Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Maggi

    Naja, wenn deine Kollegen alle im Keller liegen, dann legst du dich halt dazu - das ist eben so :lol:


    O.k. den Einwand lasse ich gelten :smiling_face_with_sunglasses:


    Hoffentlich muß ich nie im Bordell arbeiten :wink:


    Obwohl ich vom glubb ja schon öfter ge.........lassen wir das :roll::twisted:

  • machte eben im training einen richtig guten eindruck. sucht immer den abschluß und versucht keine wunderdinge. hat auch ganz gut eingenetzt.


    winzie

  • Na, also wer den Mann jetzt schon abschreibt .. *shrug*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kongafrites

    hoff mer mal das er noch wird, etz wo es trainertechnisch fast nur noch besser werden kann :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:


    wer soll denn bitte kommen der noch schlechter ist??

  • Es ist in der Tat so....nirgends sind die Fans schlimmer und negativer gegen den eigenen Verein als in Nürnberg.


    Nun wartet doch bitte erst mal ab. Er hat gerade EIN Spiel in der 2.Liga für den FCN gemacht....... :exclamation_mark:

  • Zitat von Clubberer

    wer soll denn bitte kommen der noch schlechter ist??


    doll, wowo ...


    na ja nicht wirklich schlechter, aber auf jeden fall auf ähnlichem niveau.

  • Eigler hat Kredit: 1,5 Mio :lol:


    Ich denk er kann sich von den Neuen am besten mitm Club identifizieren. Deswegen verschonen ihn die meisten ja "noch".

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Eigler hat Kredit: 1,5 Mio :lol:


    Ich denk er kann sich von den Neuen am besten mitm Club identifizieren. Deswegen verschonen ihn die meisten ja "noch".


    Was heißt denn hier "noch"?


    Ich frage mich ganz ehrlich, was denn hier bitte los ist?!


    Er hat eben mal EIN Spiel gespielt und dann heißt es, er wird "noch" verschont?


    Entschuldigung, aber da kann man ja nur noch den Kopf schütteln.


    Wenn die Fans hier so weitermachen, dann hat bald keiner mehr Lust, für diesen Verein zu spielen.


  • na wart nur bis er 5 Spiele net Trifft auch wenn er 30 Vorlagen gibt :lol:
    Dann glaubt net nur der Eichler und der Booder dran sondern alle anderen auch!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    na wart nur bis er 5 Spiele net Trifft auch wenn er 30 Vorlagen gibt :lol:
    Dann glaubt net nur der Eichler und der Booder dran sondern alle anderen auch!


    Ja, aber diese 5 Spiele sollten wir erst einmal abwarten und solange hinter einem Spieler stehen.


    Denn sonst gilt das Schlagwort "self fulfilling prophecy" :exclamation_mark:

  • Wenn ich mir überlege wie lange man einen Koller, Harry, Blazek usw. rumdaddeln hat lassen und monatelang den "bald platzenden Knoten" beschworen hat, dann hat der Junge auf jeden Fall die Chance verdient, dass man ihn ein paar mehr Spiele mal in Ruhe lässt.
    Leider wollen halt einige hier ihn mit TvJ in Sippenhaft nehmen. Klar war er in KL nicht der Brüller, aber ich denke mir, dass es zu der Zeit hinter den Kulissen schon mächtig abging.

  • Zitat von pfobeman

    Wenn ich mir überlege wie lange man einen Koller, Harry, Blazek usw. rumdaddeln hat lassen und monatelang den "bald platzenden Knoten" beschworen hat, dann hat der Junge auf jeden Fall die Chance verdient, dass man ihn ein paar mehr Spiele mal in Ruhe lässt.
    Leider wollen halt einige hier ihn mit TvJ in Sippenhaft nehmen. Klar war er in KL nicht der Brüller, aber ich denke mir, dass es zu der Zeit hinter den Kulissen schon mächtig abging.



    VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Einwechseln von mir aus aber von Anfang an spielen lassen nie und nimmer, er hat erst ein Spiel gemacht na und?


    Er hat sich in diesem Spiel kein bisschen bemüht und als belohnung darf er 90 Minuten durchspielen und im nächsten Spiel gleich wieder von Anfang an ran?


    Das kann man zwar über alle anderen die gegen Kaiserslautern gespielt haben auch sagen aber er war der schlechteste unter den schlechten und hat einen Einsatz von Anfang an am wenigsten verident.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von pfobeman

    Wenn ich mir überlege wie lange man einen Koller, Harry, Blazek usw. rumdaddeln hat lassen und monatelang den "bald platzenden Knoten" beschworen hat, dann hat der Junge auf jeden Fall die Chance verdient, dass man ihn ein paar mehr Spiele mal in Ruhe lässt.
    Leider wollen halt einige hier ihn mit TvJ in Sippenhaft nehmen. Klar war er in KL nicht der Brüller, aber ich denke mir, dass es zu der Zeit hinter den Kulissen schon mächtig abging.


    Sehr richtig!
    Naja, wenn er heute trifft (was ich für durchaus realistisch halte) ist er gleich wieder der Gott schlechthin. Kennt man ja.

  • Zitat von Freddy

    Einwechseln von mir aus aber von Anfang an spielen lassen nie und nimmer, er hat erst ein Spiel gemacht na und?


    Er hat sich in diesem Spiel kein bisschen bemüht und als belohnung darf er 90 Minuten durchspielen und im nächsten Spiel gleich wieder von Anfang an ran?


    Das kann man zwar über alle anderen die gegen Kaiserslautern gespielt haben auch sagen aber er war der schlechteste unter den schlechten und hat einen Einsatz von Anfang an am wenigsten verident.


    Sehe ich auch so, der Einsatzwille und das "Arbeiten" hatte er in Lautern komplett eingestellt, das etwas mal nicht gelingt oder das man etwas vertändelt bei dementsprechenden Willen und Einsatz hat wohl keiner etwas dagegen, aber wenn man nichts versucht, sich nicht anbietet und "arbeitet" auf dem Platz wie soll man dann es sich verdienen in der Start11 zu stehen und komplette 90 Min. durchzumogeln.


    Hoffe er zeigt heute mehr Einsatzwillen falls er denn zum Einsatz kommt und zeigt damit auch das er am Club hängt wies so schön immer beschrieben wird.

    keine Hände keine Kekse

  • Das war jetzt ein Spiel. Eigler ist sicher nicht der überragende Spieler. Aber für Liga 2 sollte es reichen. Da das Ziel eigentlich der direkte Wiederaufstieg ist (war), kann ich seine Verpflichtung zwar auch nicht nachvollziehen, denn für Liga 1 ist er zu schwach.
    Nun ist er aber da und sollte seine Chancen bekommen.
    Gerade als Neuer ist es schwer mit Leistung zu glänzen, wenn kollektiv versagt wird. Im Verlaufe einer Saison hat auch jeder Spieler Spiele die absolut sch... laufen. Weiss jeder der selbst mal gegen einen Ball getreten hat.
    Ich halte ihm (noch) zu Gute, dass es gegen KL so ein Spiel war.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!