Beiträge von Virtute

    Herzlich Willkommen.


    Seine Vita der letzten Jahre haut mich jetzt auch nicht aus den Schuhen, und ob er den Pino der letzten Saisonspiele ersetzen kann... Bin skeptisch aber hoffe das Beste.

    Zitat von Vv00t


    Ich konnte mir das schon kein 2. Mal vorstellen, von daher :crossed:


    Aller guten Dinge sind drei - nächste Saison dann Relegation gegen uns. :voodoo:

    ich finde seinen Weggang genauso unsinnig wie den von Colak im Sommer. Wenigstens ein Halbjahr hätte man ihn, und sei es nur als Backup, doch noch behalten können. Aber nein, noch eine Baustelle aufgemacht, neben der seit zwei Monaten andauernden Suche nach einem kopfballstarken MS. Und nen LV sollten wir nun eigentlich auch noch verpflichten. Aber gut, ich warte mal noch bis Montag, vielleicht gibts zur Abwechslung mal positive Überraschungen.

    Er steht zumindest defensiv stabiler unter Weiler.


    Kante schön und gut, trotzdem spring ich doch nicht so am Mittelkreis in den Gegner rein, was hat der sich dabei gedacht? Vor allem hätte er eine Minute vorher schon eine gelbe kassieren können, als er dem Gegenspieler schön ins Gesicht gelangt hat.
    Aufgeregt hat mich auch noch eine Szene, als er den Arm schon zum Abseits hebt (und damit mehr oder weniger die Abwehrarbeit einstellt), obwohl noch gar nicht abgepfiffen war.
    Macht auf mich einfach nicht so den spielintelligentesten Eindruck.

    Ich verstehe einfach nicht warum gerade die älteren, erfahrenen Spieler (neben Polak wären da u.a. noch Pinola und Schäfer zu nennen) in dieser Saison so gar nichts auf die Kette bekommen.
    Ein Polak in Normalform wäre für die vielen jungen und unerfahrenen Spieler Gold wert.

    Ich hoffe René Weiler stellt Niklas Stark endlich im def. Mittelfeld auf. Dort hat er bisher immer seine stärksten Auftritte (z.B. gegen den BVB letzte Saison) gezeigt.
    Für die Innenverteidigung haben wir, denke ich, mittlerweile genug Optionen, die dort mehr Sicherheit ausstrahlen.

    Wirkt auf mich sehr abgeklärt und macht klare Ansagen, gelegentlich dezent (sympathisch) arrogant.


    Ich mag ihn so auf den ersten Eindruck und denke er hat (sportliche) Kompetenz, aber Euphorie will bei mir noch nicht aufkommen,
    bin wohl ein wenig desemotionalisiert aufgrund der letzten Monate.

    In dem Artikel steht nichts von einer KO.
    Macht auch keinen Sinn, wenn der Vertrag 2015 ausläuft. eigentlich macht auch eine Vorkaufsoption dann keinen Sinn. Der Vertrag läuft nach Ende der Saison aus, und somit kann Colak bei Danzig dann einen Vertrag unterschreiben, wenn die Parteien sich einigen. Oder verstehe ich da etwas nicht?


    Das ganze kommt mir aber eh sehr seltsam vor - seit wann wird denn ein Spieler verliehen, ohne dass vorher mit ihm verlängert wird?