Alexander Esswein (#33)

  • Er kann Weidenfeller eigentlich fragen wo er den Ball den gerne rein bekommen möchte, Links, Rechts, durch die Beine. Aber den aus dieser Positin SO in die Wolken zu ballern.... :runter:

  • Ich fand ihm war anzumerken, daß er es gut machen will. Und ich hätte ihm (und uns natürlich auch) den Erfolg gegönnt. Aber vielleicht wär das auch ein bißchen zuviel des Guten gewesen und eine zu große Verlockung wieder in den Schlendrian zurückzufallen. Deshalb, vielleicht ist es Motivation für ihn noch mehr zu üben.

  • Zitat von Werner31


    off topic : Warum hat Schieber heute keine Chance bekommen ?


    Reus und Schmelzer bereits zur Halbzeit verletzungsbedingt raus(Hoffmann & Sahin rein), und als 3. Wechsel kam dann Lewandowski für Blaszcykowski

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ja, natürlich....solche Bälle sehen immer verdammt einfach aus...und ich habe mich auch geärgert und gedacht : " Herrgott, du Blinder, etwas weniger Kraft und mehr Auge...und das Ding ruhig mit der Seite ins Eck schieben.... ".
    Jedoch kam Esswein mit Tempo ( und hatte schon vorher etwas Glück bei 2 Pressbällen, daß er überhaupt in diese Situation kam ) und da genügt es machmal nur, daß der Ball auf der Unebenheit des Bodens leicht verspringt,...und schon kommt so eine Fahrkarte bei `raus.....trotzdem war es natürlich ärgerlich.


    Wie auch immer, ich will es nicht entschuldigen.....nur für etwas mehr Verständnis appelieren. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, natürlich....solche Bälle sehen immer verdammt einfach aus...und ich habe mich auch geärgert und gedacht : " Herrgott, du Blinder, etwas weniger Kraft und mehr Auge...und das Ding ruhig mit der Seite ins Eck schieben.... ".
    Jedoch kam Esswein mit Tempo ( und hatte schon vorher etwas Glück bei 2 Pressbällen, daß er überhaupt in diese Situation kam ) und da genügt es machmal nur, daß der Ball auf der Unebenheit des Bodens leicht verspringt,...und schon kommt so eine Fahrkarte bei `raus.....trotzdem war es natürlich ärgerlich.


    Wie auch immer, ich will es nicht entschuldigen.....nur für etwas mehr Verständnis appelieren. :wink:


    deswegen muss er ihn auch machen der depp,der depp ist aber jetzt nicht als beleidigung gemeint.genauso wie ginczek in braunschweig.wären 4 pkt.mehr und die welt schaut ganz anders aus.aber........kam halt anders.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Im Stadion dachte ich, er hat doch viel Zeit, aber in der Sportschau sieht man, dass er den Ball kurz kontrollieren konnte und dann abzieht. Ein Schritt weiter und dann steht vielleicht Weidenfeller vor ihm... Machen muß er ihn irgendwie trotzdem, weil Weidenfeller wohl doch kaum den Winkel hätte verkürzen können.

  • naja, vielleicht hängt das Versagen in der Situation auch damit zusammen, dass er nicht genug von sich überzeugt ist, das Ding zu machen. Ich finde halt, man müsste ihn trotzdem öfter bringen, dass so was auch funktioniert. Er bleibt halt zu oft draußen, alle meckern über ihn, so wirklich Spielpraxis hat er ja nicht.
    Immerhin ist er halt, wenn auch mit Glück, in eben diese Schussposition gekommen. Das ist dem Ginczek nicht gelungen und der hat die Spielpraxis!
    Klar isses ärgerlich, aber eigentlich darf man sich da auch nicht wundern, dass nicht alles klappt

  • Zitat von guentel

    naja, vielleicht hängt das Versagen in der Situation auch damit zusammen, dass er nicht genug von sich überzeugt ist, das Ding zu machen. Ich finde halt, man müsste ihn trotzdem öfter bringen, dass so was auch funktioniert. Er bleibt halt zu oft draußen, alle meckern über ihn, so wirklich Spielpraxis hat er ja nicht.
    Immerhin ist er halt, wenn auch mit Glück, in eben diese Schussposition gekommen. Das ist dem Ginczek nicht gelungen und der hat die Spielpraxis!
    Klar isses ärgerlich, aber eigentlich darf man sich da auch nicht wundern, dass nicht alles klappt


    :hoch::hoch::hoch:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Abgesehen von der vergebenen Chance, die hier ja schon genug angesprochen wurde, bin ich der Meinung, dass sein Auftritt nicht ausgereicht hat, um zu zeigen, dass er unbedingt will.
    Hat einige Male einfach den Antritt verweigert, gerade von einem frischen Spieler, der noch Power haben sollte, muss man mehr erwarten. Irgendwie konnte er nicht den Eindruck vermitteln, tatsächlich Gas geben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!