Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von Totti

    Natürlich wollte er weg, er spielt seit Monaten keine Rolle mehr hier.


    Warum? Fremdverschulden?


    Kurz und gut: Ich habe in all der Zeit, in der er gefühlt 15 Chancen erhalten hatte, nie das Gefühl einer echten Einsicht oder Weiterentwicklung. Keine guten Voraussetzungen für einen Neustart.

  • Zitat von Chancentod

    Warum? Fremdverschulden?


    Kurz und gut: Ich habe in all der Zeit, in der er gefühlt 15 Chancen erhalten hatte, nie das Gefühl einer echten Einsicht oder Weiterentwicklung. Keine guten Voraussetzungen für einen Neustart.


    Hab ich das behauptet? Und: Na und? Wenn es hier eben zu nichts mehr führt wechselt er halt, was soll er sonst tun, den 10. vermeintlichen Anlauf hier starten, wo sein Vertrag eh ausläuft?

  • Trennung passt absolut.
    Keinerlei Widerspruch.
    Ich hätte bereits viel, viel früher die Geduld mit ihm verloren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von daylight

    Ist jetzt endlich der Platz für Colak im Kader frei! Dann muss nimmer Pekki eingewechselt werden.


    By the way: Danke für fast nix!


    Colak! :hoch: der packst es

  • Jetzt ist er weg, was soll man noch weiter dazu schreiben? Können sich die Augsburger mit der selbsternannten Diva rumschlagen, vermissen werd ich ihn nicht.
    Was bleibt ist Enttäuschung über einen, der das ewige Talent bleiben wird. So froh muss man sein, wieder eine Altlast weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ... die erste Prinzessin hat das warme Nest verlassen...
    wird mir nicht fehlen. An einen dauerhaften Erfolg in A glaub ich auch nicht... falls er es Mitte Februar in den Kader schafft, dann wird er allerdings "geil" sein gegen uns...
    danach vermutlich Versenkung...
    :winke::winke:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Chancentod

    Im FCA-Forum sind sie (überwiegend) total begeistert und freuen sich darüber, "dass sowas mittlerweile bei Ihnen möglich ist" :shock:


    Na ich vermute mal, die werden ebenso ernüchtert werden, wie wir das erleben mussten.


    Die haben halt nur seine Auftritte gegen den FCA in Erinnerung. Und da hat er einfach seine stärksten Spiele für uns gemacht!

  • Zitat von Topf

    Die haben halt nur seine Auftritte gegen den FCA in Erinnerung. Und da hat er einfach seine stärksten Spiele für uns gemacht!


    genau, und deswegen sind sie ihm auch auf den Leim gegangen... bzw. seinem Berater...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Topf

    Die haben halt nur seine Auftritte gegen den FCA in Erinnerung. Und da hat er einfach seine stärksten Spiele für uns gemacht!


    Ich hoffe schwerst, das er seine Wechselhaftigkeit dort fortsetzt
    Die Stärkung eines kleinen Vereins durch uns wäre arg bitter

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich hoffe schwerst, das er seine Wechselhaftigkeit dort fortsetzt
    Die Stärkung eines kleinen Vereins durch uns wäre arg bitter


    Hab ich auch gelesen. Lustig. So ist das halt, meist bleibt dir nur der Spieler in Erinnerung der gegen dich getroffen hat.


    Der Kerl wird im März 24 wie soll man da noch auf eine Entwicklung hoffen? Da sind die meisten im besten Fußballeralter. Er wird ja immer oft mit Saenko verglichen. Saenko war allerdings 2 Jahre jünger hat in Karlsruhe viel mehr gezeigt und dann den Durchbruch bei uns geschafft. Esswein hatte 3!!! Trainer und nur bei Dresden in der 3. Liga mal eine gute Zeit gehabt. Lang her. Aus dem wird nichts mehr. Packt´s einfach mental nicht.

  • Zitat von Bass_

    Hab ich auch gelesen. Lustig. So ist das halt, meist bleibt dir nur der Spieler in Erinnerung der gegen dich getroffen hat.


    Der Kerl wird im März 24 wie soll man da noch auf eine Entwicklung hoffen? Da sind die meisten im besten Fußballeralter. Er wird ja immer oft mit Saenko verglichen. Saenko war allerdings 2 Jahre jünger hat in Karlsruhe viel mehr gezeigt und dann den Durchbruch bei uns geschafft. Esswein hatte 3!!! Trainer und nur bei Dresden in der 3. Liga mal eine gute Zeit gehabt. Lang her. Aus dem wird nichts mehr. Packt´s einfach mental nicht.


    Ich glaub bei ihm liegts an der geistigen Reife. Nur glaub ich nicht das er es bei Augsburg schafft. Der hats bei uns nicht geschafft, wie soll er da erst überleben?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von helmutje

    ... die erste Prinzessin hat das warme Nest verlassen...
    wird mir nicht fehlen. An einen dauerhaften Erfolg in A glaub ich auch nicht... falls er es Mitte Februar in den Kader schafft, dann wird er allerdings "geil" sein gegen uns...
    danach vermutlich Versenkung...
    :winke::winke:



    das ist aber nett ausgedrückt.mir fällt da eher ein anderes bildnis ein. geht da um nagetiere und wasserfahrzeuge...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nuja. Passt gut zu seinem Selbstbild. Das Publikum nämlich weiß sehr genau weshalb er nicht gespielt hat.

  • Die meisten Spieler mit einem so ausgeprägten Talent sind nach der Station Nürnberg zu ganz anderen Vereinen als zum FC Augsburg gewechselt.
    Wenn er sich nun immer noch nicht fragt "warum?" gehe ich nicht davon aus, dass er doch noch bedeutend besser oder wenigstens konstanter wird.


    Wie er sich halt die Dinge schönredet. Kein Mensch hat mit seinem "schwierigen Charakter" gemeint, dass er kein "Typ wäre, der zu allem Ja und Amen sagt". Mit der Charakterschwäche waren ganz ganz andere Punkte gemeint.
    Aber mei - wenn er`s nicht wahr haben will... soll er halt weiter den Kopf in den Sand stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!