Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von hoeschler

    Nuja. Passt gut zu seinem Selbstbild. Das Publikum nämlich weiß sehr genau weshalb er nicht gespielt hat.


    weil der trainer ihn nicht mag :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sind die Augsburger Sportjournalisten und Fans echt so wenig weitsichtig, dass sie nicht auf die Gründe kommen? Oder wollen sie die Schattenseiten des Transfers strikt ausblenden?


    Allein, dass wir ihn für quasi nichts haben gehen lassen, sollte doch ein bisschen zum Nachdenken anregen.

  • Zitat von Chancentod

    Sind die Augsburger Sportjournalisten und Fans echt so wenig weitsichtig, dass sie nicht auf die Gründe kommen? Oder wollen sie die Schattenseiten des Transfers strikt ausblenden?


    Allein, dass wir ihn für quasi nichts haben gehen lassen, sollte doch ein bisschen zum Nachdenken anregen.



    Naja die Sportjournalisten in Augsburg haben in etwa die Qualität der von Sicko im Nachrichtenthread beschriebenen Journalistenkollegin aus Nürnberg :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach, Journalisten schreiben (vor allem bei kleineren/lokaleren Zeitungen) eben nicht für sich selbst, sondern für ihren Arbeitgeber und damit auch für die Kundschaft: Wenn die Augsburger Allgemeine oder wer auch immer weiterhin "exklusive Infos" vom FCA haben will, dann hüten die sich, einen Spieler schlecht zu machen, bevor er überhaupt ein Spiel für die gemacht hat. Ich denke, alle Beteiligten (außer AE selbst vielleicht :roll: ) wissen schon, wieso es unter 3 Trainern nicht für mehr gereicht hat.
    Die Fans träumen halt auch weng, wie wir damals :face_with_tongue: und hoffen halt, dass der Weinzierl des irgendwie hinbekommt, sehr teuer wird das Geschäft ohnehin net gewesen sein ( Ersatzspieler mit halbem Jahr Restlaufzeit sind nunmal nicht teuer - Rest-LAUF-zeit beim AE :loool: )

  • Kann gut sein, dass er ein zweiter Saenko wird... er wird in Augsburg auch jetzt ein paar gute Spiele machen, vielleicht auch ne gute Rückrunde spielen und dann vielleicht in der Versenkung verschwinden, weil es dann wieder an irgendwas scheitert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lesser-Kommentar unter dem Artikel:


    Zitat

    Kleine Kostproben : Auf meinen Einwand, dass er (Esswein) mit der Leistung die er abliefere, vor allem auch in der 1. HZ gegen Bremen (wurde in der Pause ausgewechselt) nicht mehr unser Trikot mit unseren Farben tragen dürfe, antwortete er mit einer Gegenfrage…was ich denn arbeiten würde… Meine Antwort, was das mit seiner miserablen Leistung, die er auch bestätigte, zu tun habe, antwortete er frech grinsend, "Weil ich hier das große Geld verdiene und nicht Du!" Danke, solche Spieler braucht man wahrlich nicht beim Club!


    Wenn an der Geschichte was dran ist... dann mal gute Nacht Herr Esswein.

  • Zitat von Chancentod

    Lesser-Kommentar unter dem Artikel:



    Wenn an der Geschichte was dran ist... dann mal gute Nacht Herr Esswein.


    Mei, der hat seine größte Intelligenz halt im rechten Fuß :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Lesser-Kommentar unter dem Artikel:



    Wenn an der Geschichte was dran ist... dann mal gute Nacht Herr Esswein.


    Könnte ich mir beim Esswein echt vorstellen.
    Bin wirklich froh, dass der Typ weg ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hahaha :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • esswein hab ich abgehakt - der hatte nie hirn und wird´s nie haben.
    was mich tausend mal mehr stört sind diese clubfans, die ihn für den messias halten, sein ewiges talent (weil er 2x zum tor grennt ist und eingenetzt hat) loben, die trainer und den verein in frage stellen, wieso man so jmd. wie ihn abgeben konnte... klar, sind geistige tiefflieger, die auf facebook im gleichen atemzug erzählen, man hätte den vertrag verlängern sollen und niemals an einen konkurrenten abgeben dürfen (aha, herr esswein hat abgelehnt) ... die bringen mich auf die palme bei dem ganzen thema! ahhhh!

  • Zitat von KillerDriller

    Könnte ich mir beim Esswein echt vorstellen.
    Bin wirklich froh, dass der Typ weg ist.


    die Geschichte stand so ähnlich auch hier im Forum ich such mal. Wenn ich mich richtig erinner war der Fragesteller nicht sonderlich höflich :winking_face:


    Gefunden, es war Glubberer_69 :winking_face:


    Zitat von Glubberer_69


    Ach, das war noch das harmloseste... Ich versuch es echt mal zusammenzufassen...


    Esswein im neuesten ML mit Stuttgarter Kennzeichen...an der Schranke am Valze das Fenster herunter lassend "Deine Leistung in der 1. HZ in Bremen war ne Unverschämtheit, damit dürftest Du unser Trikot eigentlich nicht mehr tragen dürfen" "Was arbeitest Du?" "Was tut das hier zur Sache? Ohne uns Fans und Mitglieder wärt Ihr nichts!" Esswein grinst und meint "Interessiert mich nicht. Ich verdien hier die Kohle und nicht Du! Und warum bist Du kein Fussballer geworden?" "Du verdienst hier beim Verein das Geld und bringst keine Leistung! Alle halbe Jahre über die Medien blablabla, ich hab nen Tief und nun komm ich wieder zurück und dann eine Leistung wie in Bremen!" "Interessiert mich nicht!" "Ja, deswegen bist ja dann in der HZ ausgewechselt worden" "Ja, zu Recht! Aber Dein Gelaber interessiert mich nicht!" Und ist wirklich frech, dreckig grinsend vom Valze gefahren...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Findet ihr es fair, gegen ihn nun nachzutreten?


    Er hat nicht immer seine Leistung gezeigt ja, aber er hat uns auch schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet.


    Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen, keine Eskapaden, keine Hängepartien, nichts, also braucht ihr euch auch nicht auf ihn zu stürzen.


    Meine Meinung. :runter:

  • Nichts zu Schulden kommen lassen? Also so außer zig schlechten Spielen und der Motivation eines Frühschichtarbeiters am Montagmorgen?



  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Kickers23

    http://www.bild.de/sport/fussb…denlos-34098900.bild.html
    bei so einer Aussage muss man sich wirklich fragen, was der in der Birne hat. Bin nicht traurig. Hatte bei Hecking alle Möglichkeiten, sich zu zeigen und Stammspieler zu werden.
    Seine Chance weggeschmissen. Dafür saßen andere für ihn auf der Bank. Das hätte mich als Mannschaftskollege ganz gewaltig angekotzt.


    maspalomas bassd. :hump:
    ich hoff, unser paaadie-essi :woohooo: denkt an den kontrollgriff vor weitreicherenden handlungen.


    und nein. es hat scho sein grund, warum der arm burschi beim grossteil der fans net der beliebteste is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Von Selbstkritik hat der Gute noch nie was gehört. Er hatte während seiner Zeit bei uns 3 verschieden Trainer und hat es bis auf wenige Spiele nicht geschafft ansprechende Leistung zu bringen. Besonders das System unter Verbeek hätte ihm liegen müssen, aber auch da war er keine Alternative.


    Sich dann ins Interview mit FCA-TV zu setzen und sagen er wüsste nicht warum er nicht auf mehr Einsätze kam, da kriegst du das kotzen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Vielleicht ist er wirklich so dermaßen dumm, dass er nicht rafft warum er nicht gespielt hat!
    Würde ich dem guten Alex durchaus zutrauen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!