Daniel Candeias (#23)

  • Schade, ich hob nan irgendwie gmocht. Er hat zumindest einige interessante Ansätze gezeigt und die Hoffnung war da, dass er, wenn er sich eingelebt hat, konstanter wird.


    Aber scheinbar versucht man, den im Sommer erneut anstehenden großen Umbruch, zu minimieren.
    Ramirez und Candeias wären weg gewesen, da man die Kaufoptionen nicht gezogen hätte.


    So ersetzt man die beiden Positionen jetzt schon (wenn das nicht passiert, dann versteh ich allerdings die Welt nicht mehr) und muss im Sommer "nur" noch Schöpf, Sylvestr, Kerk, .... ersetzen. Also nur noch die halbe Mannschaft :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und wieder einer weniger von Baders neuen Identifikationsfiguren...
    Das Union Spiel war dann wohl der positive Ausreißer!
    Sonst habe ich nichts von ihm gesehen! Schon lustig dass er wohl an seiner Einstellung gescheitert ist. Dabei fühlte er sich ja sooooo wohl (zumindest unter Ismael!)... Da seht ihr was diese Facebook Liebeserklärungen wert sind!
    An sich arbeiten wollte er wohl nicht! Naja, nicht umsonst ein Wandervogel!
    Trotzdem viel Erfolg in Spanien...

  • schlimmer! wie bei den Nachbarn in der Arena ,den Ice Tigers
    früher hab ich immer geschimpft was da für Personalwechsel sind
    mittlerweile ist es beim Glubb schlimmer!

  • Er hat nicht wirklich überzeugt, aber zumindest konnte man einen Spieler wie ihn einwechseln und auf nen genialen Moment hoffen. Die Kaderdichte in der Offensive war extrem dünn und bleibt es bisher auch.

  • Kann ich ebenso überhaupt nicht nachvollziehen!


    Technisch sicher einer der komplettesten Spieler, die wir in den vergangenen Jahren hatten. Vielleicht ein Einzelgänger, aber wenn man sich anschaut, welchen Spielern in der Vergangenheit immer wieder und immer wieder eine Chance gegeben wurde, dann kann ich nicht verstehen, wie schnell das Tischtuch mit ihm zerschnitten wurde! Bei solchen Spielern weiß man doch, dass ab und an Löcher kommen und oft nur durch Kleinigkeiten ein solches Leistungstal überwunden werden kann! An etlichen Graupen im Team hält man fest! Hat man ja schon oft gesehen, wo uns der so hochgehaltene "vermeintliche" Teamgeist hingebracht hat... Ein paar Einzelkönner find ich gar nicht schlecht. Das war ein Zarate damals z.B. auch und trotzdem war er wichtig fürs Team... Dass Candeias die Anlagen hat hat man gesehen, vielleicht hätte man die noch ein wenig geduldiger herauskitzeln sollen... Schade!

  • Ich werde Ihn nicht vermissen, da man schon in den letzten Spielen gemerkt hat dass das nix mehr wird. Ist doch gut, damit ist ein Kaderplatz frei für eine weitere Verpflichtung hinter der auch Weiler steht. Ich bin mir sicher, dass die nächsten Tage noch einige Spieler kommen werden. Oder denken die Bader Hater ernsthaft, dass niemand als Ersatz für ihn kommen wird? Aber klar, egal was Bader macht, es wird ihm irgendwie immer negativ angelastet. Es ist teilweise schon echt lächerlich hier im Forum.

    How has the Club played?

  • Na ja ich fand jetzt ehrlich gesagt nicht so stark, eher 2. Ligadurchschnitt wenn überhaupt. Nur wenn man Aussen eh schon keine Alternativen hat und dann trotz keiner verletzten Spieler (gebhart zähl ich nicht mehr dazu) nur ihn als wirklichen Einspieler hat dann verstehe ich nicht warum man ihn abgibt. Wer soll denn jetzt noch von der Bank kommen?


    Wenn jetzt noch jemand geholt wird dann versteh ich den Wechsel, aber ich glaub nicht wirklich das noch jemand auf Aussen verpflichtet wird.

  • Zitat von club_forever

    Der Sportökonom hat den Auftrag den Club zu vernichten.


    Das einzige was diesem Transfer Sinn geben würde, wäre ein Krach mit Weiler..

  • ich finde seinen Weggang genauso unsinnig wie den von Colak im Sommer. Wenigstens ein Halbjahr hätte man ihn, und sei es nur als Backup, doch noch behalten können. Aber nein, noch eine Baustelle aufgemacht, neben der seit zwei Monaten andauernden Suche nach einem kopfballstarken MS. Und nen LV sollten wir nun eigentlich auch noch verpflichten. Aber gut, ich warte mal noch bis Montag, vielleicht gibts zur Abwechslung mal positive Überraschungen.

  • Schon klasse die Planungen.


    Erst wollten die einige nicht mit ins Trainingslager mitnehmen, danach machen Ramirez, Candeias und Builthuis das volle Programm durch, um dann später doch verpfändet zu werden.


    Also Dreijährige spielen den Fussball Manager intelligenter, als unsere Sportvorstände Bader, Wolf und Möckel die Realität planen. :voodoo:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Schon klasse die Planungen.


    Erst wollten die einige nicht mit ins Trainingslager mitnehmen, danach machen Ramirez, Candeias und Builthuis das volle Programm durch, um dann später doch verpfändet zu werden.


    Also Dreijährige spielen den Fussball Manager intelligenter, als unsere Sportvorstände Bader, Wolf und Möckel die Realität planen. :voodoo:


    ich denke mal, dass auch unser trainer da seine finger im spiel hatte.

  • Das denk ich auch.


    Was Weiler da beeinflusst hat kann ich nicht sagen, aber den Eindruck das er ohne Grund nen Spieler fallen lässt hab ich von Weiler net.

  • Ich denke eher, dass er keinen Bock mehr auf die 2te Liga hatte, vor allem ist der Kampffussball hier nichts für Portugiesen.
    Vielleicht gibts auch eine Klausel von Lissabon, wo er bei einem Angebot fest wechseln kann.

  • Zitat von Morlock54

    Ich denke eher, dass er keinen Bock mehr auf die 2te Liga hatte, vor allem ist der Kampffussball hier nichts für Portugiesen.
    Vielleicht gibts auch eine Klausel von Lissabon, wo er bei einem Angebot fest wechseln kann.


    ich würde mir ehrlich gesagt den portugiesen pepe für die 2. liga wünschen :grinning_face: , der würde hinten ordentlich "ausklauben" :D.

  • Der hatte schon noch Bock....nur Weiler hat ihm, ähnlich wie den Anderen klar signalisiert, daß er nicht erste Wahl ist, sondern Bankspieler oder schlimmer.
    Das hat seine Unzufriedenheit gesteigert und zum Wechsel animiert.
    Er sagte doch selber in einem Zeitungsstatement Anfang Januar, wenn sich an seiner Situation nichts ändere, müsse er sich woanders hinorientieren.
    An seiner Situation änderte sich nichts, also geht er.
    Und das ist von Weiler bewusst gewollt. Der hat das, in seinen Möglichkeiten, forciert.
    Der beginnt ja schon jetzt etwas, den Kader mehr nach seinem Geschmakc umzubauen.
    Zumindest versucht er die loszuwerden, mit denen er nicht wirklich plant.
    Ramirez und Candeias sind schon weg. Bulthuis soll noch folgen.
    Dazu kommt die Rückversetzung einiger Nachwuchsspieler.
    All das hat Weiler vor dem Trainingslager in einem Interview angekündigt.
    Ergo - für eine großartige Lengendenbildung bei Candeias ist kein Platz.

  • Zitat von Jack

    Ich werde Ihn nicht vermissen, da man schon in den letzten Spielen gemerkt hat dass das nix mehr wird. Ist doch gut, damit ist ein Kaderplatz frei für eine weitere Verpflichtung hinter der auch Weiler steht. Ich bin mir sicher, dass die nächsten Tage noch einige Spieler kommen werden. Oder denken die Bader Hater ernsthaft, dass niemand als Ersatz für ihn kommen wird? Aber klar, egal was Bader macht, es wird ihm irgendwie immer negativ angelastet. Es ist teilweise schon echt lächerlich hier im Forum.


    dann hau doch wieder ab aus dem lächerlichen forum du vooochel :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der hatte schon noch Bock....nur Weiler hat ihm, ähnlich wie den Anderen, klar signalisiert, daß er nicht erste Wahl ist, sondern Bankspieler oder schlimmer.
    Das hat seine Unzufriedenheit gesteigert und zum Wechsel animiert.
    Er sagte doch selber in einem Zeitungsstatement Anfang Januar, wenn sich an seiner Situation nicht ändere, müsse er sich woanders hinorientieren.
    An seiner Situation änderte sich nichts, also geht er.
    Und das ist von Weiler bewusst gewollt. Der hat das, in seinen Möglichkeiten, forciert.


    Gehts nur mir so? Aber ich habe immer das Gefühl das die Spieler die solche Statements treffen nicht mit einkalkulieren das es primär an ihnen liegt etwas an der Situation zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!