Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von ThePunisher84

    Seine Körpersprache gefällt mir nicht... Geht nicht energisch zum Gegner hin um zu stören. Des war schon sehr oft der Fall gewesen...


    kurz vor ende ist er sich zu fein mal kurz einen sprint über drei oder vier meter zu machen um sich von gegenspieler zu lösen so daß der ballführende ihn anspielen kann. frechheit. auch sonst hat er sich nicht wirklich angeboten, sondern alibifußball mit übler defensivarbeit und zweikampfverhalten gespielt.


    winzie

  • Zitat von Stich

    Ach was. So eine Frechheit hab echt schon langer nimmer gesehen. Ernsthafte Frage: Hat der einen Zweikampf gewonnen!?


    jo, den wo der Augsburger Kapitän umgeknickt ist... das sagt im Grunde alles. Hatte mich schon gewundert warum der Skyfritze was von "esswein behauptet den ball mal" schwafelt, dann kam die Zeitlupe und ich verstand....

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bezeichnend war, dass er keinen einzigen Sprint nach hinten durchgeführt - geschweige denn gewonnen hat.

  • Ich würde es bei ihm genauso machen wie bei Mak - und zwar abschieben in die U23 bis er Leistung zeigt und dafür einen aus der U23 hochholen der sich dort Woche für Woche den Arsch aufreisst um bei den Profis spielen zu dürfen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich würde es bei ihm genauso machen wie bei Mak - und zwar abschieben in die U23 bis er Leistung zeigt und dafür einen aus der U23 hochholen der sich dort Woche für Woche den Arsch aufreisst um bei den Profis spielen zu dürfen!


    Find ich auch... einen holen der alles gibt und das machen nun mal die jungen, die wollen ihre chance nutzen, den Esswein scheint egal zu sein wie er spielt...

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich würde es bei ihm genauso machen wie bei Mak - und zwar abschieben in die U23 bis er Leistung zeigt und dafür einen aus der U23 hochholen der sich dort Woche für Woche den Arsch aufreisst um bei den Profis spielen zu dürfen!


    Wozu denn? Wer blöd daher redet, fliegt raus. Wer die Leistung verweigert wird zur Belohnung regelmäßig eingewechselt. Irgendwas wird sich der Trainer schon dabei denken... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der muss mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und anders geht es scheinbar nicht! Der muss mal begreifen das es mit seiner Fußballkarriere genauso schnell wieder vorbei sein kann wie es angefangen hat!

  • Zitat von NetzersDelling

    Der muss mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und anders geht es scheinbar nicht! Der muss mal begreifen das es mit seiner Fußballkarriere genauso schnell wieder vorbei sein kann wie es angefangen hat!


    Der begreift das nie,bei der Körpersprache.

  • Ja deswegen ab zu der U23 und zwar knallhart! Glaub mir wenn, der Typ wenigstens irgendwas im Hirn hat dann wird er es merken und wenn nicht dann ist er sowieso für gar nichts mehr zu gebrauchen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja deswegen ab zu der U23 und zwar knallhart! Glaub mir wenn, der Typ wenigstens irgendwas im Hirn hat dann wird er es merken und wenn nicht dann ist er sowieso für gar nichts mehr zu gebrauchen!


    vielleicht kann man ihn zum Rennpferd umschulen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!