Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Chris

    äh das Tor hat Mak vorbereitet...



    ja ich weiß...sollte "warum mak auf links..." heißen. rage.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Platte für Pino? Ja das hätte ich dann auch gerne mal erklärt bekommen. Aber Hecking hat diese geilen Wechsel auch immer gemacht.


    Wenn dieser dann wenigstens ab zumindest der 80. die Standards geschossen hätte, was Kiyo heute ja offensichtlich nicht wirklich gelang, dann hätte ich das vllt. verstanden. Oder direkt auf links vor Pino gespielt hätte. Aber so? Wtf.

  • Vielleicht überlegt er sich das mit Frantz in der Mitte nochmal.


    Also nur jetzt so weil der ein einziger Totalausfall war.


    Ich weiß, Totalausfälle erkennt er nicht so, der Michi.
    Deshalb sprech ich das hier nochmal an.

  • vielleicht hätte man ihm doch einen erfahrenen zur Seite stellen sollen.... so den Huub bspw.


    kiyo auf Aussen war schon mal nix....das muss ein Trainer wissen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Ich weiß, Totalausfälle erkennt er nicht so, der Michi.
    Deshalb sprech ich das hier nochmal an.


    danke hoeschler, dass du wiesinger helfen willst. man kann nun hoffen, dass er hier mitliest. :face_with_tongue:

  • War ja lang im Glauben, der wechselt tatsächlich den Rakovsky ein.


    Aber sind wir mal ehrlich, wenn´s im Pokal ins 11er schießen geht, dann haste halt mit Schäfer echt die Arschkarte.


    Übrigens Kompliment an Sandhausen, is zwar nicht allzu schwer gegen Schäfer die Dinger reinzubolzen, aber die waren durchaus gut geschossen. Vielleicht sogar trainiert, hatten wir ja nicht nötig, kann man lt. Wiesinger auch gar nicht. Nun, die halbhohen unplatzierten Dinger von Balitsch und Platte hätte man vielleicht im Training schonmal ansprechen können. Werd aber das Gefühl nicht los, dass der Großteil aufm Rasen mit FCN-Emblem froh war, dass der Abend einfach ein Ende hatte, egal wie´s ausgeht. Wenn ich da Kiyo grinsend am Mittekreis seh ... nujoooooo fahren wir halt heim, scheiss doch drauf, scheiss auf die Dörfer ...

  • Ich bin äußerst skeptisch, ob Wiesinger es auf die Reihe bekommt, daß die Mannschaft nach vorne gefährlicher wird.
    Leider bestätigt sich nach dem ersten Pflichtspiel schon das, was ich in einer Woche Trainingslager in Grassau beobachten konnte.
    Der gleiche Stiefel wie letzte Saison - da hat sich nichts, aber auch gar nicht verbessert!
    Und die Idee mit Kiyo auf rechts ist auch total für den A....!
    120 Minuten dieses Gewürge anschauen zu müssen ist wirklich harter Tobak.
    Von unseren Außenverteidigern kommt auch überhaupt nichts gefährliches - außer fürs eigene Tor natürlich!
    Sorry Wiese - aber das ist einfach zu wenig für die Bundesliga!

  • Eins muss man ihm lassen: Er hat die spielerische Armut der ehem. Hecking-Truppe noch perfektioniert...


    Zu der Rakovsky-Sache: Als ob sich Wiesinger mit Schäfer anlegen würde...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    ...Werd aber das Gefühl nicht los, dass der Großteil aufm Rasen mit FCN-Emblem froh war, dass der Abend einfach ein Ende hatte, egal wie´s ausgeht. Wenn ich da Kiyo grinsend am Mittekreis seh ... nujoooooo fahren wir halt heim, scheiss doch drauf, scheiss auf die Dörfer ...


    Japaner grinsen immer irgendwie ... das sollte man nicht negativ auslegen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Japaner grinsen immer irgendwie ... das sollte man nicht negativ auslegen ...


    hab ihn 120min nicht grinsen sehen, hätte er die paar Minuten auch noch mit warten können :wink:

  • Wiesi, eigentlich mag ich Dich ja, aber dem Club kannst Du offensichtlich das Fußballspielen auch nicht beibringen. Wie kann man einen Chandler so lange einen Scheiß spielen lassen ohne ihn auszuwechseln ?!!!! Beim Club fehlt die Torgeilheit, die Lust am Spielen. Eine langweilige Gurkentruppe ohne erkennbaren Fortschritt. Mann :wut: bin ich angefressen... :wut:

  • Eine eigene Handschrift ist bei Wiesinger/Reutershahn nicht zu erkennen. Es wird halt irgendwie versucht mit dem bewährten und erlernten Hecking-System rumzuwursteln. Aber vielleicht retten uns ja wieder die Standards.

  • Sehe das Absolut so wie Maggi und einige andere. Spielerisch hat sich gar nichts getan! Keine Verbesserung, keinerlei Fortschritt! Da muss er sich jetzt Kritik gefallen lassen!


    Auch was die Aufstellung angeht, sehe ich das ein oder andere Fragezeigen...


    Kiyo auf rechts ist total verschenkt! Chandler ist definitiv nicht Bundesligatauglich! Balitsch kann in keinster weiße einen Simons ersetzten! Ausser Ginczek sitzen all unsere Neuverpflichtungen auf der Bank oder sind nichtmal im Kader - das geht so nicht!


    Auch hätte ich mir den Mumm gewunschen das er Rakovski bringt fürs Elfer schießen! Nichts gegen Schäfer, aber das er keine Elfer hält hat schon ein Hans Meier erkannt und nur dadurch haben wir damals den Pokal gewonnen!


    Das war leider wieder die spielerische Armut in Person...und ich bezweifle das dass in einer Woche alles besser wird...

  • Also absolut lächerliche Aktion diese Aufstellung:Mak links dann Drmic,auch über links(sind bekannter massen eher stark wenn sie über rechts kommen).Dann Frantz eingewechselt wann hatte der sein letztes gutes Spiel,Kiyo rechts ein Witz.
    Chandler absolut lächerlich.
    Elfmeterschießen würden wir auch gegen eine B-Jugend verlieren,da die auch Schäfer nicht anschießen würden und man dann ja nicht gewinnen kann.Hans Meyer hatte es mal vorgemacht,wie man sowas löst,Torwart raus,isso.
    Ich rate jeden mal ein Training zuzuschauen,dann würde euch so ein Spiel nicht Wundern wie heute,da ist sowas normal.Wer Zeit hat schau sich das bitte mal an.

  • Zitat von oberfranke17

    Also absolut lächerliche Aktion diese Aufstellung:Mak links dann Drmic,auch über links(sind bekannter massen eher stark wenn sie über rechts kommen).Dann Frantz eingewechselt wann hatte der sein letztes gutes Spiel,Kiyo rechts ein Witz.
    Chandler absolut lächerlich.
    Elfmeterschießen würden wir auch gegen eine B-Jugend verlieren,da die auch Schäfer nicht anschießen würden und man dann ja nicht gewinnen kann.Hans Meyer hatte es mal vorgemacht,wie man sowas löst,Torwart raus,isso.
    Ich rate jeden mal ein Training zuzuschauen,dann würde euch so ein Spiel nicht Wundern wie heute,da ist sowas normal.Wer Zeit hat schau sich das bitte mal an.


    sind mir die 340 km nicht wehrt, mir reichen schon die heimspiele, aber gebe dir recht werde dann immer der überraschte sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!