Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ja Kerk aus dem Kader gestrichen und Dovedan soll zentral hinter den Spitzen spielen. Langsam keimt wieder Hoffnung auf.

  • Ja Kerk aus dem Kader gestrichen und Dovedan soll zentral hinter den Spitzen spielen. Langsam keimt wieder Hoffnung auf.

    Der liest doch hier mit?! :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also wenn ich mich etz mal in nen Spieler reinversetz, dann hät ich trotz seiner kleinen Statur und seiner ruhigen Art schon ne gewisse Ehrfurcht. Er kann immer damit punkten bei den Bayern unter Ottmar gearbeitet zu haben. Dazu haste dann noch nen ehemaligen Torschützenkönig der Bundesliga (Sowas gabs mal vorm ewigen Lewandowski) vor Dir stehen, da würd ich dann schonmal Gas geben. Die graue Kreideleiche aus Stuttgart hat zwar Mourinho mal die Hand geschüttelt, das war´s dann aber auch an beeindruckenden Memoiren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Einen Kerk aus dem Kader zu streichen war ja nicht so schwer. Bei einem Behrens traut er sich das nicht zu der Michl

    Ein Behrens spielt immer. Das steht im ersten Kapitel der FCN Bibel.

    Hoffentlich nicht. Bei mir hätte er Stammplatz auf der Tribüne....

    Wir sollten nicht vergessen, Wiesinger und mintal sind auf Augenhöhe

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ein Behrens spielt immer. Das steht im ersten Kapitel der FCN Bibel.

    Hoffentlich nicht. Bei mir hätte er Stammplatz auf der Tribüne....

    Wir sollten nicht vergessen, Wiesinger und mintal sind auf Augenhöhe

    Das hat er in der PK deutlich gesagt, der CHEFFE macht den Hacken am Ende.

  • Wir lassen unseren kloan Buam jetzt einfach machen. Egal wen und wie er aufstellt, es zählt nur der FCN

    Hat dich Harry Potter doch überzeigt, obwohl er sich 2x zuviel hinter den Ohren gekratzt hat?
    Interessant.

  • Wir lassen unseren kloan Buam jetzt einfach machen. Egal wen und wie er aufstellt, es zählt nur der FCN

    Hat dich Harry Potter doch überzeigt, obwohl er sich 2x zuviel hinter den Ohren gekratzt hat?
    Interessant.

    Bimbala schrieb: MW/MM auf Augenhöhe. Bla bla aber am Ende entscheidet CHEFFE, dass war ihm wichtig. So ClubSau auch das haben wir gelöst. Wir müssen uns hier nicht ständig wiederholen....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Kicker, der am liebsten freiwillig zu Magath zurück gegangen wär... Gibt´s sowas heut noch?

    Schönes Interview.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und was man auch nicht vergessen sollte, es wurde trotz Abstieg aus der 1. Liga eine Ablöse für Wiesi vereinbart. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Hoeneß dabei dem Club sehr wohlgesonnen war.

  • Und was man auch nicht vergessen sollte, es wurde trotz Abstieg aus der 1. Liga eine Ablöse für Wiesi vereinbart. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Hoeneß dabei dem Club sehr wohlgesonnen war.

    Ja, der Wörschdlas-Uli hat die Ablöse, obwohl sie durch den Abstieg hinfällig war, trotzdem überwiesen.

  • Schon paar witzige Insiderstories und Einblicke im Interview:


    Wies:"Der Hoeness hat damals mal den Lizarazu gfragt, wer sein unangehmster Gegenspieler war. Der hat mich gar net kennt vom Namen und nur gsagt ... "Der 7er von Nürnberg."

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!