Beiträge von Der Clubberer

    Zitat von rheinfire

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht doch noch nicht mal fest,wer nächste Saison für uns stürmen wird. :lol:


    Keine Panik, dass bekommt unser ostwestfälisches Trainergenie am Ende des Tages schon noch hin.


    Zitat von rheinfire

    Gegenwärtig schmunzle ich :muah: nur über all die rosaroten Spezialisten ,die schon von unseren hervorragenden Neuverpflichtungen schwärmen,ohne sie je gesehen zu haben.
    Selbst von Heesen weiß noch nicht mal ,welches System er spielen lassen wird,oder wie ist der Quak von wegen Flexibilität zu erklären.


    Hast Du gar kein Vertrauen in unseren Trainer? Das verstehe ich nicht, hat er doch in 16 Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass sein Konzept so gut und überzeugend ist, dass wir alle und sogar die Spieler einfach zu dumm sind, dieses zu begreifen.


    Zitat von rheinfire

    Also im Moment kann man überhaupt nicht sagen in welche Richtung es mit von Heesen gehen wird.Und genau deshalb ist es nur normal,daß man abwartet.


    Ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir jedes Problem wiederum mit spielerischen Mitteln lösen werden, wenn wir erstmal die gegnerischen Frisuren, pardon: Figuren im Fokus haben.

    Zitat von stc

    wollen wir mal so zwei drei spielchen abwarten, bevor er zum messias gemacht wird oder lieber gleich heldenverehrung galore?
    ich bin mir nach den letzten transfers immer so unschlüssig :-).


    Endlich mal einer, der sachlich bleibt.


    Ich fürchte, (fast) keiner hier hat Goncalves schon mal spielen sehen.
    Sicher klingt hier einiges viel versprechend, aber wie oft tat's das schon?


    Nicht selten endete die Sache SO.


    Auf jeden Fall viel Glück, Jose!

    Zitat von monsterwuermchen

    Mir wär aber der Meyer als Trainer vom Glubb jetzt auch lieber als der tvh... wenn ich so drüber nachdenk is mir eigentlich jeder lieber als der :nix:


    Mir wäre sogar Wolf lieber.
    Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Dann sitzt der Frust sehr tief. :?

    Zitat von fcnflocke

    ich werd kein Sponsor und kuschel auch nicht mit dem Heesen


    Dass Flocke mit mit dem kuscheln soll, war auch ironisch gemeint. :wink:
    Hast Du das kleine Bröckle mal gesehen. Ich würde da nicht mehr reinwollen.


    Wir können froh sein, dass dieses Jubiläum vorbei ist:


    logo_1000jahre.gif


    Das hätte sich bestimmt nicht so toll gemacht auf unseren schicken Trikots
    und wenn die KQV schon das Stadion für's Derby kauft (darf gar nicht daran denken),
    hätte sich vielleicht sogar ein Schalk gefunden, der 2,50 Euro für diesen Aufdruck
    bezahlt hätte - viel mehr wird in diesem Jahr eh nicht drin sein.

    Was wird (und kann) er schon sagen?


    Bla, bla und bla. Wenn wir Glück haben, kommt noch ein bla dazu.
    Seit gestern hat dieser Lackaffe (ist das schon eine Beleidigung, dann sorry)
    das letzte Bisschen Respekt bei mir verspielt.


    Immer schön auf den eigenen Posten und die eigenen Pfründe schauen.
    Verantwortung übernehmen? In hundert Jahren nicht, denn Verantwortung
    hieße auch Konsequenzen mit- und ertragen.

    Zitat von clubfan ;-)

    MINTAL muss einfach bleim :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich frag mich nur, ob unser König der Murmelspieler, der sich selbst Trainer nennt,
    dies auch (wirklich so) sieht? Ganz ehrlich: ich zweifle!

    Schäfer ist wie Driller eine Pfeife.


    Im Ernst: der hat von einer Bombenabwehr profitiert und mit ihr harmoniert.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Diese hätte er in Stuttgart auch, aber dort verlassen sich Meira :twisted: und Co.
    eben auch auf den Tormann.


    Blazek ist ein richtig Guter, das hat er nach seiner Verletzung bewiesen.
    Fehler wie in Lissabon passieren jedem.


    Wir haben und wir hatten kein Torwartproblem. Es ist lediglich so, dass viele
    es dem Pokalheld Klewer gegönnt hätten, dass er Nummer 1 wird. Als dies
    nicht geschah, hatte Jaromir bei denen einen schweren Stand.


    Übrigens sagt selbst eine international erfolgreiche ehemalige Club-Torwart-
    legende, dass Klewer nicht das Zeug hat zu einer echten Nummer 1!


    Schäfer zurückzuholen würde zu den fragwürdigen Entscheidungen passen,
    die das Präsidium in diesen Tagen fällt.

    Zitat von Maddin_FCN

    Zu Mintal: der Mann ist halt einfach a Clubberer


    Keine Frage. Dennoch wird er sich sehr genau überlegen, ob er bleibt.
    Auch in diesem Punkt hat der Verein gestern ein falsches Signal gesetzt.
    Denn dass der Murmelspieler auf der Bank kein Freund von Marek ist,
    war bisher ja wohl klar zu erkennen.


    Bestes Beispiel am Samstag:
    wie kann ich bei einem Rückstand einen Offensivspieler rausnehmen,
    der oft bewiesen hat, dass er für Last-Minute-Tore gut ist? Legionär
    Pflaume, der nach vorheriger Aussage des Trainers gar nicht hätte
    spielen dürfen, steht dagegen 90 Minuten auf dem Feld. :twisted:

    Zitat von eibix

    Oder ist es nicht so, dass jetzt mit aller Kraft ein Schuldiger gesucht wird, um seine eigene Enttäuschung los zu werden?


    Warum suchen? Dieser schnöselige Typ, der 3 Monate den Sitz ganz rechts
    auf der Ersatzbank durchgesessen hat, sollte da doch wohl genügen?

    Viele Fehler in dieser Spielzeit, die Bader mit zu verantworten hat, zu viele.
    Das Bekenntnis für von Heesen disqualifiziert ihn vollends.


    Bader raus!!!