Beiträge von Glubb3000

    Fussballsendungen mit anderen Profis dürften mangels Sachverstand ausscheiden. Was soll der denn über Taktik oder Spielsysteme erklären? Evtl eine Show für Zahnpflege bei QVC.


    Ich glaube dass Schommers da sehr viel gearbeitet hat beim ihm und ihm die Systeme dargelegt hat. Und der Unfehlbare hats verbockt mit seinen disziplinarischen Maßnahmen a la Löwen oder Pereira.


    Recht hat Schommers dass er dem Duo nicht gefolgt ist! Beste Entscheidung! Diese überheblich unkritische Art muss doch jedem auffallen.


    Ich vermute dass wir den Aufstieg nicht Köllner sondern Schommers verdanken.

    Der bringt sich wahnsinnig im Sinne der Mannschaft ein, was der defensiv mitarbeitet ist bemerkenswert. Vorne ist er derjenige der Abwehrspieler bindet. Finde stark wie er zum Teil selbstlos agiert. Und das obwohl man Stürmer anhand der Tote beurteilt.

    Das Mauern hat in unserer Situation schon seine Berechtigung gegen spielstarke Mannschaften. Aus der defensive heraus zu kontern oder über Standards ein Tor zu erzielen sind die einzigen Möglichkeiten zu Punkten.

    Das hat uns gegen die top Vereine seit Sommers immerhin das Torverhältnis nicht zerhagelt, was mit allem Glück dieser Welt noch nützlich sein kann...


    Gegen die Schwachen können wir uns auch raustrauen. Evtl klappt das nochmal gegen Galdback (Negativserie) oder Freiburg (Einstellung letzter Spieltag) mit gesamt vier Punkten. Dann können wir nur hoffen dass Stuttgart sich nicht stabilisiert wie wir unter Schommers. Zwei Unentschieden und die sind durch.

    Köllner war als Erstligatrainer absolut ungeeignet! Er hat derart viele Fehler gemacht, dass es ein Wunder ist, dass er überhaupt Punkte geholt hat. Der hätte an dem Tag vom Hof gejagt werden müssen als er diesen Kommentar nach dem Aufstieg von wegen vom Hof gejagt werden gebracht hat. Das klang wie Bornemann die Pistole auf die Brust setzten es nicht zu machen wenns mal nicht läuft. Und Bornemann ist auf den Scheiss reingefallen. Zum Glück hat er den zweiten Superhero Bornemann gleich mit erledigt. Auch Bornemann sollte eher im Bereich Wattenscheid oder Großaspach orientieren.

    Seine PKs, sein überhebliches gegockel mit seiner GMT Master am Spielfeldrand und seine Erziehungsmethoden bei Pereira und Löwen waren derart daneben dass ich den Tag seiner Entlassung ab dem Aufstieg herbeigesehnt habe. Er hat keinen einzigen Spieler besser gemacht, nein er hat derart viele gute Spieler verschlechtert und verunsichert. Nach dem Freiburgspiel habe ich gehofft dass es passiert, was leider nicht kam. Bornemann ist ihm auf den Leim gegangen und zum

    Glück mit ihm. Traurig für unseren Verein dass diese beidem

    am Werk waren. Man hätte Visionäre im AR gebraucht die beide vor der Saison ablösen a la BMG aber dazu fehlt leider Struktur im Verein. Jetzt müssen

    wir mit dem Schlamassel

    leben.

    Hier ein paar Spieler deren Verträge auslaufen:


    Johannes Geis Köln Ersatz für Löwen

    Felix Kroos Union Ersatz für Erras

    Lukas Hinterseer Bochum Ersatz für Ishak

    Marvin Pourie KSC für Zrelak

    Lars Unnestall Venlo für Mathenia


    und zum 31.12.:


    Julian Gressel Atlanta Ersatz für Aussen

    Montag darauf, 11:27 die Frau des Schiris des Vfb Spiels holt ihren neuen Mercedes CLS AMG in Mattgrau bei der MB Niederlassung ab. Der Niederlassungsleiter der vom

    Fussball keine Ahnung hat wundert sich weshalb er eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen musste, nimmt dies jedoch hin, da die Anweisung von Herrn Zetsche selbst kam.


    Als Frau Schiri das Handschuhfach öffnet fällt ihr ein Umschlag auf.


    Sie fährt an diesem

    wunderschönen Maitag der Sonne entgegen.

    Aufstehen, Mund abwischen, weiterkämpfen.


    Mega Moral. Super Truppe!


    Wir stehn zu Euch! Für jetzt und alle Zeit.


    Wir sind die geilste Mannschaft da unten drin, es gab die letzen Jahre im Endspurt oft Überraschungen. Warum net wir!


    Und mit so einem Hype ist es geil Relegation zu spielen. Besser als wenn man innerhalb von 6 Wochen aus dem Mittelfeld auf die 16 durchgereicht wird.


    Haut nei Jungs!

    Das war doch ein klares Tor von Behrens. Warum greift da die VAR nicht ein. Ich dachte, genau für so eine Fehlentscheidung wäre sie da. Oder ist so nur für die großen der Liga da?

    Jedenfalls eine super Mannschaftsleistung, die am Ende Mal wieder nicht belohnt wurde. :motzen:

    Warum der net eingreift? Weil es Behrens und net Levandowski war! Nur deswegen! Diese Scheisse regt mich nur noch auf! Als der VAR eingeführt wurde dachte ich endlich wird der Glubb nie wieder beschissen! Wie damals als der Frankfurter dem Petrak in der Abstiegssaison mit dem Ellenbogen das Gesicht gesmashed hat ohne Konsequenz und dann noch gegen uns getroffen gat! Ha von wegen! Wie kann man einen Verein nur derart benachteiligen! Und dann kommt auch noch dieses unglaubliche Pech dazu! Aber wisst ihr alle was? Diese Mannschaft lebt. Hoffen wir auf Leverkusen. Bitte den VfB niederringen!

    Völlige Übertreibung um seine Person. Der kann ein paar Spieler stehen lassen. Ja das kann er. Er kann dadurch Meter gut machen. Aber was er leider nicht kann ist sein Umfeld, vor allem den besser stehenden Mann, wahrnehmen. Lieber selbst zum Abschluss. Das haben wir in Stuttgart gesehen. Das wirkt alles auf mich als würde er mit der Brechstange auf sich aufmerksam machen wollen durch Tore. Wenn er es schafft Vorlagen zu generieren und selbstloser spielt ändere ich meine Meinung. Dennoch hätte ich ihn gerne auch nächstes Jahr in der Mannschaft. Das wird aber leider nix...