Jacques Abardonado (#27)

  • Er ist wohl mit Übergewicht vom Urlaub angereist....


    Zitat

    Der Spaßvogel: Daniel Gygax vom FC Metz motivierte mit perfekten Französisch-Kenntnissen vor allem Jacques Abardonado, der mit Übergewicht begann. Gygax, ein zweiter Martin Driller, wie mitgereiste Fans befanden.

  • Naja.. hab mir schon gedacht, dass er nicht die zweite Geige spielen will.
    :cry:

  • Hi hi der Roboter machts möglich:


    --------------------------------------------
    Außer einer Verteidigungsmitte (Shereni?) und ein Angreifer (Gigliotti, Youla, Yanes, Arnaud?)wäre Racing Club von Straßburg ebenfalls auf der Suche eines zentralen Erfahrungsverteidigers. Somit hätten die Elsässer ein Auge auf Jacques Abardonado (30 Jahre), der wünschen würde, Nürnberg zu verlassen, verwiesen in zweiter deutscher Division. Aber sein Profil würde die Einstimmigkeit nicht machen. Diese letzten Wochen mehrere Teams der Elite, deren Sochaux, Grenoble und Valenciennes sich ebenfalls auf seinem Fall geneigt hätten, aber ohne Folge. Bis repetita mit dem Klub des Präsidenten Philippe Ginestet? A zu folgen.
    --------------------------------------------
    (immer wieder köstlich was aus den kisten für ein scheiß rauskommt :lol::lol: .


    Denke abe nicht dass das schon was ernsthaftes ist. Mal abwarten, wäre echt schade, war einer der wesentlich besseren in der rückrunde.

  • naja - so richtig professionell find ich das nicht, wenn er übergewichtig in die Vorbereitung kommt, auch wenn er einer der wenigen Lichtblicke der RR war :frowning_face:
    Trotzdem muss der TvH aufpassen: nur mit jungen Talenten werden wir den direkten Aufstieg nicht schaffen - zumal nur zwei fest raufgehen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von pfosten

    laut tm.de gerüchteküche soll ahlen interessiert sein...naja was da wohl wieder dran ist :roll:


    glaube kaum daß er nach ahlen wechseln würde. denke da ist sein vertrach hier in n besser dotiert.

  • Ahlen kann sich Abardonado niemals leisten.
    Und wir brauchen ihn hier auch, wenn Wolf und/oder Goncalves gesperrt oder verletzt sind, wird er sicherlich die erste Alternative sein.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Warum wurde eigentlich nicht er für Wolf eingewechselt?
    Saß er überhaupt auf der Bank?


    Ne er war net auf der Bank, sonst wär er schon eingewechselt worden, vermut ich mal

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Domi als IV hat unserm Trainer doch zugesagt, denke er wirds - dazu Abardonado - der komtm scho in Form - und Spiro.


    Is zwar sch**** das mit Wolfi, aber nachkaufen würde ich dennoch nicht.



    P.S.: Gute Besserung Seidla.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wird wohl nächste Woche mit unserem "Schotten" die Innenverteidigung bilden.
    Mir ist da nicht bange.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Pancho hat übergewicht und is nicht in Form!


    So ein Gwaaf...nirgendwo war zu lesen das Pancho Übergewicht hat (würde mich auch wundern nach 6 Wochen Vorbereitung)...

  • Zitat von ThePunisher84

    Pancho hat übergewicht und is nicht in Form!


    das war der infostand anfang des trainingslagers.

  • lieber einen nicht ganz fitten Pancho als einen jungen unerfahrenen Perchtold, der kein gelernter Verteidiger ist. Was hat er sich dabei bloß wieder gedacht, unser HErr Konzepttrainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!