nicht despektierlich gemeint....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sehe ich nicht so, ich hab aber bisher Wiesinger auch nie über die U23 reden hören, vllt liegts ja daran :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!