Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ne ernsthaft:


    - Was gibt denn der Trainermarkt her? Absolut wenig, was wirklich mit der Realität unseres Clubs vereinbar wäre.


    Und Labbadia fände ich persönlich wirklich nicht schlecht:


    - hat mit Kräuter Würg um den Aufstieg mitgespielt (zugebener Maßen kann das fast jeder Trainer)
    - in Leverkusen "Nur" gescheitert, weil er in der Liga dem Anspruch Richtung Champions League nicht gerecht wurde. Mit Platz 9 wäre ich mit dem Club mehr als zufrieden (außerdem landete er noch im Pokalfinale)
    - in Hamburg wissen wir alle, dass es nicht einfach ist.


    - hat Stuttgart mit 12 Punkten in der Hinrunde in der Saison 2010/2011 am Ende noch zu 4. besten Rückrundenmannschaft geformt und die Klasse gehalten! (Ist doch irgendwie genau das, was wir suchen!)
    - Stuttgart's Anspruchdenken mit am liebsten Champions League spielen - für Wahnsinn kann doch Labbadia nichts.


    Außerdem war er ein Vollblutstürmer und Kämpfer - vlt. wirklich nicht schlecht :juggle:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    och nö oder? jemand bock????


    sei nachsichtig - hat noch Welpenschutz!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Frisch gescheitert haben wir selber - der soll erst noch mal ein bisserl ausspannen ...

  • Ich Oralkel jetzt wie Qualle Paul und sage: Brüno wirds nicht, Baderchen holt Quälix!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von pipi86

    Spiel lieber noch bisschen Fussballmanager 13, denn vielleicht wirst bald Du unser neuer super Erfolgssportdirektor wenn Dir Herr Bader net taugt...


    du bist das neue maskottchen! dich behalten wir!

  • Zitat von Nachtgieger


    Frisch gescheitert haben wir selber - der soll erst noch mal ein bisserl ausspannen ...


    Korrigiert mich aber Labbadia hat doch immer nur eine gewissen Zeit Erfolg gehabt, dann haben sich seine Jungs an ihn gewöhnt und es ging abwärts - jedenfalls in der 1. Liga.
    Wäre also eine kurzfristige Lösung - aber dann braucht Bader ja keinen langfristigen Vertrag abzuschließen... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Ende naht, Martin Bader telefoniert gerade mit Dieter Hoeness..

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • ..ich hab noch 12 Seidla im Kasten.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von schwengl

    Die erzählen jetz bei Sky seit ner halben ewigkeit die gleiche grütze.
    Was beraten die solange???
    Hoffentlich sind sie schon bei " Wer wird neuer Trainer??" und nicht noch bei " Entlassen wir jetzt Wiesinger oder doch net???"


    wenn die sich bei der trainerfindung genau so einig sind wie wir,gehts ganz schnell.

  • Zitat von König

    Ich Oralkel jetzt wie Qualle Paul und sage: Brüno wirds nicht, Baderchen holt Quälix!


    Würd ich mit Kusshand nehmen. Allein schon die Vorstellung die Chandlers und Essweins weinend mit Medizinbällen zu sehen :hoch::woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!