Beiträge von sirtakimann

    Ekici ist für mich einer mit Charakter, der sich als Türke fühlt und deshalb auch für die Türkei spielt. :hoch:
    Mir ist sowas viel sympathischer als ein Özil, der sich nicht als Deutscher fühlt. Er ist auch kein Beispiel für gute Integration, er ist einfach ein Egoist durch und durch, der knallhart seinen Weg geht und stets das tut was für seinen Geldbeutel und seine Karriere am besten sind. Als Gazprom ihm nicht genug bezahlt hat ist er gleich nach Bremen. Seine Entscheidung für Deutschland zu spielen ist alles aber ganz sicher kein Bekenntnis zu Deutschland :roll:
    Solche Leute wie Ekici, die ehrlich sind, sind mir lieber als ein Pole im Deutschland-Trikot der halb zu flennen anfängt wenn er gegen seine heimliche Liebe trifft :lol:. Nationalmannschaft sollte eine Ehre sein, man sollte sich bedingslos dieser Nation angehörig fühlen und auch die Hymne mitsingen. Die Nationalspieler mit Migrationshintergrund die nicht die Hymne singen sind im grunde stumme Ausländer die für einen Verband spielen. Wenn Özil das tun würde, dann könnte man das Argument mit dem Vorzeigemigranten gelten lassen und er könnte ein Zeichen setzen, so aber nicht. Klose ist da eine Ausnahme, er ist auch nicht in Deutschland geboren singt aber trotzdem die Hymne. Das ist für mich ein eindeutiges Signal sich zu einer Nation zu bekennen.


    Hut ab vor Ekicis Entscheidung !

    Zitat von clubbaer


    wir sollten nach wie vor aus unserer draufsicht ohne wirklichen einblick, darauf vertrauen das die verantwortlichen untereinander für entprechende regularien sorgen und daraus insgesamt in die verantwortung genommen werden müssen und vor allem auch gesamt in die rechenschaft



    Zitat von Hans Söllner


    War der Ostblock net im Osten dann warn die Afrikaner weiss, dann war Simbabwe hinter Minga und die Isar war der Nil


    :schaem::lol:

    Zitat von hankkann


    Ich bin ja gegen unsachliche Kritik an MB, wie sie hier oft anzutreffen ist.
    Ihn nun allerdings ob der Schieber-Ausleihe zu loben halte ich für mit fremden Lorbeeren schmücken.
    Die sportliche Entscheidung hat sicher nicht MB getroffen, sondern Hecking und Möckel.


    Gut, dann darf man ihn wenns nach dir geht aber auch nicht dafür kritisieren dass so Eiglers, Charis und Kollers verpflichtet wurden. Als Sportdirektor, bzw. jetzt Vorstand bist du die höchste sportliche Instanz. Das bedeutet dass du für alles Hauptverantwortlicher bist. Das es aktuell so gut läuft ist selbstverständlich auch Baders Erfolg.

    Wegen dem ausleihen und so: Wenn man ehrlich ist dann isses gar net so verkehrt. Spielt jemand gut wird er eh sofort verkauft (Diekmeier und bald Gündogan)
    Besser einen Schieber ausgeliehen, (da hat MB einen sensationellen Riecher gehabt !) als irgendeine Nulpe gekauft. Wenn der Spieler gut ist geht er so oder so, ob jetzt Verkauf oder zurück zum Stammverein, weg ist weg. Schieber wäre so oder so weg.


    Wenn man keine Kohle hat kann man die guten Leute (meist) eh nicht halten, geschweige denn "gestandene" Profis kaufen. Die bisherigen Leihspieler waren top, da gibts gar nix: Breno,Ottl,Ekici,Schieber,Chupo,Reinartz usw.


    Von demher stimmt des schon was der Martin gesagt hat, lieber ausleihen als gar nix, bis hierher alles richtig gemacht :hoch:
    Und diese Mannschaft hat er richtig gut zamgestellt das darf man auch mal erwähnen :woohooo:

    Zitat von Joey

    @Baerchen


    Die Zeit der maskenhaften Zweitnicks, welche Dich moderieren, ist schon lange vorbei.



    Hab ich den Tag der Demaskierung und den Tag des jüngsten Gerichts verpasst ? :shock:


    PS Marek Marek Mintal schalalalalalallalaaaa :mrgreen:

    Zitat von Joey

    "Gehen Sie davon aus, dass ich den VfB nur übernehme, wenn die restliche Summe für den Stadionneubau in mich investiert wird *lippenleck* ... Der ehemalige Trainer Christian Klein, von dem ich sehr viel halte, hat hier eine riesen Arbeit gemacht. Mit diesem *lippenleck* wirklich guten Kader, hat er das aber mal wirklich gut gemacht der Karlo. Natürlich werd ich mit dem Konstantin ein paar Worte wechseln zur Manschaft und dann bin ich sicher, dass wir das aber richtig gut machen werden *leck*. Auch den Popic kenn ich ja noch aus meiner Zeit bei Hertha 04. Da hatten wir kein so gutes Verhältnis, aber ich bin mir sicher, dass ich und der Fridolin das auf die Reihe bekommen werden *lippenleck* ... Was die Mannschaft angeht, so finde ich es sehr schade, dass große Talente immer wieder nach Hoffenburg abgegeben werden, dass muss sich ändern. Leute wie Radi oder Buck müssen in Zukunft einfach gehalten werden, mit allen Mitteln, notfalls mit der Leine *spitzbübischschauundleck* Für das nächste Spiel gegen Schalke sind im Kader *Brillaufsetz*: Uffreich, Millionaro, Taskleiste, Niederbürger, Poka, Boulabou, Tscheschinski, Kussmantovic, Gärtner, Bo, Maritschka, Pogdeppnidatt, Harndrang und Cacau ... den kenn ich doch? *überdieBrillenschau* ... "


    :schaem:



    geil :hoch::lol:


    auch wenn ich eine andere Meinung von HM habe als du :slightly_smiling_face:

    So lange ein Eigler in fast jedem Spiel durchspielt und mich in jedem seiner Einsätze zur Weissglut bringt, sollte man auch darüber diskutieren warum Mintal gar nicht mehr drankommt. Torungefährlicher als Magic CE8 ist er sicher nicht.


    Das was Magic Christian jeden Samstag abliefert das bringt der Mintal auch mit 40 noch ...

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Den Jungen jetzt schon hart zu kritisieren ( und das nach 4 Minuten Einsatz ) ist gänzlich fehl am Platz....vielleicht sollten sich Einige mal erinnern, wie damals ihr erstes Spiel in der " Ersten " war......nie aufgeregt und nervös gewesen ??????


    Vor allem wenn die erste in der Bundesliga spielt :lol:





    ´
    Die meisten die ihn kritisieren haben nie ein Spiel in einer ersten Mannschaft bestritten :exclamation_mark:
    ´

    Zitat von Chaos

    23% gewonnene Zweikämpfe 3/13
    22 Ballkontakte
    2 Torschüsse

    43% Pässe zum Mitspieler 6/14
    0 Torschussvorlagen



    Heppa, wann warn des ? :lol:


    Für nächstes Spiel hab ich ein gutes Gefühl ! :woohooo:

    Zitat von Joey

    Mehmet lag nach dem Spiel fast heulend am Boden ... dagegen gab´s von Andy Wolf nur ein schulterzuckendes "Macht ja nix-Grinsen" ... so sind sie halt, die immer gewinnen wollenden Bayern und die "Ich hab ein Tor gemacht hohoho"-Glubberer :roll:


    :lol: