Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Keinem User steht das Recht zu, gegenüber dem CLUB Befehle zu erteilen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich fordere die Bannung diktatorischer User :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von marcelinho

    Keinem User steht das Recht zu, gegenüber dem CLUB Befehle zu erteilen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich fordere die Bannung diktatorischer User :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Zuerst müssen wir noch andere Foren überfallen, Trainingslager bauen , und die Clubjugend revolutionieren. Und dann bauen wir am Silbersee weiter. Und wir nennen es das "FRANKENSTADION" (steht ja auch in Franken).


    Mal im Ernst, gehts hier noch um Wiesinger?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • The Oscar for the worst horror-Movie 2013 go´s to ....


    DAS NAIVE TRIO DES GRAUENS


    Nuernberger-Sportdirektor-Martin-Bader-l-r-begruesst-Michael-Wiesinger-und-Armin-Reutershahn.jpg


    SEIT JULI 2013 IN ALLEN 17 BUNDESLIGAKINOS


    gruselige-gifs_22.gif


  • :loool: .....wenns scho so nix zum lachen gibt, aber das triffts gut :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kleinerUdo


    denk ich auch!!! und sicher ist der michl wiesi um einiges billiger im unterhalt...


    :lol:


    Mal schauen, wer hat noch gleich diese Trümmertruppe installiert im Sommer...



    Äääääääääh. Freiwillige vor?

  • Aber es waren doch so viele User der Meinung dass mit dem Kader in der aktuellen Besetzung sooo viel mehr Fussball drin ist. Viel schöner, offensiv und so :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ja, da haben sich wohl viele (inklusive mir) gehörig geirrt.
    Ändert nichts daran, dass unter Wiesinger Null Linie zu erkennen war.
    Trainerwechsel war richtig.
    Effekt leider nicht wie erhofft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ja, da haben sich wohl viele (inklusive mir) gehörig geirrt.
    Ändert nichts daran, dass unter Wiesinger Null Linie zu erkennen war.
    Trainerwechsel war richtig.
    Effekt leider nicht wie erhofft.


    Ja, sehe ich ja auch so. War halt eine Nummer zu groß die Aufgabe. Ein Stück weit ...
    Sollte ja dann kein Problem sein, seine Punkteausbeute aus der letzten RR zu toppen.
    Also janz ruhich, det läuft :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Wiesinger, Reutershahn, Bader"san"

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • [

    Zitat von KillerDriller

    ...da haben sich wohl viele (inklusive mir) gehörig geirrt. Ändert nichts daran, dass unter Wiesinger Null Linie zu erkennen war...


    "Ich bin von der fachlichen Qualtität der Arbeit von Michael Wiesinger fest überzeugt !"(Zitat M. Bader, zirka 2-3 Spieltage vor der Entlassung)

  • Zitat von Matthias77

    [


    "Ich bin von der fachlichen Qualtität der Arbeit von Michael Wiesinger fest überzeugt !"(Zitat M. Bader, zirka 2-3 Spieltage vor der Entlassung)


    Was erlaube Bader?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!