Alexander Esswein (#33)

  • Oh Mann immer das Nachtreten seitens der Fans. Finde ich ehrlich gesagt unnötig.


    Es hat halt nicht gepasst. Schade, denn er hatte gewisse Fähigkeiten die ihn von anderen Spielern absetzen, aber irgendwie bekam er die PS nicht auf den Rasen. Woran es lag... na ja man könnte jetzt tausend Gründe nennen oder erfinden, so genau wissen wir es doch auch nicht. Also für mich ist das Kapitel vorbei und ich wünsche ihm wirkilch alles Gute.

  • Ist ja gut.
    Man kann sich eigentlich Nachtreten und Nachheulen sparen.
    Bringt ja beides nix.
    Wobei ich mich über den Esswein wegen seiner Schlampigkeit immer aufgeregt habe.
    Ich trauere ihm nicht nach, ganz egal wie er in Augsburg zündet!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von k-m-b

    Heute nur auf der Bank.


    und da auch trotz dreier wechsel geblieben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Weiß bestimmt nicht warum er nicht gespielt hat


    vor allem wurden diee anderen offensivkräfte eingewechselt und er nicht :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wow :exclamation_mark: Fast eine ganze viertel Stunde gespielt.
    Naja, bei einen Spielstand von 3:1, kann man Ihn schon mal bringen. Voralem weil mehrere Stürmer angeschlagen sind. :twisted:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von -Dust-

    In 122 Spielen hat er in Japan 59 Tore und 37 Vorlagen fabriziert. Ein laues Lüftchen ist was anderes, auch wenn es nur die J-League war.


    Trotzdem wird Esswein alsbald in den Niederungen der 2ten Liga verschwinden. Mehr ist einfach nicht drin. Tor gegen Född hin oder her..



    Ist zwar schon etwas her ... aber beovr Kennedy nach Japan ging war er doch ... beim KSC? Und hat sogar gleich gegen uns getroffen, dann noch wenige male und ist dann so "gut" gewesen wie bei uns ... dann Japan.


    Übel aufgestoßen sind mir Essweins Ausagen schon, sogar leute die dem FCN nicht so nahestehen haben herzlich gelacht. Bin aber gespannt, wir er einer von so vielen die durchaus Potenzial haben und nicht wirklich viel auf dem Platz zeigen oder platz nach ZIG-Trainern in Nürnberg irgewann doch der Knoten?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von k-m-b

    Der macht nur ein gutes Spiel in der RR, und das in 2 Wochen.


    glaub ich nicht. bei dem stimmts mental nicht. immer wenn er sich viel vornimmt klappts überhaupt nicht und gerade in diesem spiel wird er es allen zeigen wollen.

  • Ji und Mölders sind noch verletzt. Wenn die fit sind ist Esswein nicht mal im Kader,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ji und Mölders sind noch verletzt. Wenn die fit sind ist Esswein nicht mal im Kader,


    welch mirakel - seit er weg ist, sind wir verlustpunktfrei :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also wenn man beim Hlousek die Alternative Esswein her gibt, sagt das schon viel über Essweins aktuelle Qualität aus.


    Letztendlich wurde der Junge in der letzten Saison auch in der U23 aussortiert.


    Die Tendenz beim Alex schaut nicht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!