Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von lucinasco

    z.B. Vitali Denisov
    Marktwert ca. 1,5 Millionen
    Lokomotive Moskau
    Usbekischer Nationalspieler


    Hast den überhaupt schon mal 90 min. spielen sehen? :lol:

  • Zitat von lucinasco

    z.B. Vitali Denisov
    Marktwert ca. 1,5 Millionen
    Lokomotive Moskau
    Usbekischer Nationalspieler


    Der Häßler der Usbeken? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von lucinasco

    z.B. Vitali Denisov
    Marktwert ca. 1,5 Millionen
    Lokomotive Moskau
    Usbekischer Nationalspieler


    da hätts im forum bestimmt jubelarien gegeben wenn der bader einen usbekischen nationalspieler,den vermutlich die wenigsten kennen,geholt hätte.da hätte ich deinen post dazu gerne gelesen.

  • abwehrspieler wurden frühers sowieso nur in ausnahmefällen gekauft. etz gibts ja endlich a nlz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Gschmarri

    äh, wo hab ich was von formen gesagt? ich habs ja nichtmal impliziert...ich habe gesagt: mit ginczek hat man einen gekauft von dem man - zumindest hier im forum - glaubte, er sei unbezahlbar. folglich könnte (müsste) man das auch auf der AV position schaffen.



    bis jetzt hat der aber auch erst eine Murmel gemacht (Bundesliga)

  • Ich gehe davon aus,wenn wir verlieren sollten am Sonntag,wars das mit seinen Trainerposten in der Bundesliga bei uns!!!
    Danach kommt Dortmund und auf was willst dann noch warten,so ist eben das Geschäft eines Trainers.

  • Leider habe ich die letzten 3 Spiele nicht sehen können.


    Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann waren die Spiele ja so schlecht nicht.
    Natürlich bis auf das anscheinend grausam,grottige Augsburgspiel.



    Selbst die größten Optimisten dürften sich nicht wundern, dass unser Jungtrainer irgendwann mit seiner Truppe in eine Krise geraten wird.
    Nur in einer Krise zeigt sich, ob der Trainer feuerfest ist und trotz großem Druck die Karre wieder flott machen kann.


    Deshalb finde ich die jetzige Situation nicht sooo schlecht.


    Die Reifeprüfung für Wiesinger kommt sehr früh in der Saison.


    Bekommt er die Mannschaft wieder in die Spur, dann macht das Hoffnung auf die Zukunft.
    Klappts nicht, dann kann man als Verein noch früh genug gegensteuern - eigentlich doch super.


    Mal ehrlich, Wiesinger ist jung, rel. unerfahren und dürfte deshalb nicht daaaas Standing in der Mannschaft haben.
    Wer erwartet hat, dass seine Trainerzeit bei uns trotzdem ohne kleine und mittlere Katastrophen auskommen wird ist wohl etwas zu optimistisch.
    Entscheidend wird sein ob er schnell genug lernt.


    Ich drücke ihm immer noch die Daumen und hoffe er packts!

  • Zitat von oberfranke17

    Ich gehe davon aus,wenn wir verlieren sollten am Sonntag,wars das mit seinen Trainerposten in der Bundesliga bei uns!!!
    Danach kommt Dortmund und auf was willst dann noch warten,so ist eben das Geschäft eines Trainers.


    bin nicht ganz deiner Meinung. So schnell wird das nicht gehen und wär mMn auch nicht sinnvoll.
    Man wird ihm sicher noch die Zeit geben, den Makoto zu integrieren und den vorher aufgetretenen Defiziten nochmal gegenzusteuern. Bis zum HSV - Spiel wird Bader still halten, danach kommen immer noch 26 Spieltage und es wär noch nicht zu spät für einen Wechsel ( den ich mir nach wie vor nicht wünsche )... Ob er den verwöhnten Kindergarten nochmal in die Reihe kriegt ? Ich hoffe doch... :question_mark::question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von oberfranke17

    Ich gehe davon aus,wenn wir verlieren sollten am Sonntag,wars das mit seinen Trainerposten in der Bundesliga bei uns!!!
    Danach kommt Dortmund und auf was willst dann noch warten,so ist eben das Geschäft eines Trainers.



    ####### Dortmund soll dann ruhig noch machen ! Dem neuen Trainer sollte man machbare Gegner vorsetzen ........ aber ich denke es wird ein Duselsieg am Sonntag und er darf weiter wurschteln :frowning_face:

  • Joa mir wär gewinnen auch lieber.


    Aber bei einer Niederlage gibts eigentlich keine Gründe mehr. Das jetzt mit Hasebe zu strecken ist auch eher fragwürdig.

  • Ihr Wiesinger Raus Befürworter habt es wahrscheinlich auch gut gefunden, daß Entenmann damals nach dem Sieg in München entlassen wurde? Habt ihr auch bedacht, wo der Club sich dann nach der Saison wiederfand?

  • Äh ja. Ich seh da grade weder Zusammenhang noch irgendeinen tiefgreifenden Sinn hinter der Aussage :wtf!:

  • Nun damals lief es auch nicht gut, aber Entenmann schaffte es die Jungs so einzunorden, daß sie gegen die Bayern gewannen und war dann aber schon entlassen. Was ich damit sagen will: weder helfen Trainerentlassungen, garantiert einen Abstieg zu vermeiden, noch kann man vorhersagen, wie sich die Dinge entwickeln. Ich denke, manch einer hätte sich nachträglich gewünscht, die Entlassung von Entenmann wäre nicht passiert. Entenmann war auch nicht gerade ein Mann der lauten Worte oder?
    Auch bei Meyer hat das ja in der Hinrunde 2007/08 alles andere als geklappt. Trotzdem sind manche noch der Auffassung, er hätte die Kurve schon noch bekommen. Das wird dann daran festgemacht, daß er so launige Pressekonferenzen abgehalten hat. Ich find das völlig absurd an solchen Persönlichkeitsaspekten festmachen zu wollen, ob ein Trainer noch Erfolg haben kann oder nicht.
    Ich denk, diejenigen, die am ehesten einschätzen können, wo die Mannschaft steht, wie die Trainer die Mannschaft erreichen, ob es eine Umbruchphase ist oder ein Abwärtstrend unaufhaltsam begonnen hat, sind die Trainer und Martin Bader. Und ich trau den Trainern zu, daß sie nicht an ihrem Amt kleben und daß sie, wenn sie merken, daß sie dem Club nicht mehr weiterhelfen können, mit Martin Bader eine Lösung finden. Und ich bin froh, daß Bader einer ist, der nicht wie damals Voack nur planlos agiert, sondern mit Sinn und Verstand im Interesse des Clubs handelt.

  • Okay das kann ich nachvollziehen.


    Ich persönlich kann halt meine Meinung nur an der Entwicklung seit Beginn des Jahres fest machen. Und die ist in Anbetracht des Potentials, welches ich in der Mannschaft sehe, echt im Bereich Stagnation.


    Und von den Ergebnissen her brauchen wir nicht diskutieren, das ist ein klarer Rückschritt. Hecking durfte ja quasi bescheidenen Fußball spielen lassen, weil nie Zweifel aufkamen, dass der Glubb die Klasse hält. Eben weil sie immer irgendwie gepunktet haben. Vor allem haben sie gepunktet bevor die schlechten Phasen kamen, so dass sie auch mal 4 Niederlagen in Folge locker abfedern konnten.


    Dieses Punktekonto ist nicht da, es gibt nichts zum Abfedern und ausgerechnet jetzt zu Beginn die schlechte Phase bei einem eigentlich nicht allzu schwer einzustufendem Spielplan zu haben ist halt echt ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!