Beiträge von Geiermeier



    Im Bereich U8 bis U11 macht es auch keinen Sinn das man als NLZ eine Mannschaft stellt.


    Mann hat doch Partnervereine in der man Teams formen kann.


    Frage mich sowieso warum Mann zur Saison 16/17 zwei neue Teams gründet wenn man Etat kürzen möchte ?


    Die Teams im unteren Bereich sind ja schon sehr gut bestückt mit Spielern aus der Fussballschule von Hintermaier ! Zufall???


    Unter dem Strich verliert der Verein und einzelne stopfen sich mit Kinderfussball die Taschen voll!

    Ich möchte gar nicht nachtreten ! Oder soll ich jetzt Zietschs Arbeit im nachhinein noch bewerten ?
    Zietsch hat definitiv auch eine seltsame Entscheidungen getroffen und ist zum glück nicht mehr im Boot!


    Deswegen ist es nicht vorteilhaft wenn alles verändert wird aber alles beim Alten bleibt !

    Zitat von ChrisN

    Jetzt heißt es aufpassen, dass nicht ein ähnlicher Filz wie bei Zietsch entsteht: Er hat seinen Stiefsohn Alexander Freitag von Unterhaching geholt.
    Der konnte sich nach seiner Zeit bei Jahn Regensburg weder bei Bayern noch bei Unterhaching wirklich in Szene setzen.
    Nun soll der als jüngerer Jahrgang nächstes Jahr in der U19 mithalten. Ich bin gespannt.



    Weis heißt hier aufpassen ?


    Hier filzt es schon ganz schön !


    Fetternwirtschaft vom Feinsten von oben bis unten durch ! :runter:


    Endlich mal einer der das auf den Punkt bringt.


    Sehr kritisch einzustufen !


    Habe hier mal was im Netz gefunden...


    https://www.moneyhouse.de/Fuss…emeinnuetzige-GmbH-Fuerth


    Reinhold Hintermaier und Kerstin Mederer von Trolli (Greuther Fürth Sponsor) ?

    Hab ich schon.


    Ich hab aber keine keine Lust mich hier als depp hinstellen zu lassen.


    Glaubt doch was ihr wollt.... Die nächste Saison wirds euch zeigen

    Sicherlich würde ich nichts posten wenn es nicht stimmen würde. Ich möchte ja nur wissen was ihr davon haltet.


    Wer es nicht glaubt ! Ein Anruf im NLZ reicht.

    Fakt ist das vom Bereich U8 bis U15 die Mannschaften abgeschafft werden.


    Das ist ein riesiger Identitätsverlust für die kommende Generation von Club Fans. Da der Verein erst ab Bereich B-Jugend wieder present ist.

    Durch das neue Funktionsgebäude soll der Club angeblich wieder mal in finanzielle Schwierigkeiten gekommen sein, so das bald drastische Sparmaßnahmen die komplette Jugend trifft. Dies ist irgendwie in aller Munde auf den Sportplätzen in der Region !


    Das ist wieder typisch Club !


    Erst Investieren dann Verkleinern !


    Sobald dieser Verein einen Schritt nach vorne macht (wie er es durch die Jugendarbeit die letzten Jahre gemacht hat) geht er 2 Schritte zurück.