Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Im Moment würde es schon helfen wenn man Frankie den Ritter reaktiviert und als Trainer inthronisiert. :lol:
    Hauptsache kein weiteres Spiel unter Wiesinger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schlechter als Labbadia wäre nur noch Kurz, der wird wohl auch bald in Ingolstadt fliegen.


    Ich würde das Dortmund Spiel abwarten und die Zeit bis dahin zur möglichen Nachfolgeregelung nutzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die ganze Truppe spielt leblos und ohne Selbstvertrauen.
    Selbst eine spielerisch äusserst limitierte Truppe, kann uns mit couragiertem Kampf den Schneid abkaufen.
    Es war, wie schon häufiger erwähnt, mein erstes Live-Spiel der Saison....
    Ich bin dermaßen entsetzt, daß ich mich gegen einen Trainerwechsel nicht mehr sperre, sondern ihn befürworte....nur Eines sollte klar sein, diesen Fußball hat unser Trainergespann zu verantworten, deshalb sollten auch Beide gehen !
    Und dies lieber heute als morgen....wenn man nur einen Nachfolger wüsste !?!


    Schade, daß man einen Hans Meyer nicht klonen kann !



    Ich war so wie du gegen einen Wechsel ich bin nun so wie du anderer meinung , meine aber, ein Wechsel gegen den BVB ist taktisch ungeschickt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von KillerDriller

    Im Moment würde es schon helfen wenn man Frankie den Ritter reaktiviert und als Trainer inthronisiert. :lol:
    Hauptsache kein weiteres Spiel unter Wiesinger.


    Apropos: Wenn es so weitergeht, sollten wir auch die hexe wieder aus der Rente holen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir haben 2 !!!!
    Und Beide sollten gehen....nicht nur Einer !!!


    Vor allem der Co!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weyoun

    Apropos: Wenn es so weitergeht, sollten wir auch die hexe wieder aus der Rente holen!



    ...mit der sind wir aber meistens abgestiegen Ende des Jahres. Mit Wiesi als Spieler.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Erstmal muss Wiesinger überhaupt entlassen werden, bevor wir hier über Nachfolger spekulieren. Und die Entlassung Wiesingers sehe ich leider noch nicht unmittelbar bevorstehen.

  • Zitat von kleinerbub



    Ich war so wie du gegen einen Wechsel ich bin nun so wie du anderer meinung , meine aber, ein Wechsel gegen den BVB ist taktisch ungeschickt


    Warum ?


    Gegen den BvB kann ein neuer Trainer nur gewinnen....keiner erwartet etwas von ihm !
    Ja...selbst eine hohe Niederlage würde eher Wiesinger/Reutershahn angelastet werden als dem neuen Trainer !
    Daher....der Neue kann sofort kommen....nur weiß ich nicht, wer es sein soll !

  • Die Einwechslung von Pekhart habe ich überhaupt nicht verstanden.


    Wenn überhaupt Aussicht auf Torerfolg bestand, dann über lange Bälle u. schnelle Leute.


    Den Tomas bei Ecken vielleicht, aber die waren vorher ja schon nicht sehr zahlreich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Daher....der Neue kann sofort kommen....nur weiß ich nicht, wer es sein soll !


    Der nächste Schuss muss sitzen, keine Frage. Darüber muss sich allerdings der Bader den Kopf zerbrechen, der wird dafür bezahlt. :wink:

  • Zitat von daylight

    Begründungen gibts bei dir nicht?


    Der hat wenigstens Erfahrung!


    Daylight, Sorry, der hatte mit Unterhaching grossen Erfolg, ohne Frage.


    Aber vom Typ her ist er doch dem Wiesinger eben ähnlich. Der lässt die Mannschaft spielen und entscheiden. In Wolfsburg hatte er das Glück, jemanden wie Diego zu haben. Auf ih hat er gesetzt, auch in der Öffentlichkeit.
    Eine derartige Klasse haben wir beim Club nicht. In Köln ist Köstner sang und klanglos gescheitert.
    Und sowohl Köstner als auch Lodda sind unverwechselbar Franken.

  • Ich geh nimmer ins Stadion bis die Pfeife samt Co. weg ist. Und lange wirds eh nimmer dauern. Ich hab gestern Dortmund teilweise bei Sky angeschaut. Was die spielerisch drauf haben und wie die mit dem Ball umgehen ist eine Augenweide.


    Da werden auch sagenhafte 19% Ballbesitz nichts nützen.

  • Zitat von lucinasco

    Ich geh nimmer ins Stadion bis die Pfeife samt Co. weg ist. Und lange wirds eh nimmer dauern. Ich hab gestern Dortmund teilweise bei Sky angeschaut. Was die spielerisch drauf haben und wie die mit dem Ball umgehen ist eine Augenweide.


    Da werden auch sagenhafte 19% Ballbesitz nichts nützen.


    19% denkst Du wirklich ? soooo viel ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!