Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Es ist halt jetzt ein schleichendes Sterben, ob es dadurch besser wird..

    Ich glaube eher, die Spieler wollen sich halt nochmal präsentieren.

    Einige sicher, Manche nicht (. So wie Behrens, Kerk ) . Mit dem Club ist es für diese Spieler die einzige Chancen erste Liga zu spielen.

  • .. bis es das nächste mal heißt: raus!

    Richtig! Es wird auch immer wieder "raus" heißen, wenn keine Leistung un Punkte mehr kommen. Wir stehen "zum Glück" jetzt da, wo wir sind, weil es viel zu spät "raus" hieß...


    Nur zur Info...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, heute ist der nächste Schicksalstag. Gewinnt der VfB, ist alles vorbei. Bei Unentschieden wird es auch fast unmöglich. Nur mit einer Niederlage können wir uns aufgrund unserer besseren Tordifferenz noch Chancen ausmalen

    Bei einem VFB-Sieg wird es quasi unmöglich. Bein einem Unentschieden, ist es immer nioch drin.


    Meine Prognose: Nach dem Leverkusenspiel sind es imme rnoch 3 Punkte abstand auf den VFB.


    Wir sind nich abgsteigen, wenn wir den VFB bis zum 33 Spieltag nicht eingeholt oder übeholt haben-


    Wir haben immer noch eine Chance, wen wir vor dem letzten Spieltag 3 Pnkte weniger, aber das leicht bessere Torverhältnis haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer vor Augsburg von 9 Punkten geträumt hat, der wäre hier als Berufsoptimist und fantast verschrieben worden. Es sind nur 5 geworden, die Mannschaft hat aber gezeigt, dass 9 möglich waren. Von daher holen wir in den verbleibenden Spielen noch 3 Siege.

    Wenn wir die Form von gestern bestätigen, ist das nicht ausgeschlossen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aufstehen, Mund abwischen, weiterkämpfen.


    Mega Moral. Super Truppe!


    Wir stehn zu Euch! Für jetzt und alle Zeit.


    Wir sind die geilste Mannschaft da unten drin, es gab die letzen Jahre im Endspurt oft Überraschungen. Warum net wir!


    Und mit so einem Hype ist es geil Relegation zu spielen. Besser als wenn man innerhalb von 6 Wochen aus dem Mittelfeld auf die 16 durchgereicht wird.


    Haut nei Jungs!

  • Stuttgart muss heute verlieren, dann ist noch alles drin. Ich persönlich denke aber, dass das gestern die entscheidenden 2 Punkte waren.

    Schade, aber man hätte schon viel früher handeln müssen. Man sieht ja, dass man mit dieser Mannschaft durchaus mithalten kann.

    Die 20 Spiele ohne Sieg werden letztlich wohl der Sargnagel gewesen sein.

  • Wenn die Truppe sich weiter so entwickelt und dann noch etwas Spielglück dazukommt holen wir den VfB noch ein. Und die möglichen Relegationsgegner schwächeln auch. Weitermachen Jungs. Ihr zeigt Herz und sorgt dafür, dass es wieder Spaß macht die Spiele anzuschauen.

  • Der größte Fehler war, so lange an Köllner und Bornemann festzuhalten, seit Schommers übernommen hat, können wir mindestens mithalten!

    Es liegt heute an Stuttgart.. ich traue unserer Truppe Punkte gegen Leverkusen und Bayern zu. Ein 3er gegen Bayern hätte doch was :winking_face:

  • Das war wieder ein Beweis dafür, dass man doch nicht so chancenlos in der 1. Liga ist, wie es uns Köllner und seine Verteidiger weismachen wollten (von wegen überzogene Erwartungshaltung) und zeigt, was möglich gewesen wäre, wenn man Köllner schon zur Winterpause rausgeschmissen hätte und seinen Unterstützer Bornemann gleich mit.


    Nun ist es leider zu spät, diesen Rückstand holt man nicht mehr auf. Und schon gar nicht, wenn man es nicht schafft, eine eigene Führung (wie in Stuttgart und gestern) über die Zeit zu bringen. Das wären vier Punkte mehr gewesen und damit stünden wir jetzt schon auf Platz 16 mit zwei Punkten vor Stuttgart. Sogar der FCA wäre nun wieder in Reichweite.


    Aber alles hätte, wäre, wenn nützt leider nichts, der Club steigt wieder ab. Aber wenigstens erhobenen Hauptes und nicht als Lachnummer der Liga. Immerhin sind wir nun ja schon 3 Spiele ohne Niederlage geblieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach, am letzten Spieltag machen wir gegen Freiburg ganz easy '99 zum 20. Jubiläum vergessen und Schalke hilft uns ausnahmsweise mal und ballert Stuttgart weg. :winking_face_with_tongue:

  • Heute unbedingt Leverkusen die Daumen drücken.

    Nur wenn Stuttgart nicht gewinnt, gibt es noch eine Minimalchance.

    Ich habe mir noch nie so sehr wie heute gewünscht, dass die Pillendreher einen raushauen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!