Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von muesliman89

    ja und wem willst du eine chance geben?
    Ein Angha spielt den selben Stuss in der U23!


    In einem Bundesligaverein kann es doch nicht sein, dass man absolut keine Alternative hat.
    Man hat ja längst gemerkt dass der Angha nicht viel taugt, warum hat man ihn überhaupt verpflicht und warum schaut man sich jetzt nicht weiter um, noch ist das Transferfenster offen.


    Wenn man sagt es zählt das Leistungsprinzip muss man das auch umsetzen können und dann muss man dafür zu sorgen, dass es Alternativen gibt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    In einem Bundesligaverein kann es doch nicht sein, dass man absolut keine Alternative hat.
    Man hat ja längst gemerkt dass der Angha nicht viel taugt, warum hat man ihn überhaupt verpflicht und warum schaut man sich jetzt nicht weiter um, noch ist das Transferfenster offen.


    Wenn man sagt es zählt das Leistungsprinzip muss man das auch umsetzen können und dann muss man dafür zu sorgen, dass es Alternativen gibt.


    Man sollte vielleicht auch einmal bedenken, wie alt Angha ist, und ihn vielleicht noch etwas Zeit geben.
    Die Saison hat noch nicht begonnen und der Kerl wird bereits als Fehleinkauf abgestempelt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaub, Esswein ist weg. Kann mir kaum vorstellen, dass er verlängert. Im Pokal nicht im Kader und Wiesinger scheint ja keine größeren Umstellungen machen zu wollen. Nächstes Jahr wäre er ablösefrei und ich glaube, dass man für ihn schon ein kleines Sümmchen kriegen könnte. Gibt viele Spieler auf seiner Position aber er ist so unfassbar schnell- wenn ein größerer Verein kommt und meint, den können sie gebrauchen, werden die auch was ordentliches für ihn bezahlen. Dann hatten wir ihn wahrscheinlich ausgerechnet zu seiner "schwierigsten" Zeit bei uns. Denke auch, dass er bei nem erfolgreicheren Verein sich das eine oder andere Mal ein bisschen mehr reinhängen würde. Ich will hier keine diabolischen Unterstellungen rauskramen, aber diverse Verfehlungen seinerseits sind ja nicht von der Hand zu weisen. Ist halt ein junger Kerl und nicht jeder ist in seinem Alter ein Musterprofi. Ich würde es mir immernoch wünschen, dass er es bei uns packt aber es kann keiner dem Club vorwerfen, man hätte ihm keine Chance gegeben. Schade.

  • Schalke kauft nur Spieler die sie eigentlich nicht brauchen und die uns weh tun, siehe Kluge damals. Esswein erfüllt nur ein kritierium.

  • Zitat von putzi

    Schalke kauft nur Spieler die sie eigentlich nicht brauchen und die uns weh tun, siehe Kluge damals. Esswein erfüllt nur ein kritierium.


    Naja.. Also manchmal tuts mir schon ganz schön weh, wenn ich ihn spielen seh.. :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Lt. Wiesinger hatte die Mannschaft in der Vorbereitung auch super mitgezogen und alle hatten so toll trainiert.
    Jetzt hat dann einer aus der Mannschaft noch mehr verstanden. Nächste Woche nach Sinsheim verstehen dann alle nochmal ein Stück weit mehr usw, usf, bis alle vor lauter Erkenntnissen zu kleinen Einsteins werden.

  • Die BILD weiß immer noch nicht, dass Esswein Rechtsfuss ist. Sagt alles über die beiden Journalisten aus. Keine Ahnung vom Fussball, nur Textauffüller ,

  • Zitat von hoeschler

    Hat heute gezeigt, warum er regelmäßig aus dem Kader fliegt.


    So ein geistiger Furtz von dir! :schaem:
    Was soll er ohne Anspiel auch reissen in den letzten Minuten?

  • Zitat von Jet93

    Hat doch gar net gespielt oder hab ich was verpasst?


    Gespielt hat er nicht, aber eingwechselt ist er worden....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von hoeschler

    Hat heute gezeigt, warum er regelmäßig aus dem Kader fliegt.


    Wahre Worte. Mehr als 3-4 Ballkontakte warens nicht, auch wenns nur noch ein paar Minuten waren. Er sollte sich kräftig seinen Allerwertesten aufreißen, ansonsten ist Ende der Saison Ende für ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KoZZe

    So ein geistiger Furtz von dir! :schaem:
    Was soll er ohne Anspiel auch reissen in den letzten Minuten?


    Alter, pass auf dass sei Freundin ned eifersüchtig wird wegen dir.

  • Zitat von Totti

    Alter, pass auf dass sei Freundin ned eifersüchtig wird wegen dir.


    Alter ist ma nen ganz schlechter Satzanfang!
    Heute kann man ja wohl ihn in keinster weise kritisieren!
    Aber manche brauchen halt ihre Hassobjekte und Sündenböcke!
    Pfffff :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!