Beiträge von kongafrites


    Oh Gott, bitte reine Isar-Methoden.


    Sonst läuft der Pino demnächst mitm Rechen durch den Zen-Garten am Valznerweiher :slightly_smiling_face: (Konzentrationsübung)

    Seht es mal so:


    - der Önning wird eh bezahlt und ist schon da
    - der Önning hat die Gelegenheit (wie jeder anderer Trainer auch) sich zu beweisen
    - das Risiko, daß Önning mehr versaubeutelt als ein Slomka oder sonstige Wunschperson ist gering (behaupte ich jetzt einfach mal)


    das einzige was demnach für eine externe Lösung spricht:
    - der "Name" der neuen Person und die damit verbundene "Vorschuß-Reputation"


    => ein Wechsel zu einen anderen als Önning garantiert gar nix, warum also zusätzlich Kosten verursachen??? Zumal es höchst fraglich ist, daß wir den, den wir ggf. dann wollen, überhaupt bekommen.

    Zitat von TheBaxhers

    Also ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, was alles über Pinola geschrieben wurde. Hab nur des öfteren vom 2ten Tor gelesen, keine Ahnung was da war, hab ich selbst im Stadion nicht gesehn und DSF schau ich nicht.


    Aber was mir aufgefallen ist: Wenn der einen etwas längeren Pass zugespielt bekommen hat, dann ist der Ball ihm immer 10 meter oder sowas weggesprunge. Das war in der halbzeit glaub ich gute 5 mal der Fall... schon erschreckend für einen Profi-Spieler. Dadurch hat er entweder den Ball verloren oder konnte ihn nur noch mit viel Mühe und Not vor dem Gegenspieler retten. Keine Meisterleistung so unbedrängt den Ball herzuschenken.


    hat einen billigen zweikampf verloren, danach in der rückwärtsbewegung nciht an dem mann geblieben, der ihm den ball abnahm, aber bereits wieder in die mitte weitergab, sonder hatte es vorgezogen dem ball in die mitte hinterherzulaufen, so daß sein ursprünglicher gegenspieler wieder wunderbar anzuspielen war und damit das 2:0 versenkte.


    ging voll auf pinos kappe!

    Die etwas "beschränkte" Leistung kommt nicht erst seit dieser Saison. Das zieht sich mE bereits seit ca. 5-6 Spieltage.


    Pino sollte sich mal wieder auf seinen Job konzentrieren. Weis net was ihn derzeit im Kopf rumgeht, man merkt aber eindeutig, daß er nciht bei der Sache ist. :frowning_face:

    Zitat von Gelubebe

    jaja ,als ex bielefelder hat man es nich leicht hier...
    in lautern war er klar schlecht,wer war das aber nich?
    dann war er schon bei vielen unten durch...
    is normal hier denk ich-->>ex bielefelder halt =)


    :hoch: :hoch:


    Denke da gibt es andere die sich bzw. über deren mangelhafte Leistung mal Gedanken machen sollte.


    Aber heilige Kühe darf man hier net schlachten und zum Schlachten freigegebenes Freiwild darf verbal gemeuchelt werden. So ist das hier nun mal :-). Willkommen!

    Zitat von Kubuli

    hahahahhahaha . ich lach mich tot !!


    dann hätte er spätestens nachm letzten Spieltag fliegen müssen, abba hochkant !!!!!!

    :hoch::hoch::hoch:



    dies vollkasper!

    Zitat von Exil-Glubberer

    Wo ist eigentlich Drillerpfeife? Händchen halten? TvH ne Dauerwelle legen? Betten machen?


    stiefel lecken :winking_face: dass se beim friseur glänzen.


    wenn der schwachmat am so auf der bank sitzt, braucht er am montag gar nimmer zum friseur. dem hauts seinen fiffi vom kopf das er ihn wieder in der ersten reihe der ht aufsammeln kann.


    pack dich du ober-konzept-trainer-depp :motzen::winke::winke::motzen:

    haha ich lach mer etz echt bald an ast.


    ihr glaubt doch net ernsthaft, daß der hm auch nur ansatzweise einen sonnvollen job in n macht. den könnteste noch net a mal mer die f-jugend als betreuer geben.


    der würde ggf. noch physikalisch am platz sein, nicht aber inhaltlich.


    absoluter schmarrn.


    wobei tvh trotzdem wech muß, diese null!

    Zitat von Remember68

    wenn man sich den MaBa anhört, wird auf jeden fall so lange gewartet, weil köln und gladbach ja auch startprobleme hatten :roll:


    wir sind aber nicht köln oder gladbach; zumindest wie ich das derzeit sehe, werdens die aufm platz nicht! in der letzten minute richten!!!

    ich weiß net ob das langt bis zum 10. spieltag. denn wenns da grad mal 15 pünktchen sind.... weiß net obs dann noch langt bis zum ende. 60 punkte aus 34 spielen solltens da schon minimum sein um einigermaßen oben dabei zu sein!


    da sind dann 15 aus 10 einfach zu wenig oder zumindest grenzwertig.


    ob man deshalb so lange warten sollte??? eigentl nur wenn eine echte aufwärtstendenenz erkennbar wäre, die ist aber meilenweit weg.

    Zitat von supergoali

    Naja, was Pancho technisch drauf hat oder net konnten wir auch letzte Saison zum Ende hin sehen. Aber er hat gekämpft und war präsent. Gestern fielen mir einige Laufduelle gegen die Lauterer auf, da hatten ihm die Gegner auf sechs Meter locker drei abgenommen. Auch später haben die Lauterer gegen ihn immer die Eins-gegen-Eins-Situation gesucht - der ist zu langsam und m.E. nicht fit!


    dachte auch erst, daß das ganze zu dick-gelaber eben mehr gelaber ist als daß was dran wäre... aber so... sonst hätte er wohl schon früher gespielt. so ist er halt nur eiserne reserve und ist entweder ganz schnell auf dem damm oder es kommt noch was, was ihm wieder vor die nase gesetzt wird und er auf der bank als reserve fungiert.


    wäre schade, hätte mehr drauf wenn er fitt wäre.

    evtl. soll sich der tvh mal tipps vom motivationstrainer aus dem süden holen. der ist derzeit damit auch recht erfolgreich unterwegs :winking_face:


    wenn der net am so 3 punkte mit mindestens 2 toren differenz amcht, kann er gehen!!! dieses konzeptlose etwas.


    so einen desolaten unmotovierten haufen habe ich seit langem nicht mehr gesehen. und dieser seppel soll das richten???? ha, da lachen doch die hühner. das einzige was tvh richten wird sind wir. und zwar hinrichten!!! mit dem werden wir den absturz pur erleben. nix gerissen bislang, keinen klassenerhalt, gut kann passieren, aber jetzt das!!!!


    HANDELN bevor es zu spät ist. scheiß auf die öffentliche meinung!

    Zitat von PHM+

    Ich kann das Geschwätz von fehlender Fitness und Übergewicht nicht mehr hören, von der Sommerpause bis jetzt muß man einen Spieler
    fit bekommen, hier zeigt sich ein Teil der Unfähigkeit des Trainerteams,
    oder dachte man den brauchen wir nicht mehr, offentsichtlich wurde
    mit keiner Verletzung kalkuliert.


    Eine große Schwäche diese Planungsunsicherheit.


    :hoch:


    da haben wohl ein paar im träumerland gelebt.

    Zitat von GLUBB

    hieß es das vor der letzten saison nicht auch..?


    Das heist es eigentlich immer beim glubb (ausnahmen bestätigen die regel und werden binnen kürze auch immer revidiert :winking_face: )


    ich tippe mal das kurz vor weihnachten der baum licherloh brennt und der bader (mann tut mir der leid, so oft in die scheiße gelangt) mit dem vorstand niht mehr anders kann als das konzeptionelle erfolgsmodell zu chassen (dauert es noch so lange???).


    ich habe eines gelernt: bislang lachte ich die zweifeler aus, diese saison fange ich bereits jetzt selber das zweifeln an.


    na ja zum klassenerhalt wird scho reichen, aber danach??????