Beiträge von kongafrites

    Zitat von debruehe

    Und inwieweit handelt es sich da um eine Mafia und wie hat diese dann "zugeschlagen"?


    Einigen wir uns auf das neutralere "Strom-" oder noch besser "Energiemafia"?


    Schau mal auf deine Strom-/Gas-/Öl-/Benzinrechnung. Komisch, da hängen wieder all diese Firmen mehr oder weniger beieinander. die bedienen sich wo es nur geht und genieren sich vor keiner fadenscheinigen ausrede den preis des entsprechenden energieträgers regelmäßig zu erhöen.


    die nehmen was ihnen vor der geschmierten aufsichtsbehörde durchgeht.

    Zitat von eibix

    Der macht eine nach der anderen.... :ironie:

    auf der Bude nass. das passt besser.



    Zitat von OPM

    Trägt die Nummer 89 der gute Mann


    passend zu seinem alter :slightly_smiling_face:

    Zitat von Glubberer91


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder :wink:
    Nee, im Ernst, des neue Nummern-Design sieht sehr ordentlich aus.


    überhaupt gefällt mir das neue immer besser. evtl. kauf ich mir doch noch eines :lol:

    Hi hi der Roboter machts möglich:


    --------------------------------------------
    Außer einer Verteidigungsmitte (Shereni?) und ein Angreifer (Gigliotti, Youla, Yanes, Arnaud?)wäre Racing Club von Straßburg ebenfalls auf der Suche eines zentralen Erfahrungsverteidigers. Somit hätten die Elsässer ein Auge auf Jacques Abardonado (30 Jahre), der wünschen würde, Nürnberg zu verlassen, verwiesen in zweiter deutscher Division. Aber sein Profil würde die Einstimmigkeit nicht machen. Diese letzten Wochen mehrere Teams der Elite, deren Sochaux, Grenoble und Valenciennes sich ebenfalls auf seinem Fall geneigt hätten, aber ohne Folge. Bis repetita mit dem Klub des Präsidenten Philippe Ginestet? A zu folgen.
    --------------------------------------------
    (immer wieder köstlich was aus den kisten für ein scheiß rauskommt :lol::lol: .


    Denke abe nicht dass das schon was ernsthaftes ist. Mal abwarten, wäre echt schade, war einer der wesentlich besseren in der rückrunde.

    Zitat von oberlehrer

    Ich denke in der heutigen Zeit wird es schwer ne Firma zu finden bei der es nichts zu finden gibt.


    Oder glaubt ihr die Klamotten von damen*herren wurden unter tollen Bedingungen hergestellt?


    und wenn der dreck auch nur ohne irgendwas verwerfliches aus china kommt.



    ich denke auch, daß du keinen potentiellen sponsor finden wirst, der nirgends in irgend einer form dreck am stecken hat. insofern: geld mitnehmen und schauen daß mer sportlich weiter kommen.

    Das was man da sieht ist aj wohl so richtig tuntig.


    Da muß wohl einer eine Schweißerbrille bei der Farbauswahl auf den Augen gehabt haben. So kann man sich doch gar net verschätzen. Oder haben die nach dem letzten Hamburg-Away die vergessenen Höschen von uns angezogen :lol: .

    @icetiger: :hoch::hoch::hoch::hoch: endlich mal einer ders auf den punkt bringt.


    Astra: wennste gefrustet bist, bringts aber nix über gott und die welt zu lästern, alles schieße zu finden und damit sich selber vor alternativen zu verstecken. also think pink. manchmal muß das halt sein. nur man solls nicht übertreiben.

    Zitat von MaddinXY

    Ich glaube, wenn wir die Bauern in der Relegation in die 2. Liga schießen würden, dann würde in München am nächsten Tag kein Roter in die Arbeit kommen, und die nächsten 2 Wochen auch nimmer. :lol:


    1. Wäre das fast der geilste Tag denman sich als Glubberer vorstellen kann (der vorerst geilste war bislang der Pogal-Sieg, der geilste wäre dann der Tag der dt. Meisterschale oder des UEFA-Pogals, jeweils Alternativ oder auch zusammen ) :lol:


    2. In München geht sowieso kein roter zur Arbeit, denn da arbeiten nur die blauen. die roten socken kommen aus dem bäuerlichen umland um "minga" rum. und die fallen dann ale in die mistgrube
    nee, spaß beiseite: bei denen passiert gar nix. die schmeißen alle ihre dks in die güllegrube, diktieren ihrer alten die mitgliedschaftskündigung beim fc bäh und bewerben sich dann beim jetzt viel erfolgreicheren ruhmreichen als fans (oh gott bewahre mich vor diesem pack) und beantragen eine dk für die südkurve im mm. :kotz:

    Soll einfach a bisserk halb lang machen, auch wenns ihm schwer fällt.


    ein konzentrierter pino bringt auf jeden fall mehr als fahriger aufgescheuchter hühnerhaufen pino.


    also dicker. kopf einziehen und durch. konzentrier dich aufs wesentliche!