Alexander Esswein (#33)

  • Ja super, des hat ja wieder alles gepasst. Scheiß Spiel! :schaem:


    Ohne Esswein seh ich schwarz. Von unseren Doldies kriegt doch keiner ne vernünftige, durchdachte Offensivaktion hin.

  • Zitat von Jet93

    Ja super, des hat ja wieder alles gepasst. Scheiß Spiel! :schaem:


    Ohne Esswein seh ich schwarz. Von unseren Doldies kriegt doch keiner ne vernünftige, durchdachte Offensivaktion hin.


    Ich seh das alles nicht so schlimm - Pekhart in die Spitze, Hegeler auf rechts und gut isses

  • Jetzt könnte man versuchen mit ihm zu verlängern. :wink:


    Da er diese Saison nicht mehr spielen wird verschwindet er ein bischen aus dem Fokus.


    Ich hoffe, dass der Klassenerhalt auch ohne ihn geschafft werden kann.


    In Stuttgart hatte übrigens beileibe nicht nur Esswein Offensivaktionen!

  • Mal realistisch betrachtet:


    Esswein hat sich zwar verbessert, er ist aber höchstens ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.


    Wenn wir ihn nicht ersetzen können, siehts düster aus.

  • Zitat von Goldschmiede

    Mal realistisch betrachtet:


    Esswein hat sich zwar verbessert, er ist aber höchstens ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.


    Wenn wir ihn nicht ersetzen können, siehts düster aus.


    Naja wenn diese Wertung von dir Fußball-Sachverständigen-Obermotz kommt, bin ich ja beruhigt :roll:

  • Wollte grade fragen ob wir ihm nicht noch ein bißchen Zeit geben wollen. Seine Anlagen sind überragend. Wenn er es lernt sie nur halbwegs umzusetzen, dann wird er uns noch viel Freude machen. (Nur leider diese Saison wohl nicht mehr)...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Goldschmiede

    Mal realistisch betrachtet:


    Esswein hat sich zwar verbessert, er ist aber höchstens ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.


    Wenn wir ihn nicht ersetzen können, siehts düster aus.


    Edit by Mod

  • Die Verletzung ist zwar traurig und vielleicht geht uns jetzt der eine oder andere wichtige Torabschluss flöten, der mit EW gelungen wäre, aber der Zeitpunkt ist dennoch gut, auch wenn das sicherlich kontrovers ist. Warum?
    Unter normalen Umständen wäre Esswein bei konstant guter Leistung ein gefragter Transferkandidat geworden. Wenn er jetzt aber bestenfalls nur noch die letzten beiden Spiele bestreiten können wird, hoffe ich inständig, dass er vom Radar der Späher und Scouts erstmal verschwindet und uns über die Saison hinaus sicher erhalten bleibt. Deshalb: lass' Dir Zeit bei der Genesung Alexander, den Klassenerhalt schaffmer auch ohne Dich :slightly_smiling_face:

  • Zitat von matzelinho

    ... lass' Dir Zeit bei der Genesung Alexander, den Klassenerhalt schaffmer auch ohne Dich :slightly_smiling_face:


    Dein Wort in Gottes Gehörgang.


    Gute Besserung Alex :exclamation_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gute Besserung, Alex. Es ist leider nunmal so, dass jeder der halbwegs geradeaus laufen kann, sich bei uns verletzten tut. Das ist typisch, jetzt müssen es halt die Rumpelfüssler richten.................. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von chesserio

    Tja, und schon wieder hat sich der Hlousek Transfer ausgezahlt! Wer sonst sollte da links jetzt übernehmen auf der Seite? Müssten alle umgeschult werden. Aber Hauptsache immer auf Hlousek rumhacken. Ich bin froh, dass wir ihn haben...


    ich glaub wir wären zu 10. stärker als mit hlousek. da würd ich fast noch lieber bunjaku sehen als die lusche!

  • Zitat von Goldschmiede

    Für 4 Mille würde ich ihn schon zum Saisonende ziehen lassen.


    :wall::schaem:
    Klar, lass uns den einzigen verscherbeln, der was taugt.

  • Ich höre überall nur was von verkaufen...


    Geht's eigentlich noch?!


    Können froh sein einen Spieler wie Esswein zu haben.


    Ist ja wohl klar zu erkennen dass er sich seit er bei uns ist stetig weiterentwickelt und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist der -zumindest für mich- unverzichtbar ist!

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • :hoch:


    jaja. immer diese Söldner halt!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!