Beiträge von kongafrites

    Zitat von Exilfrange

    sind dir die As wegen der ganzen langen raaaaaaaaaaus' (mehrzahl davon?) ausgegangen kartisteas?


    Nee das Geld. Konnte sich keinen Vokal mehr kaufen außer das "u" :slightly_smiling_face:

    Zitat von Kubuli

    versteh ich ja auch. is halt einfach verzwickt.


    vllt sollten sie es doch mal mit nem Psycho-Guru versuchen. weiß abba net, obs was bringt
    :nix:


    war schon mal aber hier nochmals:


    wir könnten uns ja in m die buddas ausleihen


    oder hat einer beziehungen zu einem voodoo-zauberer. meines wissens sind die in der lage auch positive voodoos zu liefern; den negativen voodoo auf koblenz konnten die luschen ja leider am we nicht ausnutzen :slightly_smiling_face: :roll:

    Zitat von hattrick

    Ich wünschte mir man hätte im Sommer 2007 mal bisserl Geld zum Fenster rausgeworfen...


    Ich unterscheide aber noch zwischen " aus dem Fenster werden" und "investieren". Bei letzterem kommt was bei raus, bei ersterem... na ja, halt a bisserl Geld in der Gegend rum schieben. Obs dem Glubb danach besser geht?????

    Zitat von hattrick

    Na ich hoffe mal, dass Bader endlich dazugelernt hat. Dass die Entschduldung ja schön und gut ist, aber sparen auch keinen sportlichen Erfolg bringt.


    Geld zum Fenster rauswerfen aber auch net. Sag nur noch Prinz Harry oder das Riesenbaby vom letzten Winter. Waren richtig Schnäppchen die beiden; und die Effizienz, boah ei echt der Hammer.


    Bin schon lange der Ansicht, daß der Job vom Bader von zwei gemacht wird, einer der Ahnung vom Fußball hat und mit dem Trainer das auf Augenhöhe ausmacht, so zu sagen ein echter "Fachmann"; der andere schaut was er kaufmännisch rausholen kann.


    Aber das ist wieder OT hier.


    Also soll der Oenning sich erst mal zu Weihnachten was wünschen. Nen besseren Tabellenplatz und ne Anständige Verstärkung in Bereichen. IV, oMF und A. Da haperts bei allem!


    Sag ja. Der Oenning is a arme Sau. Ich wünsch ihm aber viel Glück, das in user aller Sinne zu meistern.

    Das dumme ist halt nur, daß auch ein Oenning sich an der Leistung messen lassen muß!


    Wenn seine Mannen auf dem Platz Scheiße bauen, warum auch immer, dann hat er seinen Kopf dafür hin zu halten. Scheiß Spiel. Dafür bekommen se aber auch monatlich reichlich Schmerzensgeld.


    Ich gönn es Oenning, daß dies hoffentlich der Anfang war und reichlich Ähnliches nachfolgt.


    Mir ist er in seiner gesamten Art und was man von ihm so mitbekommt um den Arsch lieber als das meiste andere Material was nach TvH-Tschüß gehandelt wurde. Und evtl. trägt ja seine Arbeit langsam Früchte. Wie geschrieben: ich gönn es ihm.


    Wer mir mehr Angst macht sind Typen wie Gonçalves. Das war schon hart nochmals in der Aufnahme anzusehen, aber hier OT.


    Sorra für das OT, aber das muß jetzt hier und jetzt sein. Da erinnere ich mich doch gleich mal an die letzte HV.


    Wir wollen ein neues Leistungszentrum am Valze errichten. Ob das mit dem Ohmen gut geht....


    Das TEil läuft auch wieder auf Pump. Ich habe da irgendwie, weiß net warum, das scheiß Gefühl, daß wir in zwei Jahren wieder mit ein paar Mios an der BAck rumstehen ...


    Ich hoffe ich täusche mich.


    obs wirklich n fehler war... da läßt sich trefflich spekulieren. wie geschrieben, aus damaliger sicht in ordnung und notwendig.


    pro oenning, pro "mannschaft in den arsch treten"; wenn es an der qualität mnagelt, dann sollen sie sich wenigstens den arsch aufreißen und rennen. notfalls mit zwei schrotflinten am anfang und ende des platzes.

    das ist jetzt aber nicht euer ernst???? ihr (sitzplatz, lebendelegende und wer sonst noch) habt wohl einen recht krassen gedächtnisverlust. der hm hatte bereits in der vorrunde der letzten!!! saison den karren an die wand gefahren. durch seinen pogal-bonus wurde da leider zu spät gehandelt. und den wollt ihr jetzt wieder als feuerwehr....?? na ja wäre aber eine recht großes risiko... bei der mannsschaft.


    ich würde einfach mal den grösten teil des packs auf die bank schicken und die zweite antreten lassen :-). schlechter kanns net werden.


    aber den hm... nee, ich weiß net. das ist dann doch zu heftig.


    aber den oenning kicken ist auch zu heftig, da der nur den dreck vom hm und tvh verwalten kann.


    harte zeiten die da kommen werden.


    wer von den derzeit aktiven hat eigentlich nen vertrach für die 3. liga??? nur um schon mal planen zu können :floet:

    Oenning, du arme Sau, du fragst dich sicher auch jetzt schon welcher perverse teufel dich ritt, als du das angebot annahmst.


    6 monate sibirien in nassen unterhosen ist wahrscheinlich angenehmer als 4 wochen diese gurkentruppe, jeweils mit der nase am stadiondach, zu trainieren.


    mal schauen wie lange du es dir antust bzw. antun darfst. je nachdem.

    Zitat von ThePunisher84

    Dann müssen die Bratwurstbuden aber Extraschichten einlegen :lol:


    Nee. Der bekommt eine Bude auf die Tribüne direkt neben seinen Sitzplatz.

    Zitat von FcnPat

    und zu guter letzt hat Thommy baby auch noch die Chance für Liga II bekommen.


    Und die wurde dann durch den Verbalen, ich sag mal Ausrutscher, über von ihm gekauftes "Material", vergeigt. Punkt.


    Da ist dann halt doch jeder seines eigen Glückes Schmied.


    Aber hetzt sollens die Jungs hier erst mal richten. Das wird schon!!! (Muss es werden!!).

    Zitat von Zarate_66

    wird wohl der Cheftrainer in spe, falls Oenning scheitert.....


    :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Zyniker!!


    Welcome to the jungle, Peter!


    Aber keine Angst, wir haben keine Löwen, auch keine Fohlen, allenfalls einen mittlerweile doch recht handzahmen Präsi :-).


    Viel Glück im Gespann und besorgt uns den Aufstieg!

    Zitat von CM

    nein, das ist nur das typische und äußerst vorhersehbare "Sich-auf-alles-stürzen-was-ansatzweise-mit-Bayern-zu-tun-hat-und-es-grundsätzlich-schlechtreden"-Verhalten, das einem hier so oft begegnet.


    nicht ganz. der knabe war für mich schon als spieler in stuttgart ein unsympath, da zu glatt.


    aber du jast dahingehend recht, das das hier nix zu suchen hat da ot.


    Zitat von Exilfrange

    will man das jetzt kleinreden, dass wir endlich wieder fußball gespielt haben


    wußte gar nicht daß da ein glubberer mitgespielt hat. :lol:


    kleinreden will ich gar nix, will es aber auch net allzu überbewerten. er kann gut organiseren, verantwortung übernehmen und delegieren. d.h. eigentlich eher manager als trainer. aber wie gesagt: hier ot

    gute entscheidung :hoch:


    hat aber sicher nen etwas harten einstand!!! aber das werden die schon packen, wenn aus den 2 liga-auswärts 4 punkte kommen und das ganze mit einer entsprechenden aufwärtstendenz beginnt...


    auf jeden fall viel glück und vor allen viel erfolg. ich wünsch es uns allen!!!!!!

    Zitat von Wesel

    Bin nicht sicher ob das was mit Klugscheisserei zu tun hat, wenn Du dich zum einen für Oenning als neuen Chef aussprichst und zum anderen in dem thread postest, der den Namen Michael Oenning trägt, aber nicht in der Lage bist, dessen Namen richtig zu schreiben.


    Prinzipiell richtig, in der Sache aber trotzdem vollkommen überflüssig! :winking_face: Also lassen wir das nun.