Beiträge von Aurora

    Geht man davon aus, dass sich der Club immer noch in der Vorbereitungs- bzw. Findungsphase befindet, so lässt das Ergebnis gegen die Fohlen doch aufhorchen. Mir kommt der Club derzeit vor wie unsere Frauennationalmannschaft. Hochgelobt, aber wenig Umsetzungsfähigkeit der eigentlichen Möglichkeiten.
    Wir können nur hoffen, dass der Trainer aus dem zusammengewürfelten Haufen rechtzeitig eine schlagkräftige Truppe zusammenbaut. Das 0:3 schockt mich ehrlich gesagt schon etwas. :heul:

    Zitat von Laubi

    Ich kenne den Gewinner vom Sehen.


    Ich wusste ja, dass er ein Glubberer ist... aber dass er SO viel investieren würde? Schon krass. Das könnte ich mir in der Höhe nicht vorstellen... von daher: höchsten Respekt! :hoch:


    Wir Oberpfälzer sind halt doch die besten Cluberer :wink: Heißblütig und treu, geben unser letztes Hemd ... :beer:

    Esswein jetzt verkaufen - habt Ihr sie noch alle ! Die neue Saison hat noch nicht begonnen und einige Experten babeln jetzt schon wieder so einen Mist.
    Der Mann ist Gold wert, er muss vom Trainergespann nur entsprechend geführt werden. :motzen:

    Zahlen hin, Zahlen her - für mich ist es einfach eine Schande bzw. enttäuschend, dass die Firma Adidas mit ihren fränkischen Wurzeln den Club finanziell nicht stärker unterstützt. So wird der Club weiter ein Mauerblümchen bleiben ... Hauptsache die Bonzenvereine bekommens in den Hintern reingepresst.

    Mak sollte möglichst gehalten werden. Er hat Potenzial, müsste nur mehr aus seinem Können machen. Pekhart ist für mich ein totaler Fehlgriff, tut mir leid.

    Balitsch, es tut mir leid, ist ein Pseudofußballer. Im entscheidenden Moment schläft er. Klappe und Leistung stimmen nicht überein. Bitte trennen!