Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Matthias77

    [


    "Ich bin von der fachlichen Qualtität der Arbeit von Michael Wiesinger fest überzeugt !"(Zitat M. Bader, zirka 2-3 Spieltage vor der Entlassung)


    Gott bist du lachhaft.

  • michi kriegt in dieser Liga so schnell keinen Job mehr, zumindest nicht als Chefcoach. Er hatte die Chance zur Blitzkarriere, das ist selten genug. Zwei bekommen die wenigsten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Egal wie er als Trainer war......er bleibt ein Clubberer durch und durch.
    Nachträglich alles Gute Michi Wiesinger.


    Sorry, dass seh ich anders.
    Er hat durch seine sinnlosen Machtdemonstrationen vieles kaputtgemacht.


    Ok, sagen wir, er konnte es nicht besser und hat in bester Absicht gehandelt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry, dass seh ich anders.
    Er hat durch seine sinnlosen Machtdemonstrationen vieles kaputtgemacht.


    Ok, sagen wir, er konnte es nicht besser und hat in bester Absicht gehandelt.


    Hättest du nein gesagt, wenn Bader ankommt und fragt ob er Cheftrainer machen möchte?
    Der Schritt kam leider zu früh, wir haben mit ihm die Klasse gehalten, das Dilemma haben wir jetzt. Klar, er hat mit Schuld, aber auch Bader muss sich die Frage stellen, ob es ein großer Fehler war ihn in die Sommerpause zu schicken.


    Ich wünsch dem Michl trotzdem das er nochmal irgendwo eine Chance bekommt, zwar erstmal nicht in der Bundesliga, aber 3. Liga wäre ein Anfang. Und am liebsten wünsch ich mir das er zum Club zurückkehrt, ned als Trainer, aber ein anderer Posten wäre ihm durchaus zu wünschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heute beeindruckendes Interview im Kicker
    Print: " ich bin überzeugt, dass ich meine
    Chance genutzt habe" " ich bin mir nach wie
    vor absolut sicher, dass ich mit der Mannschaft
    den Klassenerhalt geschafft hätte"


    War der gute Michi am Ende ein verkanntes
    Genie? :schaem:



  • totaler, kompletter, abgrundtiefer, bodenloser realitätsverlust!!!!


    versenkt den thread mit diesem antitrainer endlich im nirwana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall::brodel:


    btw: wie ists eigentlich möglich, dass der thread dieser pfeife 342 seiten hat und der unserer trainerlegende hans meyer nicht mal 200???? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    totaler, kompletter, abgrundtiefer, bodenloser realitätsverlust!!!!


    versenkt den thread mit diesem antitrainer endlich im nirwana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall::brodel:


    btw: wie ists eigentlich möglich, dass der thread dieser pfeife 342 seiten hat und der unserer trainerlegende hans meyer nicht mal 200???? :shock:


    Weil das Forum erst im Mai 2008 gestartet ist.

  • Ich bin jetzt erst dazu gekommen das Kicker-Interview zu lesen.
    In meinen Augen selten dämlich sich so zu positionieren.
    Klar versucht er damit einen neuen Job anzuschieben und möchte sich nur im besten Licht präsentieren.
    Aber so funktioniert das bestimmt nicht.
    Der Typ hinterlässt ein absolutes Trümmerfeld und stellt sich dann hin und behauptet es wäre alles in Butter gewesen.
    In der Bundesliga ist das sicherlich niemandem verborgen geblieben - hier kommt er bestimmt nicht mehr unter.
    Meiner Meinung nach besitzt der einfach nicht die nötige Reife um Menschen anzuleiten und ein Team zu führen.
    Fachlich scheint er ja auch beim Trainerlehrgang nicht soooo brilliert zu haben...


    Bin ich froh das der weg ist - egal ob Clubberer oder nicht.
    Er hat mit seiner egoistischen Selbstüberschätzung dem Verein sehr geschadet.
    Hätte er doch bloß die Klappe gehalten...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich glaube nicht dass Wiesinger je wieder einen Trainerjob in der ersten oder auch zweiten Liga haben wird.


    naja, is relativ, in der 2. liga in tadschikistan könnt ich ihn mir gut vorstellen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.nordbayern.de/nuern…r-club-absteigt-1.3401553


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!