Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von Chaos

    Ganz gut, aber den einen Ball direkt zu nehmen - sorry, aber das war an Hohlheit nicht zu überbieten!


    :exclamation_mark:

    Da hatte er soviel Zeit zum annehmen und noch im Gästeblock paar Strichern die Unterhosen über den Kopf zu ziehen, den Grün zu fragen, wo er ihn hin haben will. :schaem:

  • Zitat von FcnPat

    Kommt aus UNteren Liegen und jeder sieht warum. Der Ball ist sein Feind!


    Aber hauptsache geile Schuhe!


    du hast des spiel aber schon gesehen, oder? Esswein war gestern bester Mann auf dem Platz... auch wenn man die grün-weißen und die UN mitrechnet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    du hast des spiel aber schon gesehen, oder? Esswein war gestern bester Mann auf dem Platz... auch wenn man die grün-weißen und die UN mitrechnet...


    Wow! Dein Zeug ist aber auch nicht schlecht. Kannst net schlafen?

  • Zitat von dsv

    Wow! Dein Zeug ist aber auch nicht schlecht. Kannst net schlafen?


    Nee, ich kann nur ein Spiel auch nach einer Niederlage sachlich bewerten ...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit Abstand Bester Mann am Platz! bin sonst kein so großer fan von ihm aber das muss man anerkennen. Auf seiner Seite hat es in der 2. HZ gebrannt. Viele Tempodribblings, den Schröck und Nehrig oft vernascht das war weltklasse...Die Rote Karte ging absolut auf Ihn, das hat er hervorragend gemacht, auch so sehr viele aussichtsreiche Freistöße rausgeholt, gute Flanken reingebracht, aber wenn in der Mitte kein abnehmer bereit ist kann er auch nichts machen....einzige negative aktion als er kurz vor schluss überhastet aus spitzen winkel abzog, lieber ball annehmen, hatte noch so lange zeit und abspielen....aber sonst er war es der die Fans aufgeweckt hat... :hoch:

  • Zitat von Remember68

    du hast des spiel aber schon gesehen, oder? Esswein war gestern bester Mann auf dem Platz... auch wenn man die grün-weißen und die UN mitrechnet...


    Net ganz. Maroh fand ich gestern noch ne Ecke besser. Die beiden wollten des Derby gewinnen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Net ganz. Maroh fand ich gestern noch ne Ecke besser. Die beiden wollten des Derby gewinnen!


    mit dem unterschied, dass esswein vor allem selbst und zwar nur er selbst bitte das entscheidende tor macht .... ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Esswein kommt über Ansätze aber auch nicht hinaus.
    Die meisten hier lassen sich blenden, dass viele Sachen spektakulär aussehen. (Tricks, Flanke mit dem Außenrist)
    Bzw. viel Aufwand, wenig bzw. null Ertrag.
    Dazu noch sein hirnloser Schuss von außen.


    In der Bundesliga hat er 1 läppisches Tor gemacht, plus 1, zugegeben sehr schönes im Pokal in Aue.
    Aber was er an Chancen vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut. Er trifft zu 90% die falschen Entscheidungen,
    wann er schießen soll oder ob er abgeben soll.


    Bei seinem Riesentalent fehlt es wohl an Intelligenz.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank


    Bei seinem Riesentalent fehlt es wohl an Intelligenz.


    Der muss sein Ego zügeln, dann kann er was werden.
    Viel zu eigensinnig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar

    mit dem unterschied, dass esswein vor allem selbst und zwar nur er selbst bitte das entscheidende tor macht .... ...


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Er war hatte wenigsten den Mut es auch mal zu versuchen. Er hat eigentlich alle gefährlichen Aktionen der 2. HZ eingeleitet. Er hat den Gegner dezimiert. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso du ihn jedes mal so schlecht siehst und zu einem Stürmer gehört nun mal auch eine gewisse Eigeninnigkeit. Spieler die den Ball noch 3 mal querlegen haben wir wirklich genug.

  • Zitat von clubic

    ................


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Er war hatte wenigsten den Mut es auch mal zu versuchen. Er hat eigentlich alle gefährlichen Aktionen der 2. HZ eingeleitet. Er hat den Gegner dezimiert. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso du ihn jedes mal so schlecht siehst und zu einem Stürmer gehört nun mal auch eine gewisse Eigeninnigkeit. Spieler die den Ball noch 3 mal querlegen haben wir wirklich genug.


    Ich wäre froh er würde ihn einmal(!) im richtigen Moment querlegen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Ich wäre froh er würde ihn einmal(!) im richtigen Moment querlegen.



    er spielt ihn öfters mal in die mitte...er kann halt auch nix dafür, dass pekhardt katastrophal abenteuerliche laufwege wählt und sich eigentlich NIE dahin orientiert wo die bälle hinkommen. hat man auch gegen leverkusen gesehen, als eigler an der grundlinie war und den ball eigentlich nur noch knapp vors tor spielen muss, sodass der stürmer nur noch den fuss hinhalten muss, aber wo rennt pekardt hin ? irgendwo richtung 16er eck, angriff tot.


    in der u21 bereitet esswein auch genug tore vor, aber da spielen die stürmer auch nicht blindekuh...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Mar


    mit dem unterschied, dass esswein vor allem selbst und zwar nur er selbst bitte das entscheidende tor macht .... ...


    Der Mann ist einfach übermotiviert. Er hat bei Dresden sehr viele Tore geschossen.
    Bei uns hat er sich schon viele Chancen ERARBEITET.
    Der kann das, es klappt nur noch nicht!


    Auch hier ist Geduld eine gute Idee.

  • Zitat von clubic

    Esswein erarbeitet sich alleine mehr Chancen, als unsere restliche offensive zusammen heraus spielt :roll:


    Ja, und er vergibt auch mehr Chancen als alle anderen zusammen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!