Alexander Esswein (#33)

  • Denke, das er in einem Jahr bei der SPVGG Bayreuth anheuert. :winke:


    ... und da fehlt ihn noch die Einstellung.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Schade für ihn, der Bub wär ein Guter.
    Mir mag überhaupt nicht einleuchten, weshalb er sich seinen Weg in dem Maße selbst verbaut... *kopfschüttel*

    Upper Palatinate first.

  • kaum zu glauben das er im Sommer einen Vertrag von Dortmund vorliegen hatte..
    Den hat er aber nicht unterschrieben weil er keine einsatzgarantie bekommen hat.

  • Zitat von Marin

    kaum zu glauben das er im Sommer einen Vertrag von Dortmund vorliegen hatte..
    Den hat er aber nicht unterschrieben weil er keine einsatzgarantie bekommen hat.


    :shock: ist das sicher?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Marin

    Jap todsicher.


    Dann ist der Typ noch zigfach dümmer als ich dachte. Oder gibt es um Dortmunds Zweite?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Dann ist der Typ noch zigfach dümmer als ich dachte. Oder gibt es um Dortmunds Zweite?



    Dortmund muss schon etwas in ihm gesehen haben. Die verpflichten ja niemanden der garnix taugt.
    Die wollten sich vermutlich in der breite "verstärken". :lol::schaem:
    So wie der Verteidiger Oliver Kirch, der ist wahrscheinlich ähnliches füllmaterial.
    Verstehs aber ehrlichgesagt auch nicht. Esswein ist jetzt nicht so der laufbereiteste Spieler fürs Pressing...

  • Sie wollten uns wohl schwächen, um alleine die Bayern zu jagen... :neutral_face:


    Hm. Essweins eklatanter Fehlschuss in der Nachspielzeit gegen den BVB hat jetzt einen üblen Nachgeschmack... :sherlock::roll::ironie:


    Das glaubt doch nicht mal Oma Hildegard, dass der BVB ihn wollte...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Sie wollten uns wohl schwächen, um alleine die Bayern zu jagen... :neutral_face:


    Hm. Essweins eklatanter Fehlschuss in der Nachspielzeit gegen den BVB hat jetzt einen üblen Nachgeschmack... :sherlock::roll::ironie:


    Das glaubt doch nicht mal Oma Hildegard, dass der BVB ihn wollte...



    Ich glaub nicht das ein Club spieler über einen anderen Lügen erzählt.

  • Zitat von Marin

    Ich glaub nicht das ein Club spieler über einen anderen Lügen erzählt.


    Muss ja nicht sein, aber wer weiß ob der Esswein nicht die ein oder andere Fremdsprache spricht, wie Jägerlatein oder so

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ähm wo ist denn die Quelle? Wäre nicht das erste Mal, dass vom Esswein irgendwas behauptet wird ohne dass es irgendwie belegt wäre...


    (Da es sonst wieder missverstanden wird: Ich bin heilfroh, dass er endlich woanders gelandet ist)



    es gibt keine quelle. Nur ein persöhnliches Gespräch mit einem der Club spieler. Könnt ihr mir ja glauben oder nicht!
    Jedenfalls hats mit Dortmund wegen den Einsätzen nicht geklappt und bei uns ja auch nicht. Dann wollte ihn kaum jemand und dann landet er in Augsburg.


    Schon wahnsinn wie überheblich er war!

  • Für ihn unverständlich, warum er in Dortmund nur auf der Bank sitzen sollte.


    Oder bei uns.


    Oder in Augsburg

  • Auch wenn ich Esswein für ähnlich intelligent halte wie die durchschnittliche Dschungelcampprotagonistin: Die Story mit Dortmund glaub ich einfach nicht... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!