Beiträge von kongafrites

    Zitat von Clubberer

    was soll der denn genau machen???


    - manchen quasi ein doppeltes alu-gewebepflaster nach sitzungen auf den mund pappen.
    - eintscheidungen auf deren außenwirkung abklopfen (plz-sperre im vorverkauf online-shop augsburg)
    - tolle auftritte im internet wie perfekter online-shop und dieses superdemokratische online-forum


    ...
    ...
    ...


    ich denke dem würde die arbeit net ausgehen (sofern auch die belzebub-kompetenzen bekommt).


    und wo hatte der freundliche mann seine ware bestellt ... .. .... ????


    richtig! im online-shop des 1. fcn.


    das was da geboten wird, ist echt unter aller kanone.


    ich bin eh der ansicht, daß sich der glubb mal nen außenwirksamkeitsberater holen sollte (bei den böcken die da in allen belangen regelmäßig geschossen werden). aber die nur mal am rande (ot).

    Zitat von icetiger1968

    Hmmm.. ich galub, der Laas is einfach nur a Doldi. Liest man mal weiter im Artikel, bis dahin...
    "Und schon war von Heesen wieder weg, er hatte es eilig. Mit Bader und Assistent Michael Oenning düste er nach Bratislava, um abends das eminent wichtige Testspiel der Slowaken (mit Mintal und Vittek) gegen Charisteas’ Griechenland anzuschauen. Was sein muss, muss eben sein"


    ..ist das derart dummfrech geschrieben, dass ich den Autor gar ned ernst nehmen kann. Natürlich ist das Spiel ned wichtig, aber vielleicht gibt es ja am Rande des Spiels was zu besprechen, was einem Herrn Laas nicht mitgeteilt worden ist.


    und was einen herrn laas wohl eine feuchten dreck angeht.


    wie mir mittlerweile diese meinungsbildenden / -verzerrenden schreiberlinge auf den ar.... gehen.

    Zitat von Clubberer

    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Der Klinsmann ist sowieso kein sooo guter Trainer. Nationalmannschaftstrainer und Bundesligatrainer ist schon ein großer unterschied.


    zumal wenn man anderen die eigentliche arbeit laßt :winking_face:

    Ich scheiß mittlerwile auf die Meinung von diesem Cholesterin-Monster.


    Dieser Drecksack würde doch ohne Probleme seine Oma versilbern, wenn er mit der Kohle nen Titel kaufen kann.


    Mann mann mann.


    Die DFL wird, so wie in der Klage angekündigt, einen eigenen öffentlich Empfangbaren Sender installieren, das Gericht wird deshalb dem Kartellamt eine auf die Nase geben, in der Saison 2009/2010 wird dann zur Sportschauzeit eine Fußballsendung öffentlich frei von der DFL ausgestrahlt, alle sind glücklich, auch das Kartellamt (außer der Kartellamtschef, weil der fliegt!) und ab 2011 oder so, wird diese Sendung klammheimlich abgeschafft und DFL ist zeitnah nur noch gegen richtig Asche der Sender (SAT1, DSF) oder nur verschlüsselt empfangbar sein.


    Gute Nacht Fußballdeutschland.


    Wem haben wir das primär zu verdanken?? Solchen Idioten wie den oben zitierten Infarkt-Gefährdeten. Die versuchen mit Ihrem Geld und Ihren Beziehungen alles zu kaufen was geht. Was bringt schon der Fan im Stadion, wenn das richtige Geld hinter der Glotze hockt. Kultur?? Das ist doch nur was für "Sozial-Romantiker" und hat im Profi-Fußball nix zu suchen (Außer die für die höhere Einschaltquote eingeführten Cheerleader).


    BROT UND SPIELE!!

    Zitat von icetiger1968


    Aber mit einem Bauch wie Gérard Depardieu in den Asterix Filmen rennt Dir sogar der Saenko weg :grinning_face:


    Denke so schlimm wirrds scho net gewesen sein. und etz hat er ja mal ne zeit lang nachdenken können.


    panche wird auf fall jetzt gebraucht und ist denke mal als wolf-ersatz erste wahl.

    Zitat von pfosten

    laut tm.de gerüchteküche soll ahlen interessiert sein...naja was da wohl wieder dran ist :roll:


    glaube kaum daß er nach ahlen wechseln würde. denke da ist sein vertrach hier in n besser dotiert.

    was nutzts, wenn er net von anfang an die richtigen knipser im spiel hat? mit dem wechseln hats der tvh halt net so. d.h. wiederum, wenn das was aufläuft wieder nix taugt (egal wer nun auf dem platz steht) sehe ich schwarz, daß er noch effektiv wechselt (d.h. zur rechten zeit).


    aber wir werden es am so sehen!!!

    mag schon sein, daß das zum gelichen konzern gehört. das was aberr bislang im foc von denen in greding angeboten wurde hat die passform eines müllsacks. aber was solls. wenn dann wirds für mich eh nur das trikot und das sollte sogar dann von rehbock passen :slightly_smiling_face:

    Zitat von paul 1986

    ich hab gestern von einen adidas mitarbeiter gehört, das wir uns nur ein jahr an diesem trikot erfreuen dürfen. weil wir ab nächster saison reebock als ausrüster bekommen sollen. sagt der, ob das stimmt bleibt zukunftsmusik.


    rebook. diese scheiße von der insel. danke nein. hab nen rebook outlet store vor der tür. den dreck kannste net anziehen. die machen mit mir seit mindestens 5 jahren keinen umsatz mehr.


    ich hoffe mal, daß das wieder ein geschwaaf aus der übelsten gerüchteküche ist.


    Na dann haben cih und Saenko zumindest eines gemeinsam :lol::lol: .



    Und für den Eigler hoffe ich, daß er zum echten Saisonstart wirklich wieder topfit auf dem Rasen steht. das kann einfach net sein, da schon wieder die Spieler iegentlich vor der Eröffnung an irgendwelchem Mist rumlaborieren.