Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Also wer hier noch glaubt das Wiesinger der richtige ist, das er ein System hat, die Mannschaft noch erreicht, einzelne Spieler noch besser macht, Spielwitz vermittelt und dem Team noch vermitteln kann das Bundesliga Fussball 2 mal 45 min. dauert, dass er das Team spielerisch weiter bringt,der glaubt auch das

    ZITRONENFALTER ZITRONEN FALTEN!


    Wir brauchen einen TRAINER, einen der das vorhandene Potential vieler einzelner fördert und verknüpft!
    SOFORT und nicht erst nach noch 2 verlorenen Spielen!

  • Pokalaus, 4 Spiele ohne Sieg. Dazu spielerisch ein Rückfall in längst vergessene Zeiten. Jetzt zittern wir schon vor Braunschweig, danach habrn wir ein gefühltes Auswärtsspiel gegen den BVB. Meiner Meinung nach sollte sich Bader in der Länderspielpause nach einem neuen Trainer umschauen.

  • Lasst ihn da...der passt so schön zu uns.


    Ein Verein der keine Ziele und Visionen hat, Funktionäre und Spieler die immer nur den Klassenerhalt als Ziel haben,
    und bei erreichen dieses Ziels die Arbeit einstellen.


    Was bitte braucht man da einen Trainer der dieses gemütliche Beisammensein stört?


    Der am Ende hier noch was erreichen will? Ne, ne..... das erlebe ich nicht mehr.


    Meiner Meinung ist es bei uns mittlerweile soweit, das ein Trainerwechsel allein schon nicht mehr reicht.


    Trainer, Co-Trainer, Manager und einige Spieler gehören aussortiert.


    Hier brauchst eigentlich einen kompletten Neuanfang, so blöd wie sich das anhört, weil wir hangeln uns ja jedes Jahr nur um des
    Überlebenswillen in der Bundesliga.


    Fortschritte, Verbesserungen, Taktik, Umschaltspiel pipapo....alles böhmische Dörfer für unsere Herren.


    Spielerisch? Dieses Wort sollte man besser nicht in Nürnberg in den Mund nehmen, denn da ist uns der Rest der Liga schon lange enteilt.


    Was bleibt?


    Die Angst vor dem nächsten Abstieg. Die Angst vor dem nächsten Montag auf der Arbeit. Die Angst das die Teebeutel uns als Nr.1 in Franken ablösen :cry:


    Gott bewahre uns vor diesem ganzen Mist.


    Und jetzt fang ich an mich auf Wien zu freun. Denn da treff ich mich mit Leuten denen der Club am Herzen liegt, was ich von den jetzigen Verantwortlichen
    nicht behaupten kann.


    Nur der FCN!

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von chrsiegl

    Bei der Körpersprache von Wiesinger sind die Anfangsviertelstunden von uns verständlich. Genauso Blutleer wie die Mannschaft. Club muss handeln. Weinzierl brennt ein Feuerwerk an der Seite ab und unserer ist sich zu Schade sich nach dem Spiel beim Schiri zu beschweren. Das macht er dann in der PK. Echt schlimm. Schäfer hat ihn ganz schön angeschrien als er dem Schiri nur die Hand geschüttelt hat. Beim Club brennt intern der Baum. Wiesinger weg !!!!


    Der Schäfer war nur noch erbärmlich ! Anstatt die eigenen Mitspieler zusammenzufalten reisst er die Fresse gegen den Schiri auf, der alles richtig gemacht hatte mit der gelb-roten Karte. Über 90 Minuten als Mannschaft so blutleer und dann auf den Schiri losgehen-typisch Schäfer.Typisch Club.


    Was MW angeht, war ich von ihm schon positiv überrascht letzte Saison, da er in der Rückrunde zusammen mit Armin Reutershahn mehr Punkte als Hecking geholt und den Klassenerhalt souverän geschafft hatte. Mittlerweile stellt sich immer mehr heraus, dass er zusammen mit Martin Bader in der Vorbereitung bei der Einschätzung des Kaders eklatant daneben gelegen hat, denn die eigentlichen Brandherde (OM,DM, LV u. RV) wurden allesamt ignoriert. Stattdessen holt man 3 Stürmer und hofft auf einen notorisch verletzungsanfälligen Gebhardt.


    Die letzten 5 Pflichtspiele haben auf brutale Art u. Weise gezeigt, wie fahrlässig das war.


    Wenn es überhaupt einen Trainerwechsel geben sollte, der Sinn macht, dann käme für mich eigentlich nur Huub Stevens in Frage, vom Typ u. Erfahrung her ein zweiter Hans Meyer und das exakte Gegenstück zu MW.


  • Ich geb dir in wirklich vielen Punkten recht bis auf den Punkt das Bader raus soll denn der Mann hat Visionen:Er will z.B.ein neues Stadion dazu hat er auch gesagt dass der Club in 1,2,3 Jahren nicht mehr immer nur gegen den Abstieg kämpft.Allerdings bin ich auch dafür das Wiesi raus fliegt

  • Sebi.....Du hast Recht. Mit dem Stadion hat er eine Vision und das wir in 2-3 Jahren was reißen freut mich auch.


    Aber wir leben jetzt!


    RSG aus Darmstadt

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von yb68

    Sebi.....Du hast Recht. Mit dem Stadion hat er eine Vision und das wir in 2-3 Jahren was reißen freut mich auch.


    Aber wir leben jetzt!


    RSG aus Darmstadt


    Und das schaff ma nur mit nem gscheiten und hungrigen Trainer,deshalb bin ich PRO Frank Schmidt.

  • Zitat von sebifcn

    Ich geb dir in wirklich vielen Punkten recht bis auf den Punkt das Bader raus soll denn der Mann hat Visionen:Er will z.B.ein neues Stadion dazu hat er auch gesagt dass der Club in 1,2,3 Jahren nicht mehr immer nur gegen den Abstieg kämpft.Allerdings bin ich auch dafür das Wiesi raus fliegt


    Vom reden über ein neues Stadion passiert nix. Unser Club ist immer noch Vizerekordmeister und hat eine Tradition die seinesgleichen sucht. Potential ist vorhanden, es wird nur seit Jahren nicht mal annähernd ausgeschöpft, bzw. es gibt kaum Verbesserungen. Wir sind der Club. Der Club muss wieder zu einem großen Namen werden. Aber wir lassen ja lieber die Vermarktung andere machen.

  • Winkst du Wiesinger weil er hoffentlich gerade gefeuert wird? Oder mir weil du mit nem Südhessen einen saufen willst?

  • Ich glaub der hatte heute genug leere Flaschen auf dem Platz. Der braucht keine neuen.

  • Und haben den nettesten Trainer der Liga. Vielleicht behalten wir ihn besser. Wir suchen ja für nächste Saison einen neuen Triktosponsor. Dank Wiesi sind wir für Kinderschokolade oder Milchschnitte interessant.

  • Okay in der Pressekonferenz konnte man einen sehr angefressenen Trainer sehen. Und ich hab jetzt doch wieder ein wenig Hoffnung, daß er den Spielern die Köpfe waschen wird und auch kein Problem hat, die rauszuwerfen, die sich dabei schütteln und weitermachen wollen wie bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!