Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Keine Ahnung, woher die Häme kommt, wenn man seinen Usernamen nach einem doppelten Ex-Kicker wählt.:face_with_rolling_eyes:

    Gut, es soll auch Ex-Kicker geben, die nicht jede Woche weinend an einem CEF - Mikro "LASST MICH REEEEEEEEEIN" an der Eingangstür kratzen.


    Lass mich mal überlegen, was war eigentlich vor 11 Jahren der Grund für die Namenswahl. ACH JAAAAAAAA ... Hans Meyer bezeichnete ihn als Zirkusfußballer. Ich mag Zirkusfußballer :red_heart:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gut, es soll auch Ex-Kicker geben, die nicht jede Woche weinend an einem CEF - Mikro "LASST MICH REEEEEEEEEIN" an der Eingangstür kratzen.


    Lass mich mal überlegen, was war eigentlich vor 11 Jahren der Grund für die Namenswahl. ACH JAAAAAAAA ... Hans Meyer bezeichnete ihn als Zirkusfußballer. Ich mag Zirkusfußballer :red_heart:

    Für WoWo war er das "Minenfeld auf zwei Beinen" und mehr sportliche Kompetenz im Verein schadet nun wirklich nicht. Keine Ahnung, was an Galasek, Mintal, Hintermaier, Frey oder Wiesinger so schlecht sein soll, daß man die mit Driller, Ziemer oder Oechler gleichsetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für WoWo war er das "Minenfeld auf zwei Beinen" und mehr sportliche Kompetenz im Verein schadet nun wirklich nicht. Keine Ahnung, was an Galasek, Mintal, Hintermaier, Frey oder Wiesinger so schlecht sein soll, daß man die mit Driller, Ziemer oder Oechler gleichsetzt.

    Es ist einfach für den einen oder anderen (bewusst oder unbewusst) freudig erregend alles und wieder alles schlecht zu reden!

  • Ach ich vergaß. Sportliche Kompetenz gibts natürlich nur, wenn Du beim Club gespielt hast.

    Und nein, beim Namen Wiesinger bekomm ich sicherlich keine freudige Erregung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ach ich vergaß. Sportliche Kompetenz gibts natürlich nur, wenn Du beim Club gespielt hast.

    Und nein, beim Namen Wiesinger bekomm ich sicherlich keine freudige Erregung.

    Ist aber immerhin Fußballlehrer und hat seit seinem Abgang bei uns weitere Erfahrung sammeln können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was qualifiziert ihn denn?

    Sorry aber ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.

    Erinnere mich auch nur an den Überforderten Cheftrainer unter Bader...

  • Und Menschen können sich persönlich und fachlich nicht entwickeln?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wiese hat bei seinen letzten Stationen ja vollends überzeugt.

    Dazu noch ein Wechsel im Aufgabengebiet.

    Für mich ist er einfach jemand, der nicht die 1A Lösung ist.

  • Wiese hat bei seinen letzten Stationen ja vollends überzeugt.

    Dazu noch ein Wechsel im Aufgabengebiet.

    Für mich ist er einfach jemand, der nicht die 1A Lösung ist.

    Er ist mit Elversberg wiederholt in die Aufstiegs-Playoffs gekommen. Da waren sie seitdem er weg ist weit entfernt und in Uerdingen wurde er von einem größenwahnsinnigen Investor als Tabellenführer entlassen. Kann die Häme also nicht wirklich verstehen.

  • Ach ich vergaß. Sportliche Kompetenz gibts natürlich nur, wenn Du beim Club gespielt hast.

    Und nein, beim Namen Wiesinger bekomm ich sicherlich keine freudige Erregung.

    ... schreibt jemand, der Köllner sportliche Kompetenz zurechnet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wiese hat bei seinen letzten Stationen ja vollends überzeugt.

    Dazu noch ein Wechsel im Aufgabengebiet.

    Für mich ist er einfach jemand, der nicht die 1A Lösung ist.

    Und ich könnte ihn mir gerade als NLZ Leiter sehr gut vorstellen!

    Als BuLi-Trainer mag er nicht taugen, aber das kann andere gründe haben. Dumm isser nicht, hat Ahnung vom Fußball und ist m.M.n. gerade für nen Job hinter den Kulissen gut geeignet. Netzwerke bilden, Organisatorisch, Konzeptionell zu arbeiten könnte ich mir bei ihm besser vorstellen als auf der Trainerbank zu sitzen, Spieler zu motivieren und sich samstäglich der Öffentlichkeit auszusetzen...

  • ... schreibt jemand, der Köllner sportliche Kompetenz zurechnet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Du stehst also auf die kleinen, schüchternen und säufst scheinbar zu viel (siehe Avatar). Jeder wie er mag.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sollte er unsere Verantwortlichen überzeugen und der beste Kandidat für die Stelle sein, würde es mich freuen, wenn er zurück kommt. War als ich Clubfan wurde (´94) mein Lieblingsspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!