Beiträge von Chaos

    Zitat von Thomas

    Stimmt, hast Recht :hoch:


    Kaum sind diese Flaschen nicht mehr dabei, läufts wieder.


    Masma.....dingsbums nicht zu vergessen


    Das war nur eine exemplarische Namensnennung, du kannst gerne auch Spieler wie Masmanidis, Mitreski anhängen

    Ein Angriff heute in Mannheim hat gezeigt, warum Hoffenheim eine Bereicherung (sportlich) für die Bundesliga ist:


    Ibisevic auf dem rechten Flügel, verfolgt von Schäfer. Hackentrick durch die Beine von Schäfer auf Ba. Ba mit dem Hackentrick in die Lücke zu Obasi. Obasi mit dem Hackentrick zum im Abseits stehenden Ibisevic.


    Dennoch: Der Spielzug war genial. Man kam fast nicht mehr mit dem Schauen nach.

    NIEMAND wollte Engelhardt und Kristiansen. Viele fanden den Polak-Transfer in Ordnung, weil sie davon ausgegangen sind, dass das Geld in die Mannschaft investiert wird. Leider wurde nichts investiert. Für 3,5 Millionen Euro hätten wir einen sehr guten Spieler bekommen.

    Clubi hat schon Recht wenn er sagt, dass uns Polak & Co. vielleicht weitergeholfen hätten. Aber der Verkauf von Polak war sicherlich nicht der Kardinalsfehler von Bader. Der Fehler bestand viel mehr darin, die Millionen aus unseren Spielerverkäufen nicht wieder direkt in die Mannschaft zu investieren.


    Zudem natürlich auch die falsche Kaderplanung, daher ein Spieler wie Polak, der auch auf den Flügeln spielen konnte, wurde verkauft und stattdessen lieber zentrale oder defensive Mittelfeldspieler verpflichtet. Die Ballance fehlt(e) einfach.

    Ich bin begeistert davon, dass der Aufstieg nach wie vor das Ziel sein soll. Das wurde von Roth bestätigt und da ich davon ausgehe, dass dies in der Versammlung diskutiert wurde, teilen auch Bader und Co. diese Ansicht.


    Und daran müssen unsere Verantwortlichen gemessen werden. Messt sie am Aufstieg, an nichts anderem! Ein 4. Platz oder ein glücklicher Klassenerhalt - alles völlig zu vernachlässigen - der Aufstieg ist das Ziel. Wenn der Aufstieg nicht erreicht wird, dann haben die Verantwortlichen ihr Ziel nicht erreicht. Sie haben (wieder einmal) versagt.


    Und spätestens dann, können sie sich nicht mehr halten.