Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von FCNSandro

    Ich sage Wiesinger muss raus !
    Diesen Angsthasenfußball will ich mir langsam nicht mehr anschauen. Beim Stand von 1-1 wird ein Stürmer für einen anderen Stürmer eingewechselt - das ist für mich bei einen Gegner wie Braunschweig beim besten Willen nicht nachzuvollziehen. Der darauf folgende Wechsel unterstreicht das Ganze. Kiyotake wird ausgewechselt und man bringt einen defensiveren Stark.
    Ich frag mich langsam ernsthaft gegen wir überhaupt gewinnen sollen :roll:



    wir können ja mal wieder zu rapid fahren, die gönnen uns den erfolg

  • Zitat von chesserio

    Gg die haben wir auch nur gewonnen, weil sie am Ende die komplette B Mannschaft auf dem Platz hatten.


    unsere a-elf hatten wir da aber auch nicht auf dem platz.allerdings haben wir auch keine a-elf.

  • Zitat von lucinasco

    Putzi, es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern nur damit, daß man halt mit ein wenig Fußballsachverstand mitbekommt, daß es halt vor allem im Spielaufbau hakt. Aber rosarote wie Du, reden halt alles schön. Wenn Wiesinger sagt, wir regeln das intern, dann paßt es halt für euch.


    Wenn du der Meinung bist das die letzten zwei Spiele vor allem wegen dem Spielaufbau vergeigt wurden hast du glücklicher sie entweder nicht gesehen oder mit dem Sachverstand ist es nicht soweit her. Ok, sorry, bin leicht angepisst.


    Während die ersten Spiele bis Augsburg zumindest kämpferisch in Ordnung waren ging heute und gegen Augsburg in die Richtung gar nichts, und ohne Kampf und Einsatzwillen bringt dir der beste Spielaufbau nichts.


    Was der Versuch Simons intern zu kompensieren mit Kiyo zu tun hat muss ich nicht zwangsläufig verstehen oder?

  • Zitat von 1968er

    unsere a-elf hatten wir da aber auch nicht auf dem platz.allerdings haben wir auch keine a-elf.


    Vielleicht hätte unsere B-Elf heute mehr gebracht!?

  • Zitat von daylight

    Vielleicht hätte unsere B-Elf heute mehr gebracht!?




    von welcher a-elf sprichst du eigentlich? dieser planlos zusammengeschusterte dreckskader ist eine b-elf!

  • Zitat von 1968er

    unsere a-elf hatten wir da aber auch nicht auf dem platz.allerdings haben wir auch keine a-elf.


    wir haben sehr wohl eine a-elf. kommt nur darauf an wie man das A.... interpretiert

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    von welcher a-elf sprichst du eigentlich? dieser planlos zusammengeschusterte dreckskader ist eine b-elf!


    Ich habe nichts von einer A-Elf gesagt!!!


    Ich würde jetzt net sagen das es ein Dreckskader ist, aber da stimmt was nicht intern.

  • Zitat von 1968er

    alt schaun wir aus wenn ein andrer trainer kommt und es ändert sich nichts.die möglichkeit besteht auch.dann liegts vielleicht doch am mangelnden können der spieler.


    Die Garantie hast du nie,das es besser wird,aber man muss es Versuchen,schlechter kann es ja kaum noch kommen.Wir leben eigentlich nur noch und sind noch nicht ganz die Lachnummer,weil unser Torwart bisher uns am Leben hält!!!!!!!!!!!!!
    Trainerwechsel muss nach Dortmundspiel allerspätestens Erfolgen.Jeder erkennt es,sogar der Skyreporter und auch der Manager von Braunschweig hat nach dem Spiel gesagt,das hier Braunschweig nur den Clubtorwart als Gegner hatte!!!!Armutszeugnis,wenn das bei uns dann nicht erkannt oder schöngeredete wird.
    Wiesinger darf niemals mehr gegen Bremen auf der Bank sitzen.
    Meine Meinung!!!!

  • Man was habe ich mich heute wieder mal geschämt. Der Club ist zur Zeit die schlechteste Mannschaft in der BL. Geht's noch schlimmer, Herr Wiesinger? Es muss sofort gehandelt werden: Trainer raus !!!!! Kein System, keine Taktik, kein Spielverständnis. In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht. Mensch Bader, wach endlich auf, bevor es zu spät ist. :wall:

  • Sorry Wiesi, mag dich, bist ein netter Kerl, ein Glubberer....ich hab wirklich gehofft dass das klappt, aber es ist augenscheinlich gescheitert...
    Es gibt keine Mannschaft in der Liga die einen schlechteren, planloseren und (außer BTSV) auch erfolgloseren Fußball spielt....das ist so schlimm anzuschauen, da ist nach unten fast kein Spielraum mehr...es kommt einem jedesmal so vor dass diese Elf das erste Mal zusammenspielt, da wirkt nix einstudiert, kein Plan, keine Kombinationen...nur Gebolze,Hoch und Weit,unzählige Fehlpässe, selbst Braunschweig spielt uns hinten schwindelig, vorne nur Hoffen auf Standards und den lieben Gott...das ist sowas von abstiegsreif ....
    Ich will nicht dass mein Glubb absteigt, ich will nicht dass die ganzen letzen Jahre für die Katz waren, das wir uns alles was wir aufgebaut haben mit dem Arsch wieder einreißen verdammt...ich will meinen Club in der Bundesliga sehen, sonst ist dieser Traditionsverein weg vom Fenster!
    ich sehe keinen andere Wahl als einen Wechsel des Trainerteams...wir könne gar keine Enttäuschung erleben...es geht nicht schlimmer :exclamation_mark::schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sorry Wiesi, mag dich, bist ein netter Kerl, ein Glubberer....ich hab wirklich gehofft dass das klappt, aber es ist augenscheinlich gescheitert...
    Es gibt keine Mannschaft in der Liga die einen schlechteren, planloseren und (außer BTSV) auch erfolgloseren Fußball spielt....das ist so schlimm anzuschauen, da ist nach unten fast kein Spielraum mehr...es kommt einem jedesmal so vor dass diese Elf das erste Mal zusammenspielt, da wirkt nix einstudiert, kein Plan, keine Kombinationen...nur Gebolze,Hoch und Weit,unzählige Fehlpässe, selbst Braunschweig spielt uns hinten schwindelig, vorne nur Hoffen auf Standards und den lieben Gott...das ist sowas von abstiegsreif ....
    Ich will nicht dass mein Glubb absteigt, ich will nicht dass die ganzen letzen Jahre für die Katz waren, das wir uns alles was wir aufgebaut haben mit dem Arsch wieder einreißen verdammt...ich will meinen Club in der Bundesliga sehen, sonst ist dieser Traditionsverein weg vom Fenster!
    ich sehe keinen andere Wahl als einen Wechsel des Trainerteams...wir könne gar keine Enttäuschung erleben...es geht nicht schlimmer :exclamation_mark::schaem:


    :idea:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Aurora

    Herr Bader: Wir haben keine Lust, den Club weiter ins Unglück stürzen zu sehen. Wir fordern einen sofortigen Trainerwechsel. :motzen:


    :hoch:
    Ich wär mit einer Entlassung heute auch schon zufrieden!
    Wiesinger muss weg und zwar sofort und nicht erst nach dem BVB Spiel!
    Im Interesse des Vereins muss jetzt gehandelt werden!
    :winke:

  • [

    Zitat von Aurora

    Herr Bader: Wir haben keine Lust, den Club weiter ins Unglück stürzen zu sehen. Wir fordern einen sofortigen Trainerwechsel...



    Heiliger St. Martin hilf !


    Ich würde mal über folgendes nachdenken:


    Er hat doch die sportliche Entwicklung mitzutragen u. zu verantworten
    Er hat doch die Saisonvorbereitung gesehen und als Sportdirektor bewerten können
    Er hat doch Billiglösungen gewählt, von gefühlten Neuzugänge u. internen Lösungen gelabert
    Er hat doch einen Praktikanten zum CO-Trainer eines überforderten Trainerduos abkommandiert
    Er hat doch verfrüht dem Trainer einen 3-Jahresvertrag gegeben


    ...


    So ganz unbeteiligt ist der Herr Martin Bader an der Entwicklung nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!