Beiträge von Aurora

    Man was habe ich mich heute wieder mal geschämt. Der Club ist zur Zeit die schlechteste Mannschaft in der BL. Geht's noch schlimmer, Herr Wiesinger? Es muss sofort gehandelt werden: Trainer raus !!!!! Kein System, keine Taktik, kein Spielverständnis. In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht. Mensch Bader, wach endlich auf, bevor es zu spät ist. :wall:

    Ein guter Trainer muss aus den vorgegebenen Bedingungen beim Club ("Spielermaterial", Trainingsgelände, diverse Einrichtungen usw.) einfach mehr machen. Das bisherige Ergebnis ist beschämend. Sicherlich kann man mal nicht so gut aus den Startlöchern kommen, aber bei diesen anfänglichen Gegnern musste einfach mehr drin sein. Das Schlimme ist allerdings, dass der Club als nahezu einziger Verein kein erkennbares Spielsystem aufweisen kann, dass keine Fortentwicklung erkennbar ist und die Fans langsam verzweifeln. Und dies, obwohl heuer einige Kohle investiert wurde. Man kann dem Club nur dringend wünschen, den Ausflug nach Braunschweig siegreich zu bestehen. Wenn nicht, brennt wahrscheinlich wieder mal der Hut - mit Recht. Wie will der Club aber seine zahlreichen Fans weiter bei der Stange halten, wenn in regelmäßigen Abständen der Ärger größer ist als die Zufriedenheit ? Kaufhäuser, vollgestopft mit Bayernkram kann ich schon nicht mehr sehen. Den Club interessiert offenbar eh schon keiner mehr. :heul:

    Bader grundsätzlich in Frage zu stellen ist doch hirnrissig. Was beim Club fehlt ist eine gewisse Killermentalität, siegen wollen, als Mannschaft zusammen kämpfen bis der Rasen brennt. Es herrscht einfach nur ein Kuschelgefühl, keiner tut dem anderen weh. So kann es nicht weitergehen. Selbst Augsburg hat gezeigt wie es geht, einfach mutig nach vorne, auch mal einen Hammer los lassen. Beim Club herrscht nur Langweiligkeit.

    Esswein hat Potential und würde dieses in jeder anderen Mannschaft auch bringen, nur halt nicht beim Club. Weil man bei diesem Verein einfach nicht versteht, wie man ein relativ erfolgreiches Team entwickelt.

    Wiesi würde ich gerne einen durchschlagenden Erfolg mit dem Club wünschen. Aber er ist leider auch nur ein Dampfplauderer, der diese müde Truppe nicht auf Vordermann bringt. Er kann es offensichtlich nicht. Warum welchselt er nicht früher ein ? Schlechter konnte es ja nicht mehr werden. Warum, warum ... Seine Presskonferenzen kann er sich in nächster Zeit sparen. Ich will endlich eine Aufwärtsentwicklung sehen, alles andere ist Blabla !

    Zitat von strehl

    Ich glaube, daß er einfach merkt ,daß Wiesinger nichts aber auch gar nichts drauf hat.
    Er hat schlicht und ergreifend keinen Bock unter einem Trainer zu spielen der kein System, keine spielerischen Element, ja rein gar nix vermitteln kann, zu spielen.


    Richtig, er merkt, dass er mit keinem spielen kann, weil diese Versager nicht zu einem schnellen, zielstrebigen und überraschenden Spiel fähig sind.

    Es liegt m.E. einzig und allein daran, dass der Club nicht spektakulär genug spielt und die Zuschauer zu oft einfach enttäuscht.
    Allein eine offensive und erfolgreichere Spielweise wird wieder mehr Fans ins Stadion locken. Man überlegt halt schon, ob man sich 220 km und den Eintrittspreis für die GG antut, wenn man letztlich doch wieder irgendwie unzufrieden nach Hause schippert. Also: Mehr Erfolg - mehr Zuschauer.

    Die Leistung der Cluberer war insgesamt o.k., leider wurden -wie erwähnt- die wenigen Konter nur schlampig bzw. halbherzig angegangen.
    Das Bauernspiel ist vorbei, jetzt muss es mit voller Power frech nach vorne gehen ! Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich eine wirkliche Stammbesetzung beim Club immer noch nicht gebildet hat. Esswein wird m.E. zu Unrecht links liegen gelassen.

    Halte Esswein nach wie vor für einen sehr talentierten Spieler, allerdings bringt er "seine PS" einfach nicht auf die Straße. Entweder kapiert er nicht, dass ihn seine derzeit gezeigten Leistungen nicht weiterbringen oder beim Club sind sie nicht in der Lage sein zweifellos vorhandenes Talent weiter zu entwickeln.
    Ich hoffe, er fängt sich schnellstens und wird wieder ein wertvoller Clubspieler.

    Beim Club krankt es nach wie vor im Bereich der grundsätzlichen Spielanlage. Wiesinger kann einfach kein modernes Angriffsspiel initiieren. Es wirkt alles weitgehend altbacken und ohne Inspiration über größere Spielanteile hinweg. Wie soll sich das ändern ...


    Genau meine Auffassung ! :hoch:

    Was sollen wir Clubfans nun von dieser tollen Leistung in Sandhausen halten, Herr Bader ? Der Club kann Geld haben oder nicht, es ist immer dasselbe: Der Club ist ein Depp ! Als Fan werde ich schon über 40 Jahre verarscht.

    Wiesi, eigentlich mag ich Dich ja, aber dem Club kannst Du offensichtlich das Fußballspielen auch nicht beibringen. Wie kann man einen Chandler so lange einen Scheiß spielen lassen ohne ihn auszuwechseln ?!!!! Beim Club fehlt die Torgeilheit, die Lust am Spielen. Eine langweilige Gurkentruppe ohne erkennbaren Fortschritt. Mann :wut: bin ich angefressen... :wut: