Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von ognom0815

    Ich schwanke aktuell.
    Vor dem Dortmund-Spiel ganz klar fürTrainerwechsel, aber gegen Dortmund war es gut und gegen Werder war die zweite Halbzeit heute stark.
    Wenn wir gegen Hamburg gewinnen, sollte die Trainerdsikussion erstmal beendet sein.


    bsoffen ?? :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    bsoffen ?? :grinning_face:


    Bis auf den letzten Halbsatz kann ich ihm aber zustimmen :hoch:
    Fakt ist, dass er jetzt bleibt und daher sollten wir hoffen, dass er endlich gegen den HSV den Bock umstoßen kann :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gerade bei Sky:
    Wir haben etwas gebraucht,weil wir 3 Spieler zum Dortmundspiel ersetzen mussten.
    Und auf Stark drauf,hat 2 Fehlpässe gespielt,sowas geht nicht,man oh man,der ist nicht ganz ..... glaub ich sorry!!!
    Schön das er mit dem Punkt und dem Spiel am Schluss zufrieden war.
    Heute haben wir guten Job abgeliefert.Wir wollten jede Minute den Erfolg.Wahnsinn.

  • Zitat von ognom0815


    Wenn wir gegen Hamburg gewinnen, sollte die Trainerdsikussion erstmal beendet sein.


    Gegen den HSV wird's mal Zeit für ein Unentschieden. :lol:


    Ich glaube an keinen Sieg mehr. :neutral_face:

  • Wieviele Spiele dürfen wir jetzt noch warten, dass ers packt? Sorry, aber das war die letzte Chance. Und die wurde zwar nicht erbärmlich vergeigt, aber sie wurde vergeigt.

  • Zitat von ognom0815


    das steht dir als club-fan auch zu, aber die bundesliga-geschichte zeigt doch, dass zwingend irgendwann mal gewonnen wird :grinning_face:


    Es gibt eben negativ Rekorde die der FCN noch holen kann.

  • Zitat von hoeschler

    Wieviele Spiele dürfen wir jetzt noch warten, dass ers packt? Sorry, aber das war die letzte Chance. Und die wurde zwar nicht erbärmlich vergeigt, aber sie wurde vergeigt.


    Geduld ist eine Tugend! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ognom0815

    Ich schwanke aktuell.
    Vor dem Dortmund-Spiel ganz klar fürTrainerwechsel, aber gegen Dortmund war es gut und gegen Werder war die zweite Halbzeit heute stark.
    Wenn wir gegen Hamburg gewinnen, sollte die Trainerdsikussion erstmal beendet sein.


    Nach aktuellen Stand wird der HSV-Bert die Mannschaft stabilisiert haben


    Die Diskussion wird durch das Rumwurschteln nur Warmgehalten

  • Zitat von hoeschler

    Wieviele Spiele dürfen wir jetzt noch warten, dass ers packt? Sorry, aber das war die letzte Chance. Und die wurde zwar nicht erbärmlich vergeigt, aber sie wurde vergeigt.


    Erklär mal. Was hat er denn heute alles falsch gemacht ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von cinico


    Geduld ist eine Tugend! :mrgreen:



    geduldig erwarten wir die 2. Liga...........

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von sirtakimann

    Erklär mal. Was hat er denn heute alles falsch gemacht ? :lol:


    Er hat keine 3 Punkte geholt. Und das lag unter anderem an einer indiskutablen ersten Hälfte. Wenn wir in dem Tempo weiterwurschteln steigen wir simpel ab, so schauts aus

  • wiesinger schadet uns mehr, als er uns nutzt!!!


    mit dem kader musst du eigentlich um platz 5 mitspielen. warum der wiesi nicht sieht, dass z.b. drimic ein klasse mann ist und der auf der bank schmoren muss???
    kiyo wieder auf rechts, das ging doch schonmal schief. dazu noch die schlaftabletten-menthalität, die mannschaft verschläft immer den anfang des spiels oder sogar die gesamte erste halbzeit. bremen war heute zu packen.


    ich sags mal so: nicht verloren/remis TROTZ trainer wiesinger!

  • Zitat von kleinerUdo

    wiesinger schadet uns mehr, als er uns nutzt!!!


    mit dem kader musst du eigentlich um platz 5 mitspielen. warum der wiesi nicht sieht, dass z.b. drimic ein klasse mann ist und der auf der bank schmoren muss???
    kiyo wieder auf rechts, das ging doch schonmal schief. dazu noch die schlaftabletten-menthalität, die mannschaft verschläft immer den anfang des spiels oder sogar die gesamte erste halbzeit. bremen war heute zu packen.


    ich sags mal so: nicht verloren/remis TROTZ trainer wiesinger!


    Genau so sieht es aus 100 Prozent Zustimmung.
    Wir haben einige direkte Konkurrenten um Klassenerhalt schon gespielt und erst 5 Punkte,ist schon etwas wenig oder aus der Mannschaft könntest viel mehr herausholen,siehe 2.Halbzeit
    Realistisch viel zu wenig.Trainerwechsel sofort.

  • Des größte Problem ist meiner Meinung ja, dass man eigentlich nichts aus solchen Spielen wie gegen Dortmund, und sicher auch heute, lernt. Anstatt die paar positiven Ansätze aufzugreifen und vielleicht mal direkt weiterzuführen, kommt mir jedes Spiel wie das erste der Saison vor, bei dem niemand weiß, wie es eigentlich um einen steht.

  • 01. Warum braucht Wiesinger immer eine Halbzeit für die richtige Taktik? Steht das irgendwo im Regelbuch, dass man System und Personal erst in der HZ wechseln kann?
    02. Warum bekommt es das Trainerteam nicht einmal auf die Reihe die Truppe vorm Anpfiff auf den Gegner einzustellen??


    Ich erinner nur an die Spiele schon letztes Jahr in WOB oder in Düsseldorf, auch das Heimspiel gegen S04. Schon echt auffällig, was wir in HZ1 immer für eine Grütze abliefern. Das sind 45 verschenkte Minuten verdammte Scheisse!!!

  • Zitat von ognom0815

    Ich schwanke aktuell.
    Vor dem Dortmund-Spiel ganz klar fürTrainerwechsel, aber gegen Dortmund war es gut und gegen Werder war die zweite Halbzeit heute stark.
    Wenn wir gegen Hamburg gewinnen, sollte die Trainerdsikussion erstmal beendet sein.


    Ich würde das eher so sagen: Wenn wir gegen den HSV nicht gewinnen, dann sollte der Trainer sofort gewechselt werden!
    Die Mannschaft scheint mir nicht so schlecht zu sein.

  • Er machts den Verantwortlichen nicht leicht , aber unterm Strich stehen 7 Spiele in der Bundesliga ohne Sieg und ein Pokalaus gegen Sandhausen...
    Mir ist das viel, viel, viel zu wenig!
    Denke eine gescheiter Trainer kann aus der Truppe mehr rausholen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!