Beiträge von König

    Zitat von Chancentod

    Locker bleiben König. Bei den Entwicklungen im Profifussball (Blubberlutsch, Hoppenheim, Bayer, VW-Stadt etc.) ist klar, dass Vereine die fast ausschließlich von Tradition leben immer mehr ins zweite und dritte Glied gerückt werden.


    Wenn Du mit zwei oder mehr Jahren Zweitligazugehörigkeit nicht zurecht kommst, solltest Du Dir ehrlich Gedanken machen, wie Du die nötige Distanz zum Verein finden kannst. Wir werden bestenfalls Fahrstuhlverein bleiben. Davon gehe ich aus, darauf stelle ich mich ein.


    Und wieder: Ja - Schade :neutral_face:


    Nee nee nee nee, das ist zu einfach. Es geht nicht darum das wir jetzt zweite Liga spielen, auch wenns kacke ist, es geht ums wie. Wie konnte man so tief fallen, wieso konnte man trotz der hohen Erlöse keine ordentliche Mannschaft erstellen, warum werden immer und immer wieder die selben Fehler gemacht? Das, genau das regt mich auf. Sollte man diese Fehler endlich mal abstellen kann ich gut und gerne mit Liga 2 leben, das wir aufsteigen sollten müsste aber trotzdem jeden klar sein. Nicht diese Saison, aber ich erwarte das man sich auch so verhält wie es dem Verein würdig ist und das ist es seit vielen Jahren einfach nicht. Und wenn man kein zweites 1860, Aachen oder Duisburg werden will dann sollte der AR auch mal endlich handeln. Woy war der erste Streich, nur wo bleiben die folgenden? Und das Argument Fahrstuhlmannschaft lass ich nicht mehr gelten, wenn man denn das Führungsmaterial hat, sich dies mal von kompetent von oben bis unten in den Verein ziehen täte und darauf aufbaut, dann kann das sogar eine gute Zukunft werden. Momentan bzw. schon länger hab ich den Glauben aber daran verloren. Solange diese Pappnasen in diesem Verein weiterwurschteln dürfen, wird sich auch nichts ändern. Sowas bringt mich auf die Palme.

    Jetzt dürfte auch dem blindesten klar geworden sein das mit dieser Kaschpertruppe kein Aufstieg gelingt. Bevor ichs vergesse, danke Maddin für diesen Dreckskader. Noch nie war mir eine Clubmannschaft so egal wie dieser Trupp der sich Mannschaft schimpfen darf :winke:


    Darum gehts mir doch Zocker. Da hat er im Sommer große Sprüche gerissen, da hat man angeblich riesige Transfererlöse erzielt und was bekommt man? Mlapas, Kochs und wie sie alle heißen. Da gibt man mit einem 4. Ligatrainer das Ziel aus, aufzusteigen, wo von Anfang an klar war das dies ein Himmelfahrtskommando wird. Gut, jetzt ist es keins mehr, aber der Aufstieg war von vornherein falsch angegangen. Wo wir wieder bei der fehlenden Transparenz wären, nämlich durch diese beschissenen Vereinsstrukturen und dem jahrelangen Missmanagement benutzt man die Gelder zum Deckeln. Wenn diese planlosen Geier einfach mal die Wahrheit sagen täten oder einfach ihr Maul halten würden, endlich mal so handeln würden wie es sich für einen Profiverein gehört aber nein, diese Schwachmatenbrüder labern Bullshit in Reinkultur und beschönigen alles. Und davon ab, so gern ich Bader schon längst hätte losgeworden wäre, es müssen noch viel mehr gehen. Dieser Verein braucht etliche Schönheitsops und Chemotherapien damit man endlich mal so aufgestellt ist wie es sich gehört. Mir wird himmelangst um diesen Verein :heul:

    Wenn die Pfeife wenigstens 10€ mehr in diesen Kader gesteckt hätte , aber nein Hauptsache günstig. ich Ertrage Bader nicht mehr.

    Zitat von olymp69

    ...ich


    "Die Auslosung der Begegnungen im Viertelfinale des DFB-Pokals werden am Sonntag in der Sportschau gezogen - Glücksfee ist Weltmeisterin Nia Künzer."


    Danke heiliger Grahl :hoch:

    Zitat von PHM+

    @Zur Abwechslung mal, König raus.



    König zu Deiner Info, Bader war heute auf der Post und hat 100 Briefmarken gekauft, Du mußt doch alles wissen was Bader so tut, er plant heute noch einen Besuch der T.


    Was musst du nur für ein armseliges Leben führen?! Nur leere Phrasen, nur auf Provokation aus, nur Dünnpfiff labern und wenn man dich mal nach stichhaltigen Argumenten fragt kommen nur heiße Fürze. Am Anfang fand ich dich noch ganz lustig aber mittlerweile nervst du nur noch. Komm endlich klar und diskutier oder lass es bleiben.

    Zitat von PHM+

    @Dann kann man Dich ja als Thüringer-Wurst bezeichnen.




    Jetzt wird klar warum Du gegen Bader usw. bist, eigentlich verständlich.


    Und ich soll mir von einer zerkochten Spätzle meine baderische Abneigung erklären lassen. Ach phm , wenn man mit dir nur einmal vernünftig diskutieren könnte. Oh Herr, lass Hirn regnen ...

    Zitat von Totti

    Erinnere mich immer wieder gerne an den ellenlangen Post, der beschrieb, wie genial die Entscheidung pro Stevens war und man mit ihm im Gegensatz zu den Experimenten beim Club icher nicht absteigen würde. Überraschenderweise ist auch er kein Erfolgsgarant, nur weil er eine defensivere Grundeinstellung hat.


    Wobei unser Kader am Ende auch ein Sauhaufen war. Ich denk trotzdem das Stuggi ansteigt.

    Zitat von nadine83a


    Kurz ot:
    Ich freu mich wieder auf die JHV von Schalke
    Jedes Jahr ein Erlebnis mittlerweile wieder...


    Oh ja da wäre ich auch gerne mal Mäuschen, da wirds definitiv rundgehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch wenn sich der Pinbot nicht unbedingt freut, die Kickers haben Spaß gemacht heute. Wobei der Elfer schon ne dumme Aktion war, aber ansonsten gut gefightet :smiling_face_with_sunglasses: