Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Labbadia wäre ja mal mega!


    Das würde mir ja sogar Hoffnung geben, das Unmögliche doch noch zu schaffen :crossed:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Labbadia wäre ja mal mega!


    Das würde mir ja sogar Hoffnung geben, das Unmögliche doch noch zu schaffen :crossed:


    du bist ja total beglubbt!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Beglubbter89

    Labbadia wäre ja mal mega!


    Das würde mir ja sogar Hoffnung geben, das Unmögliche doch noch zu schaffen :crossed:




    was denn? neuer rekordabstieg mit 5 punkten?

  • Zitat von RRamirez

    schauen eigentlich alle nur hier rein oder auf irgendwo wo Informationen auftauchen könnten? :grinning_face:


    Hab bestimmt scho 5 mal nach Wiesinger gegoogelt. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von RRamirez

    schauen eigentlich alle nur hier rein oder auf irgendwo wo Informationen auftauchen könnten? :grinning_face:


    die forumseigenen ermitler sind schon ausgeschwärmt.

  • Zitat von Beglubbter89

    Labbadia wäre ja mal mega!


    Das würde mir ja sogar Hoffnung geben, das Unmögliche doch noch zu schaffen :crossed:


    Man muss etz aber auch ned mit Gewalt versuchen, lustig zu sein.

  • Zitat von Jet93

    Neeeeeeeeein. Ich war kurz Duschen. Ich war nicht dabei. :heul:



    Mitglieder in diesem Forum: 1968er, 2005Felixt, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, chuckragan, Club1978, Collin, daniel7732, Dekateur, DerFranke, Dr. Hans Kalb, eckhaad, EvilArtefact, Flummy, frank-the-tank, Frenzy, g-L-u-B-b87, gambert, Glubberer_69, Glubbmichl, hannes-fcn, HaPePa, Harrers, Hasenbuck1973, hattrick, HCP8, Helmanis, hulzbaa, icetiger1968, Jet93, KingJan, KoZZe, KRÜGERS NBG., Kuhn, König, lisa96515, loisl61, Many, MarkuZ89, MichaE, MichelinR, mixmax, MuelliFCN, Nachtgieger, peter stocker, pipi86, Portobello, Raubein, Schnarcho, schwengl, Sektion Milchstraße, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, skloff, smiley69, steffibaumann, tawatar, tzweno, ulf metschies, weam, WIEDERAUFSTEIGER, winzie und 70 Gäste



    wer findet den fehler?

  • Zitat von Jet93

    Neeeeeeeeein. Ich war kurz Duschen. Ich war nicht dabei. :heul:


    Mach dir nix drauß, wenn Laba-Dings-Bums kommt, gibts so a Event scho bald wieder :voodoo:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool:


    neu hier?


    Ja neu HIER, aber nicht neu im Club Geschäft :winking_face:


    Was gibts da jetzt zu lachen bitte?


    Zweifelst du an der Kompetenz eines Herrn Baders?
    Du warst wohl nicht mit der Hecking entscheidung zufrieden, oder hast dich etwa nicht gefreut, dass dieser Mann auch schon einige gute Spieler verpflichtet hat? Oder dass wir (hoffentlich noch länger) immernoch in der Bundesliga spielen?
    Wasn mit dir eigentlich los? :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!