Beiträge von sirtakimann

    Zitat von stc

    ehrlicher weise muss man sogar noch sagen, dass der verein sogar in teilbereichen -angeblich- noch eingewirkt hat, bei den umbauten darauf zu achten, dass sie auch im ligabetrieb sinnvoll und nutzbar sind. vielleicht war ja ursprünglich noch ne fahrradsteilrennbahn im innenraum geplant :). oder ein 10m-sprungturm auf der haupttribüne, falls man das spielfeld später fluten wollte für die endausscheidung der bayrischen b-jugend meisterschaften im synchronspringen.



    Riesig dass man an alles gedacht hat - was für ein genialer Schachzug, so weise und vorausschauend :slightly_smiling_face:

    Zitat von PHM+

    Dies geht wohl leichter wenn die Finanzen konsolodiert sind und ein Geldgeber bereitsteht, nur welcher
    potente Geldmagnat interessiert sich für den FCN.



    Welche Konsole meinst du :question_mark: PS3 ?


    Naja, Söder, CSU und Maly, SPD bilden ja auch eine Art Regierung, wie du es nennst


    Er tut sich das eh nicht an. Der Vorschlag ist allerdings ein guter gewesen. Nominieren wir lieber Herr und Frau Guttenberg die fügen sich bestimmt nahtlos in unser Kompetenzteam ein

    Zitat von clubbaer

    um die söders und co gehts gar nicht
    die sind ja schon gewählt, es geht um 3 zusätzliche neue


    Ja und ? Es ging darum was HM befähigt in den AR zu kommen, das habe ich geschrieben. Söders haben wir schon genug, es sollten Leute mit eben diesen Qualitäten dazukommen.

    Zitat von waidler

    Nicht dass es wichtig wäre aber was befähigt denn einen Hans Meyer für den Posten im Aufsichtsrat überhaupt? Sein gutes Verhältnis zur schreibenden Zunft, seine Kontakte zur regionalen Wirtschaft (und damit meine ich nicht den italiener ums Eck) oder sein Aufwachsen in einem sozialistischen System? Schreibt man das nur um wieder mal was gegen Bader und die anderen Leuchten geschrieben zu haben oder kann man das auch begründen?


    Alles was den Söders und Co fehlt


    Ahnung vom Fussball
    Bezug zum CLUB

    Ich spreche jetzt bewusst die Zeit an ab der Hecking übernommen hat. Damals stand man mit dem Rücken zur Wand und hat den Klassenerhalt noch gepackt, wenn auch erst in der Relegation. Jedenfalls gefällt mir die Arbeit mit Bader/Hecking besser als die BL-Zeit mit dem Klavierlehrer

    Zitat von Exilfrange

    #
    Ich denke nicht, dass wir die Vorgänge 2007/2008 genügend durchblicken um uns ein Urteil über die Fähigkeit zur Zusammenarbeit der betreffenden Personen bilden zu können.
    #


    ^
    Vor allem wissen wir nicht wie Hans Meyer aktuell zum CLUB steht :question_mark: Er musste damals gehen warum kann man nicht sagen, er hat EXILFRANGE und Kollegen nicht informiert, auch wenn dieser dieses gerne so hätte. Es kann sein dass wir uns von ARO die Abfindung geliehen haben, und bis heute schuldig sind, genaueres würden wir gerne wissen, die Altlasten werden es schwierig machen Hans Meyer zu installieren.

    Zitat von Loko

    @sirtakimann:Wo landete Mainz letztes Jahr in der Abschlusstabelle und wo wir?Wo ist Mainz heute und wo wir?Und das angeblich mit den selben Voraussetzungen(hat es hier im Forum immer geheissen), wie wir.An irgendetwas muss es doch liegen,dass sie uns um Nasenlängen voraus sind?


    Mainz hat auch mehr investiert. Es geht mir aber darum das man auch mal sachlich bleibt und erkennt das bei uns auch gute Leute für kleines Geld gefunden wurden. Sch...e zum beispiel hat x Millionen reingepumpt und steht in der Tabelle hinter uns. Man kann durchaus anerkennen das Hecking und Bader, seit ihrer Zusammenarbeit mit den bescheidenen Mitteln die zur Verfügung stehen was ordentliches machen.


    Die Fehler kennen wir alle, es werden aber auch Sachen gut gemacht. So Aussagen dass wir in 100 Jahren keinen guten für wenig Geld finden, das ist einfach nicht richtig, darum gehts mir.

    Bisschen einseitig ist eure Betrachtungsweise schon, oder ?
    So ist es jetzt auch nicht, Diekmeier, Gündogan und Bunjaku waren schon Talente für kleines Geld. Frantz und Maroh sind auch BL tauglich.
    Das muss man Bader auch mal auf die Fahne schreiben !

    Zitat von Exilfrange

    der chefredakteur ist n kumpel vom oenning und der durfte seine alte knallen!


    Dafür durfte Oenning die alte vom Christian knallen, ich vermute ein Gentlmen Egreement :mrgreen:

    Zitat von PHM+

    Nach dem Rückstand hätte man früher offensiver agieren müssen, einfach nach vorner verschieben und nicht mehr so
    tief stehen wie bisher, oder gleich ein zweite Spitze bringen in Person von Frantz oder Eigler.



    Hat man das nicht gemacht ?
    es war einfach Pech, die Taktik war schon gut. Mit etwas Glück gewinnst du das Ding noch. Es wurde sehr unglücklich verloren