Beiträge von Baiderlasbou

    Zitat von Morlock54

    Das letzte mal wo die JHV an einem Wochenende war sind auch nicht mehr gekommen als sonst.


    wenn nich sogar weniger !


    edit : so hab mich mal um paar zahlen bemüht....


    2013, ein Montag... 1313
    2012, ein Dienstag... 697
    2011, ein Sonntag... 735
    2010, ein Mittwoch... 810


    quellen :
    http://www.fcn.de/news/artikel…liederversammlung-2013-1/
    http://www.fcn.de/news/artikel…tgliederversammlung-2012/
    http://www.fcn.de/news/artikel…ur-mitgliederversammlung/
    http://www.fcn.de/news/artikel/abschied-und-aufbruch/

    Zitat von hattrick

    Klasse Termin am Montag, wie wäre es mit Wochenende gewesen? Oder will man sicher gehen, dass von den Auswärtigen nicht so viele kommen? :brodel:


    War doch die letzten Male, bis auf vor 3 Jahren in der Messe am Sonntag, immer wochentags.... Woy hat mal erklärt, dass es so gut wie unmöglich ist am Wochenende nen passenden und bezahlbaren Termin zu finden... dieses Mal war zudem viel weniger Planungszeit vorhanden. Ich kann das schon gewissermaßen nachvollziehen !

    Zitat von Morlock54

    Gegen Brügge soll eins kommen , gegen Stoke City ist es ausgefallen.


    Brügge daheim, Everton auswärts war mein letzter "Gerüchtestand".

    Hab glücklicherweise zur 60. Minute reingeschalten, nachdem ich vom zwischenzeitlichen 0:2 gelesen hatte :grinning_face:


    Hat sich wirklich gelohnt, eines der spannendsten Spiele an die ich mich in letzter Zeit erinnern kann und letztlich mit einem total verdienten Aufsteiger ! Hat mich sau gefreut, auch die Stimmen der Spieler im Nachhinein, eine sehr sympathische Truppe ! O-Ton : "Wir sind verrückt, bekloppt, geisteskrank" :grinning_face:

    Zitat von muesliman

    mal ganz ehrlich ich find das überhaupt nicht arrogant, war ja sogut wie ein Auswärtssieg!
    Und der Kommentator meinte dass es die Hamburger waren!


    Eben, waren die Hamburger.. hat man doch an der Lautstärke gehört :mrgreen:

    Zitat von Sickobilly

    OK dann wird ein Schuh draus. Sie müssen binnen 4 Wochen einberufen. Nach der Einberufung sind nochmal 4 Wochen bis es Stattfindet. Okay, das leuchtet ein, damit auch die Anträge fristgerecht gestellt werden können


    Ah etz kapier ichs ! Hab das "binnen 4 Wochen" aus 4. so verstanden, dass sie innerhalb des Zeitraums stattfinden muss... aber sie muss ja "nur" einberufen werden.

    Aus der Satzung kopiert :



    Ich denke 5. betrifft die Ordentliche Mitgliederversammlung ?!


    Denn in 4. wird ja explizit die aoMV genannt mit der Frist "innerhalb eines Monats"...


    Edit die zweite : einberufen muss der Vorstand natürlich trotzdem.... KANN ES SEIN, dass sich punkt 4 und 5 beißen ? und zwar gewaltig !

    Zitat von clubfanatiker

    Lasst neben Cottbus bitte noch Dresden absteigen, dann haben wir wenigstens vor solchen Chaoten unsere Ruhe.


    Dass die zweite Liga noch uninteressanter wird ? Nein danke.

    Wollten halt aweng auf argentinisch machen... klappt aber halt net im prüden deutschland, da braucht man schon ein paar tausend geisteskranke :winking_face: musste sogar stuttgart einsehen.

    Zitat von Jet93

    Ernsthafte Frage: Guckt ihr euch das echt an bzw. kann man das eigentlich anschauen ohne dass man einschläft? Spiel selbst kein Schach, kann mir das absolut nicht vorstellen.


    Nein, also über oftmals 5 Stunden geb ich mir das nicht. Aber wenn ich Zeit habe verfolge ich es entweder in einem Ticker, wo der Vorteil meist ist, dass man die letzten Züge alle nochmal auf einem virtuellen Schachbrett verfolgen kann, weswegen das live dabei sein gar nicht so wichtig ist, besonders weil es ja währenddessen oft 20 Minuten Überlegungspausen o.ä. gibt. Oder nach einem Zeitcheck verschwinden die Kontrahenten einfach mal für ne halbe Stunde :grinning_face:


    Die andere Möglichkeit ist es sich im Livestream anzuschauen, allerdings geht mir da oft das Gelaber der (meist zwei) Kommentatoren auf den Sack mit ihren ewigen Spekulationen, was man in 5 Zügen machen könnte und was passieren wird etc.

    Zitat von Maddin

    Was habt ihr denn alle? Die Marketing GmbH hat 800k Gewinn gemacht, was will man denn mehr? :roll:


    Naja immerhin :grinning_face:


    Wenn ich mich recht erinnere wurde vor 2 Jahren noch freudestrahlend vermeldet : "die Marketing GmbH trägt sich selbst" :lol:


    Bitte korrigieren, falls mich mein Gedächtnis täuscht.