Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von hattrick

    Was hat er denn gesagt?


    hab mir die PK gerade mal reingezogen (auf sportschau.de, ich weiß bin Masochist)
    Bei aller Kritik an MW, seine Schiri Kritik war sachlich, richtig und berechtigt. Zudem hat er explizit erwähnt, dass es von seiner Seite keine Begründung für die Leistung oder das Ergebnis war, allerdings dass er verstehen kann dass seine Spieler da direkt nach dem Spiel emotionaler sind.
    Die Kritik war eigentlich nur, dass es nicht sein kein, dass einmal der 4. Schiri eingreift einmal nicht, und man nicht weiß woran man ist, das geht ihm gegen den Strich.
    Desweiteren war er auf der PK natürlich sehr in der Defensive. Der Westgate hat ihn direkt gefragt was er sich beim 2. Wechsel gedacht hat. Aber in einer Art auf die andere Trainer nicht mal geantwortet hätten. Danach kam ihm (also dem Bild Kasper) der glorreiche Einfall noch vorzuschlagen Pino solle sich doch auch theatralisch fallen lassen.
    Antwort war, Mak war am Ende, nochmal Konter über Außen.
    Richtiges Konzept zur Aufarbeitung des Spiels habe ich leider nicht raushören können. Das Eis wird dünner

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • bis jetzt war ich ja auch befürworter von ihm, aber irgendwo reicht es und ich bin jetzt auch für einen anderen trainer. das tat ja in den augen weh und von bundesligafußball NICHTS zu sehen!!!
    - pinola wird nicht ausgewechselt obwohl ein es offensichtlich ist, daß das nichts mehr mit ihm wird.
    - kiyo ist grottenschlecht und wird auch nicht gewechselt.
    - mak hat wohl noch nicht was vom freien raum gehört, der bietet sich auch noch zwei meter vorm feulner an, selbst wenn da weit und breit kein gegenspieler mehr wäre.
    - kein ausfallkonzept, wenn der gegner so clever ist und ginzceck doppelt oder trippelt.
    - der gefährlichste torschuß kommt von unserem RECHTSVERTEIDIGER in der 80. minute oder so.
    - forrest gump kommt in der 80. rein und sieht aus als hätte er schon 120 min hinter sich.
    - keine drei bälle am stück ohne fehlpaß.
    - es ist schon bezeichnend, wenn der beste spieler, das fußballerische konzept betrachtet (neben schäfer) balitsch ist
    - direktspiel??????
    - könnte noch fröhlich so weiter machen, aber das führt zu nichts :frowning_face:


    winzie

  • Bitte geh Wiese!!!


    Bitte vergesst nicht: Es war auch Ende der letzten Saison schon nix, die Siege glücklich!!!


    Spielerisch null... wenn man das saisonübergreifend sieht, hat er all das Schlechte vom Dieter übernommen und naja das gute den Spielern abgewöhnt :brodel:

  • Zitat von Donnergott

    Schön das es endlich soweit ist , das begriffen wird das er weg muss !


    is ja klar das nach so einem spiel diese reaktionen kommen.auch bei mir.die enttäuschung sitzt tief.aber ich bin mir sicher wenn wir in braunschweig gewinnen schauts genau so schnell wieder anders aus.

  • Bei der Körpersprache von Wiesinger sind die Anfangsviertelstunden von uns verständlich. Genauso Blutleer wie die Mannschaft. Club muss handeln. Weinzierl brennt ein Feuerwerk an der Seite ab und unserer ist sich zu Schade sich nach dem Spiel beim Schiri zu beschweren. Das macht er dann in der PK. Echt schlimm. Schäfer hat ihn ganz schön angeschrien als er dem Schiri nur die Hand geschüttelt hat. Beim Club brennt intern der Baum. Wiesinger weg !!!!

  • Zitat von chrsiegl

    Bitte neuen Trainer


    Jo, etz muas i auch mein Senf dazu geben, sonst wird des nix mehr heut mit da Ruh´.


    Mei, nach so einem Spiel sagt ma gleich, Mensch, der Trainer, was machtn der unter der Woch mit den Leut, da kummt ja gar nix.
    Grad gegen einen (direkten) Abstiegskandidaten muss da dahoam mehra kumma.
    Guad, was machst etz im Anschluss, zwei Wochen spielfrei, dann als Abschluss des Spieltags in Braunschweig.
    Entweder, du haust den jetztigen Trainer sofort naus, damit der Neue dann mit (?) 12,13 Hanseln rumturnt.
    Oder du gibst dem Wiesi sowas von Rückendeckung, haust 1,2,3,4 Spieler raus, die ned mitziehen wie gewünscht & schaust, was passiert.
    Irgendwas muss passieren.
    Iiich mou song, iech moch ´nern, den Wiesi.
    Ob´s allerdings richtig is, mit ihm weiter zu machen, wer weiß des scho so genau.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von winzie


    - forrest gump kommt in der 80. rein und sieht aus als hätte er schon 120 min hinter sich.



    winzie


    :lol: sehr gut

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KoZZe

    Schaaf würde ich mit Kusshand nehmen und persönlich abholen!
    Der hat Plan und Erfahrung, Ausstrahlung und den Respekt der Spieler!


    Sorry aber Schaaf ist genau der falsche Mann. Er hat es über Jahre hinweg nicht geschafft junge Spieler weiterzubringen. Wenn man sich im Bremer Umfeld umhört ist das der größte Vorwurf an ihm, warum es mit Bremen immer mehr bergab ging!

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry aber Schaaf ist genau der falsche Mann. Er hat es über Jahre hinweg nicht geschafft junge Spieler weiterzubringen. Wenn man sich im Bremer Umfeld umhört ist das der größte Vorwurf an ihm, warum es mit Bremen immer mehr bergab ging!


    Was für junge Spieler? Der Zug junge Talente einzubauen ist doch schon lange abgefahren.
    Back to the old school.

  • Was haltet ihr von dieser Variante?
    Wiesinger und die Mannschaft lernen aus den Fehlern und besiegen Braunschweig.
    Danach ein beachtliches 1:1 gegen den BVB.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Was haltet ihr von dieser Variante?
    Wiesinger und die Mannschaft lernen aus den Fehlern und besiegen Braunschweig.
    Danach ein beachtliches 1:1 gegen den BVB.


    träumen darf ja noch erlaubt sein :lol:
    Als ob das nun plötzlich bzw. in 2 Wochen besser wird wenn man es in einen 3/4 Jahr nicht geschafft hat.

  • Zitat von kleinerbub

    Was haltet ihr von dieser Variante?
    Wiesinger und die Mannschaft lernen aus den Fehlern und besiegen Braunschweig.
    Danach ein beachtliches 1:1 gegen den BVB.


    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.



    :sanka:

  • Zitat von kleinerbub

    Jetzt glauben wir einfach alle dran, und schon wird es wahr. Seid ihr dabei?


    Du klopfst sonst immer Samstags Morgen an die Tür und willst über Gott reden?

  • Zitat von Joey

    Du klopfst sonst immer Samstags Morgen an die Tür und willst über Gott reden?


    Nein, er will nicht über Gott reden, sondern mit dem (Fußball)Gott.


    Aber der hat momentan keinen Bock auf kleine Buben, sondern flüstert dem DFB lieber ein, dass er uns einen blinden Schiri nach dem anderen zuteilen soll. Und dann stellt er auch noch ständig Latte und Pfosten zwischen das Runde und das Eckige, der Unsympath.


    Vielleicht sollte dem mal ein ausgewachsener Mann die Spur einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!