• esswein hat sich überhaupt nix erarbeitet, der wurde bei seinem pfostenschuss in szene gesetzt und bei den anderen beiden aktionen profitierte er von indiskutablen gegenspielern

    naja ..

    hätte er profitieren können stimmt eher - so wars peinlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exilfrange


    Aber zb die zweite Großchance hat er sich selbst erarbeitet und dann wurde der Winkel zum Torwart eben eng. Ich werd jetzt kein gutes Spiel von ihm draus machen, aber ihr machts euch auch echt leicht mit dem gekloppe. Habe auch positives gesehen heute und die Niederlage darf man min genauso der Defensive anlasten oder zb Mike, der saudämlich den Elfer verschuldet.

    Wer sich als Stürmer betiteln will, muss halt ne 1000 Prozentige Chance machen. SCHLUSS AUS BASTA! Da nützt mir der Käs mit - "ach er hat sich bemüht" und "er hat die Chancen aber ganz dolle bearbeitet" nix! Im entscheidenen Moment hat er Nerven gezeigt!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (15. Oktober 2011 um 18:03)

  • Zitat von Marius

    Klare Note 6 heute

    Naja er is noch jung, und aus so nem Spiel lernt man sicher auch einiges - Sprüche wie "zurück nach Dresden" sind da trotzdem völlig unangebracht, wenn der Junge (schon) n eiskalter Chancenverwerter wäre, hätten wir ihn nicht bekommen

    Die Aussage kommt aus dem Frust heraus. Wieso hat man Verständnis wenn ein Profi zwei 100%ige vergibt, aber ein Fan darf dann nichts sagen oder wie??? Sonst muss man doch auch für alles Verständnis haben was die Herren Profis so von sich geben.

  • Das war gar nix Junge...

    Im U-21 Länderspiel ist er auch am Torwart vorbei und hat dann eingeschossen.. wieso macht ers heute nicht ?

    Bitte ne Denkpause geben !

  • Zitat von Jersey

    Das war gar nix Junge...

    Im U-21 Länderspiel ist er auch am Torwart vorbei und hat dann eingeschossen.. wieso macht ers heute nicht ?

    Bitte ne Denkpause geben !

    Die Frage stell ich mir auch die ganze Zeit, v.a. warum nimmt er das Tempo raus? Mit Volldampf auf Benaglio zu und ihn umspielen...

  • Zitat von hattrick

    Die Aussage kommt aus dem Frust heraus. Wieso hat man Verständnis wenn ein Profi zwei 100%ige vergibt, aber ein Fan darf dann nichts sagen oder wie??? Sonst muss man doch auch für alles Verständnis haben was die Herren Profis so von sich geben.


    Weil es mmn nach nen Unterschied gibt zwischen dem Impulsiven Ausruf "Zurück nach Dresden" und dem Fakt das man sich hinsetzt, einen Forumsthread öffnet, auf "antworten" klickt und "Zurück nach Dresden" eintipp um es dann abzuschicken :winking_face:

    Aber von mir aus, wenn es aus dem Frust raus war ok, aber es gibt ja evtl Leute die das Ernst meinen und wirklich so wollen

    Meistens sind das dann auch die Personen, die sonst immer fordern das man doch jungen Spielern ne Chance geben muss

  • Und worüber soll er nachdenken? In Zukunft gehe ich erst gar nicht zum Ball?
    Eher solln ihm die Kollegen zweimal eins auf die Mütze geben, dass er die beiden Hunderter vergisst und fertig.

  • Zitat von hattrick

    Willst du Gomes mit Esswein vergleichen? Wenn Essweins auch in allen Spielen bisher ein Tor gemacht hätte, würde mich nicht so aufregen.

    Ich will damit sagen das es falsch ist einen Spieler, der in einem einzigen Spiel 2 Chancen versemmelt hat, gleich nicht Bundesligatuaglich abzustempeln. Mehr will ich damit nicht sagen, wenn du das anders sieht kann ich dir auch nicht mehr helfen.

  • Zitat von hattrick

    Die Frage stell ich mir auch die ganze Zeit, v.a. warum nimmt er das Tempo raus? Mit Volldampf auf Benaglio zu und ihn umspielen...

    Vollkommen richtig, hattrick !

    Er war das ganze Spiel über total schwach, dadurch kommt die Unsicherheit und in solchen Situationen macht er dann eben kein Tor.
    Ich bin der Meinung, dass er an einem guten Tag aus den Situationen mindestens ein Tor erzielt hätte.

  • Zitat von Marius

    Weil es mmn nach nen Unterschied gibt zwischen dem Impulsiven Ausruf "Zurück nach Dresden" und dem Fakt das man sich hinsetzt, einen Forumsthread öffnet, auf "antworten" klickt und "Zurück nach Dresden" eintipp um es dann abzuschicken :winking_face:

    Aber von mir aus, wenn es aus dem Frust raus war ok, aber es gibt ja evtl Leute die das Ernst meinen und wirklich so wollen

    Meistens sind das dann auch die Personen, die sonst immer fordern das man doch jungen Spielern ne Chance geben muss

    Leute die gewisse Beiträge direkt nach Spielende Ernst nehmen, sind auch die, die eine Aussage vollkommen aus dem Zusammenhang nehmen und irgendwas interpretieren, was so nie gemeint war, daher ist mir das ehrlich gesagt egal. Werde es nie Ernst meinen, dass er wirklich weg soll, dafür sehe ich zuviel Potential in ihm. Aber nach Spielende und solchen Chancen schreibt man eben schnell mal Sachen, die sehr unpassend sein können.

  • Zitat von Jersey

    Vollkommen richtig, hattrick !

    Er war das ganze Spiel über total schwach, dadurch kommt die Unsicherheit und in solchen Situationen macht er dann eben kein Tor.
    Ich bin der Meinung, dass er an einem guten Tag aus den Situationen mindestens ein Tor erzielt hätte.

    Stimme ich dir zu, aber warum Unsicherheit? Unsere Angreifer bekommen kaum Bälle, dafür kann er eigentlich überhaupt nichts, also sollte eigentlich auch keine Unsicherheit entstehen. :?

  • als aussenstürmer musst du dir eben auch viel selber erarbeiten und das klappte bei ihm erst spät. auch weil ihm die kombinationspartner fehlten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jezt mal ehrlich:
    Nehmt doch Esswein auch noch raus aus dieser nicht Bundesliga tauglichen Mannschaft, was passiert dann noch da vorne?
    Natürlich muß er das 1:2 machen, aber wer entwickelt sonst überhaupt Drang nach vorne?
    Niemand und das ist Fakt!

  • Zitat von hattrick

    Was Eigler betrifft NEIN. :lol:
    Sorry, aber solche Chancen würde auch ein Eigler machen. Und wenn ein Stürmer zweimal alleine vorm Torhüter steht und beide nicht macht,
    ist das einfach nicht Bundesligatauglich (stand Spiel heute). (Aber er hat Potential sich noch zu steigern, hoffentlich)


    Esswein wird die BL nicht packen, ich würde ihm empfehlen eine andere Sportart zu suchen, jedenfalls mit Kraft
    und Schnelligkeit geht es in der BL nicht, man sollte auch noch Fußballer sein.

  • Dann fangen wir doch erstmal bei den anderen Spielern an, die nichtmal diese beiden Attribute ihr eigen nennen dürfen. Meine Fresse, da stehen einem ja die Haare zu Berge.

  • Zitat von Totti

    Dann fangen wir doch erstmal bei den anderen Spielern an, die nichtmal diese beiden Attribute ihr eigen nennen dürfen. Meine Fresse, da stehen einem ja die Haare zu Berge.


    Genau so sieht es aus.
    Wenn ich die Beiträge lese denkt man ja grad wir hätten bessere, aber sagt mir wen?
    Er hat wenigstens Torchancen.
    Welche Offensivgötter haben wir denn sonst noch zu bieten?

  • 2mal den Sieg vergeigt.
    Das ist insgesamt scheisse.
    Einsatz hin oder her.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was ihr allesammt für eine Scheisse schreibt ist einfach nur noch amüsant....

    Das Forum ist noch schlimmer wie die Leistung der Spieler heute. Esswein spielt gut und wird immer besser.

    Die Leute die nur auf ihn schimpfen haben von allem viel aber von Fussball keine Ahnung aber gar keine!

  • Zitat von sandwolf

    Was ihr allesammt für eine Scheisse schreibt ist einfach nur noch amüsant....

    Das Forum ist noch schlimmer wie die Leistung der Spieler heute. Esswein spielt gut und wird immer besser.

    Die Leute die nur auf ihn schimpfen haben von allem viel aber von Fussball keine Ahnung aber gar keine!

    Genug Ahnung um zu wissen, dass man einen Ball lieber reinschiebt als ihn auf den Torwart zu bolzen.
    Das ist ein Bundesligastürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!